![]() |
Quote:
|
1/9 AP trynda in der Mitte.. Elohell :>
|
ist ap trynda überhaupt noch viable?
|
Quote:
Kam halt unser Superminion in deren Base, in dem Moment ist der Inhibitor gerespawnt und das Superminion hat keinen Damage an dem teil gemacht. |
Quote:
|
Quote:
|
welche champs werden von den adc item changes profitieren?
wird man nun öfter 2-3 dorans -> ie gehen (mit 3 dorans hat man 9% ls)? allgemein wird adc role gebufft? (randuins gibt ja noch nicht mal mehr slow + die items) |
Quote:
denke vayne, varus, cait, twitch werden ziemlich profitieren weil atksp nun ziemlich gut wird |
Quote:
supports mit schildern und heals werden sozusagen mit dem neuen item gebufft mit nem adc der nicht schlecht mit as skaliert Quote:
finde den nächsten patch so nice.. der müsste doch auch nächste woche kommen (wegen wm mit den skins) |
Quote:
und jetzt wo mit essence reaver noch ein item aus vamp scepter hergestellt werden kann ist es imo ein grund mehr vamp statt 3 dorans zu kaufen lel Quote:
Quote:
mehr fallen mir jetzt nicht ein |
2-3 dorans + IE wird auf den meisten ADs besser sein als 1 dorans + BT
mehr muss man nicht wissen also betet schon mal zu den RNG göttern |
bis jetzt finde ich die changes nicht so prickelnd
|
was haltet ihr jetz von kha?
|
hab neuen kha erst einmal gespielt
bin auf s3 build gegangen (weq evolve, wmax, manamune, afkfarm) ging eig. recht gut aber war auch nur ein normal :/ wtb working tribunal chatbann hält die leute nicht davon ab, zu leaven/das ganze spiel lang zu flamen "i feed now cause varus flame me" - 0/5 riven :v) |
Quote:
sieht einfach so weak aus weil man full ad gehen muss und wenn man behind ist, ists nicht gut bisschen reduced dmg hätte riot aber lassen können (nicht so viel wie davor), aber seine ult ist fast useless und bringt nur stealth, q macht in teamfights relativ wenig dmg (ohne isolation) Quote:
einfach kindische reaktion von riven, wäre aber auch mad wenn ich schon bad spiele dieses game und dann noch nen varus kommt der einen flamt wie bad man ist, obwohl man das schon weiß und es so kein bisschen besser wird (kommt auch immer drauf an was zu einem geschrieben wird), trotzdem ist der feed nicht angemessen |
Habt ihr auch Probleme euch in EUNE einzuloggen?
|
Von was für Itemchanges redet ihr da? Hat mal wer nen Link?
|
Quote:
jetzt passt er in die assassin role rein und man braucht bissl hirn um ihn richtig spielen zu können/ von den changes profitieren zu können Quote:
es reicht schon das er sich 2x unsichtbar machen kann damit kannst du genug verwirrung und schaden anrichten aber ich würd trzdm atm jedem evolve r vorziehen |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/5ZGbf.jpg[/IMG]
hab jetzt 1 runde kha gespielt laning ist eigentlich so gut wie unschlagbar. und die nette aufdeckung mit evolved w ist auch recht nice. der dmg hat sich aber leider um einiges geschlechtert. hab ihn vor dem patch auch mal mit w-e-q geskillt war leider besser würde ich sagen. |
Quote:
Wer den Link nicht öffnen kann Spoiler:
Quote:
besser als manamune,w kha imo wenn xin auf dich charged ist er iso'd (sofern du z.B. dann mit e nochmal extra range erschaffst) und dann 1k dmg (early nicht so viel) alle 3 sek lanest du besser als mit w zu poken alle tun so als ob es release kha wäre wo er midair rockets und passive proc auf rockets hatte... aber mittlerweile manamune und w first zu evolven und farmerama zu spielen...er ist ein assassin... farmt ihr mit lb etwa auch so viel anstatt leute im jungle oder sonst wo zu catchen ? oder mit zed damn that's some cheese aber jeder hat ja seine eigene spielweise (no hate) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr davon? ^^ Quote:
der threadersteller geht iwie nur von prozenten aus, nicht was hinter den divisionen steckt bzw. der skill stimme der meinung iwie zu Spoiler:
|
Quote:
Was die % angeht hat er schon recht (ist auch amüsant zu lesen) aber vom Skill her ist das etwas anderes wie kommst z.B. du darauf das Gold nicht gut ist ? Nur weil du sagst Gold ist schlecht ist es schlecht ? Wenn jetzt jmd im bronze tier sagt gold ist gut wiederlegt er damit deine aussage nehmen wir an du bist dia(or w/e) und ich sage das ist schlecht, macht es dich schlecht ? wie gesagt liegt es in der sichtweise was in dem tier/der division an skill steckt da ja auch die performance schwankt |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9hpYj/acadbc68ae.jpg[/IMG]
30 lp gain, gg |
Quote:
|
Quote:
Sowas ist eigentlich eine spannende Diskussion imo, weil es nicht "die" Antwort gibt. |
Quote:
|
Quote:
Für mich persönlich ist alles unter D1 trash weil ich im Prinzip schon gegen jedes Skilllevel oft genug gespielt hab und selbst auf ~P1/D5 war und daher sagen kann das 95% der Leute da nunmal kacke spielen (mich natürlich mit eingeschlossen). Ich vergleiche nunmal gern einfach meinen persönlichen Skilllevel mit dem der allerbesten. Und das da noch Welten dazwischen lagen war halt klar. Und wenn ich dann sehe, dass Leute in ~D2 trotzdem noch öfter mal die Lane gegen mich verlieren, kann ich dann auch ohne Probleme sagen dass die nunmal genauso schlecht sind wie ich, wenn nicht sogar schlechter. TL;DR: 99% aller Spieler sind schlecht in den Augen einer Person, die jedes Skilllevel gesehen und verstanden hat. Für den Rest der Menschheit kann Platin von mir aus auch High-ELO sein, gut werden die Leute dadurch in der League trotzdem nicht. :D |
junge
diese lee sins in platin machen mich traurig |
Jede Runde ist ein Karthus dabei. Hab den schon Jungle,adc,supp und mid gesehen.
|
Karthus supp ist extrem nervig. Ständigem dmg ausgesetzt.
|
Quote:
|
tja, niq spielt so gut in soloq sowie in lcs. OHHHHHHHHHHHHH
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9hyLJ/ff9dd88c56.png[/IMG] noob teammates nie groupen, wäre schon in 20min fertig gewesen das spiel -.-" |
Soll Poppy irgendwann wieder generft werden?
|
mingxie du bist geil
das wollte ich mal gesagt haben bitte neutral bleiben |
Quote:
Ich finde sie ist Mittelmäßig. Nicht zu OP aber auch nicht zu UP. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Aba mana hungri uiuiuiui
|
Neuer TP ist nice auf Poppy, vor allem verstärkt ihre Ult den Ignite DMG nicht mehr, was Ignite nicht mehr ganz so gut macht ...
Kannst sogar jemanden ulten und dann auf ne andere lane porten ( ͡° ͜ʖ ͡°) Nur darf ich immer gegen Irelia oder Darius lanen, wenn ich mal Poppy picke ....... Klar, kannst earlygame die meisten Toplaner outtraden bist aber nach einem Trade oom ;)))) |
| All times are GMT +2. The time now is 00:50. |