![]() |
Quote:
Was treibt ihr? |
Netflix Profil suchen. Mein Netflix Abi ist abgelaufen, will aber kein neuen Monat starten. Bräuchte noch bis Sonntag Abend für ne Staffel.
Ansonsten sitze ich gerade draußen und trinke VPLuS Undndu |
Quote:
Kuck danach auf jeden Fall nochmal hier rein. |
Quote:
|
Wieder daheim. Noch wer wach? :p
|
3 Mischen
3 Bier ´ jetzt noch Knossi gucken und dann Bett |
Quote:
|
Guten Morgen
|
Quote:
Grüße dich. |
1,5k eg durch og event gewonnen
4k eg durch oddeven verloren :saitama: |
Quote:
|
Schönen Guten Tag Leutzzz
Was läuft? |
Quote:
Tach. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gude,
Rundfunkbeitrag geht immer mehr auf die Eier. Was will dieser Hund Gniffke? Schicke bald dem ARD ZDF 'nen miesen Kackhaufen per Post. Was soll der Scheiß mit der Forderung ' Wir brauchen mehr Einnahmen'? Dieser kleine Schwanz hat mehr Moneten als Netflix für die Produktion am Start und beschwert sich. Homo. |
Quote:
Ihr Angebot, wenn unbeantwortet, werten Sie dann als Akzeptanz. Es ist ein reines Angebot! (!!) |
Quote:
|
Quote:
Erreiche Selbstbewusstsein, gepaart damit, das du nur auf deine eigene innere Stimme hörst, und du bist ein freier Mensch. Wer nicht ausschließlich auf seine eigene innere Stimme, seinen eigenen Gott, der ein jeder selbst ist, hört, wird in Mitleidenschaft gezogen, weil das gegen den Willen der Natur ist. Mehr sag ich dazu nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der größte Troll.
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bald kommt die Zeit, ab dann es nicht mehr möglich ist, irgendwelche Cheats zu nutzen, egal in welchem Spiel und auf welchem Gerät.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:32. |