![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Kauf dir mal schön Nickchange für nichts :D
|
Quote:
Die meisten Accounts die ich kenne, die Nickchange gemacht haben vor der Maintenance sind bisher nicht gebannt worden. Blablabla Nexon ID, wayne mich mit dem shit nicht. |
Quote:
Quote:
|
gute Idee, :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich vermute nur das es wieder so kommen wird wie bei G1 (Logs seit Anfang 2010) und der Massenban/Massendelevel war iwann Anfangs 2012.
Und ist bluemagiiz nicht unser Ares ? Der wirds ja wissen Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und es gibt noch nen kleinen Trick, wie die EXP nicht nach ein paar Runden wieder auf 400 pro Runde gesetzt werden. Direkt am Abend vom Update rausgefunden. |
Quote:
und den bug kenn ich auch mit dem inventar. ist ja auch nicht verboten nen volles zu haben oder? ;) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
was geht eigentlich derzeit in CA, marcel? |
Quote:
|
hat einer ne ahnung warum mein Inventar noch immer nicht voll ist ?
Ich habe: 1Slot: Katana,M7,Combat,Gurkah 2Slot: Desert,MP5k,Magnum,Glock,Beretta_D,Throwing,Berett a_M93R,Glock17c 3Slot: G36C,G36CD,K1,UZI,SSG,M40A1,DSR1,M4A1,M16A4,HK416, SCAR_L,RPG7,Mk777, Stinger 4Slot: Pumkin grenade 6Slot: Flashmienen PS: wth is that ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
brauchst 1 mehr
|
Was sind eigentlich die Preise beim Pumpkin Nade Event ?:o
20 Kills - Gold mp5k^^ und weiter? Anscheinend is der Bug wirklich erlaubt^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Fuck man genau jetzt bin ich bei meiner Oma, welche keinen PC hat.. Man das ist scheiße.. Wäre das nächste Woche würde ich einen Tag komplett durchzocken und auf 70+ sein...
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Naja: 20 Kills - Gold_Mp5k 40 Kills - M_500 60 Kills - Diese Handschuhe da ^^ 80 Kills - Adrenalin 100 Kills - Broken Revolver [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Also kann man sich den kürbiskopf nicht kaufen?
|
Quote:
|
Quote:
Verwechselt ^^ |
will jemand zocken?
meldet euch ! |
Dafuq?!
Ich spiele jetzt seit heute früh FFA - ging jetzt zu BattleGroup und das kam raus... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jemand bock ne ClanWar zu machen`? Bin hier mit 3-4 Leuten da.
Addy (skype:) niccii6 oder PN oder Ts3: 81.30.158.84:9988 |
Quote:
Hat jemand Lust ne Runde zu zocken? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich 2 kills bekomme, krieg ich weniger exp als wenn ich rumsteh :awesome: |
Wusstet ihr das Nexon die riesen Spammerseite"OGHACKS.NET" down gemacht hat?
Hat Ares in Velruf geschrieben, hab leider kein Screen :( |
Quote:
|
Wie viel NXCash bekommt ihr so zam mit den Offern? :o
Hab jetz gesagt 2500 bekommen ;o OHNE irgendwelche kosten! |
Quote:
Cheater
Events
Neue Maps
Quote:
|
Quote:
Aber einfach alle die kostenlos waren :rolleyes: + videos in fb geteilt usw ;o |
Gibt es auch etwas wo man kein Facebook braucht? -.-
|
Quote:
nur MIT bekommt man mehr :) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:18. |