![]() |
Quote:
|
Quote:
Bei mir liefen die Clients mit 256mb RAM stable. Weniger habe ich nicht ausprobiert. |
ich empfehle weiter xp gaming... 200 mb zu installieren... dauert auf ne vm kaum 10 min und hat gut 60mb ramlast...
|
Quote:
|
|
Quote:
ist der graue Warwick Skin oder? wieviele VM's kann man mit i7 3.5 GHz 2x HD7850 16 GB Ram ungefähr starten? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn wir schon dabei sind, wvk ann ich mit meiner alten Kiste neben dem LoL zocken laufen haben ?
3x3,2 ghz 4 gb ram falls die graka wichtig ist, 9500 gt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
saintvicious stream, wenn es interressiert und btw: der patch kommt wann? ist das schon raus? |
Quote:
Sonti, ich denk mal so 2-3. |
Quote:
sonti: locker 3 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber einfach den Lol Etal Thread befolgen, aight ? |
irre ich mich, oder ist saint's husten mir neu? ;O
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was habt ihr für eine Maus und Tastatur atm? Ich habe eine Razer Arctosa Tastatur und eine Razer Abyssus Maus, kosten nicht so extrem viel (je 50€) bin aber trotzdem sehr zufrieden damit. :)
|
Quote:
headset noch dazu? - logitech g35 |
Quote:
Quote:
roccat kova+ btw: will mich umnennen wie findet ihr: "Im T QtesT PiE" ? |
Quote:
logitech g400 maus beste |
Quote:
werd ich dann wohl mal anmachen :P |
Quote:
|
Quote:
ich hab lol etal getestet, hat soweit geklappt, aber hab nicht diesen virtuellen pc oder wie das heißt gemacht. sprich ich konnte nur einen ref auf meinem haupt pc laufen lassen, das dauert ewig & ich kann dann halt nicht an meinen pc gehen. ~_~ könnte mir evtl einer helfen diese virtuellen pc's zu machen damit ich mehrere accs gleichzeitig botten kann und dazu dann noch ganz normal surfen kann? :I btw was denkt ihr wie viele accs ich gleichzeitig schaffe? mein system: Intel Pentium Dual Core E5700, 2x 3 ghz 4GB DDR3 ram, 1333mhz von g.skill zotac geforce gtx 550 ti 6k internet leitung (ping im schnitt ~35) mfg |
Schon 1656. Wenns so weitergeht, bin ich bald Highelo. Derp. :3
Btw: Spoiler:
DON'T EVEN ASK. |
Quote:
|
Quote:
ich brauch en neuen namen fuck zz Quote:
|
Quote:
|
Quote:
gibt dem ganzen ne komplett neue bedeutung :D |