![]() |
Quote:
|
LOOL DAS MIT TEEMO WTF DAS MACH ICH JETZT XD
|
Moin moin..
Was geht |
Quote:
Oder wenn man mal jemanden darauf hinweißt, dass er ks't und er dann nur noch rumheult und nicht mehr mit macht. Sowas nervt. |
Quote:
PS: einfach reinkommen wenn man gerade lw hat oder ein paar runden Haxball spielen mag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dark |
Quote:
Nichts bei dir ? :awesome: |
Quote:
in normals ist das bei mir fast nurnoch so. hatte letztes game im normal eine soraka die mitte wollte. sie hatte nach 13 minuten 100cs^^ Und die letzten 5 games mit teemo hab ich alle gewonnen, es macht mir einfach spaß. Quote:
Auf die guckt ja eig. niemand... Ezreal oder so ist auch auf ap eingetragen,aber man kann ihn auf ap oder ad spielen. Malphite spielt man entweder als offtank oder tank^^ Also bisschen dmg items und viel hp items würde ich empfehlen, da das einfach op ist mit sienem schield usw. xin zhao op? ich persönlich finde ihn nur als jungler etwas stark. seine ganks sind leicht eig... aber wenn man auf ihn exhaust macht oder ihn stunt, ist er auch nicht schwer klein zu kriegen. Letzte runde musste ich als teemo gegen ihn spielen, ich hatte Madreds blutschnitter, ich brauchte genau 4 Schläge um ihn zu töten. Außerdem hatte ich Q auf ihn gemacht, weswegen er geblendet war und mir 0 dmg gemacht hatte. |
Quote:
|
Quote:
Die Flamer haben auch genervt, aber das gibt es in jedem MOBA Game :rolleyes: |
Quote:
ich komme ;) |
Quote:
Habe ich in meinen über 1300 games noch nicht einmal gesehen. |
Das war aber knapp oder ?
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
oh ja... |
Quote:
PS: einfach reinkommen wenn man gerade lw hat oder ein paar runden Haxball spielen mag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dark |
Quote:
Im ranked ist es fast immer perfekt ^^ |
brauche wieder ein gegner
Quote:
Ich komme ja gleich wieder :D |
Quote:
Zum Glück hab ich das jetzt hinter mir :D |
warum alles so still heute ?
wundert mich |
warum seid ihr wieder weg ? jetzt habe ich den controller drin ^^
Ich mag Büsse ;)
|
Boaar Kuchen mit Controler abgezogen, und als er auf Tastatur gespielt hat, hat er mir Aua gemacht.
fuuu |
Quote:
& ich Busse ;) |
brauchen immernoch spieler .....
Quote:
|
Quote:
|
Egal in welchem Raum sind nur HaxBall Pro's ... ._.
|
Quote:
Ich will da mal den Controler testen. |
Quote:
hier wird echt nur haxball gezockt :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Jetzt kann ich nichtmal mehr in irgend einen Raum joinen >.<
|
Haut Links mit Räumen her^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dark |
Moin leute :D
|
Quote:
|
warum den nicht ? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dark |
Hach, spazieren am see mim hund ist doch was feines
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:06. |