![]() |
Quote:
|
Quote:
Also ich bin MLG Legit EPS Pro ESL 10 Jahre Erfahrung und spiele CS seit gut 2 Monaten |
was nein, natürlich trigger ich nicht, erzähle ich hier nur, weil auf epvp kA ist halt epvp
wer nicht cheatet, ist nicht cool D: gruppenzwang komm ts |
Weapon awards
All submachine guns award $600 in Competitive and $300 in Casual per kill, except the P90 which awards $300 in Competitive and $100 in Casual per kill. All shotguns award $900 in Competitive and $450 in Casual per kill. Knife awards $1500 in Competitive, $750 in Casual per kill. All Pistols award $300 in Competitive and $100 in Casual per kill. All Rifles award $300 in Competitive and $100 in Casual per kill, except the AWP which awards $100 in Competitive and $50 in Casual per kill. quelle cs wiki in der 2. runde würde ich die bizon nehmen wegen dem grossen magazin und dem schaden gegen spieler ohne rüstung |
Frisch auf Global Elite gespielt und dann Overwatched fürs Griefen - spitze.
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/D8bfklJ.jpg[/IMG] |
Hat jemand gute tutorials für welchen typ gamer welche arten von waffen für Matches gut sind?
|
camper = awp
pusher = p90 normal = ak/m4 newb = negev cheater = famas/galil |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Verliert dein Team die Pistolen Runde holst dir ne Famas/Galil und räumst mit Trigger fix auf. |
Also ich spiel recht oft Famas, find die Waffe echt nice irgendwie, komm mit der recht gut klar.
|
ich spiel oft nova zum campen und xm zum rushen
macht schon spaß :D:D |
Huhu :D Jemand lust auf ne Runde CS:GO?
|
Quote:
2op4me |
Klar, Rank:D ?
|
Counter-Strike Chit-Chat
Quote:
Nachher gerne :D |
laufen auf faceit immer soviele Kinder und Russen rum? Dann kann ich ja auch bei MM bleiben..
|
Quote:
|
mein wallhack geht da nicht :(
|
ohh du armes, das blöd :( :D
|
Quote:
|
Einmal Faceit gespielt weil ich das System feier mit Knife usw, könnte man halt eig auch in MM einbauen.
Aber du spielst da am Anfang mit entweder guten gegen schlechte oder schlechte gegen gute was einfach nur scheisse ist lel |
Mir wurde ein Lose zugesprochen, weil das Matchsystem bugged war, unser Teamleader gab im !ready oder .ready ein, kA was davon jetzt der richtige Befehl war, aber das System hat dann immer gesagt, dass das gegnerische Team bereit sei. Admin gerufen ... keiner kam, hat der Teamleader das Match gestoppt -> Lose FaceIt
|
|
Quote:
2 Match: 16:8 verloren <- schweden + 1 kid. 3 Match: 16:10 verloren <- russen + kinder |
Quote:
|
|
Was passiert, wenn man bei Faceit das Match verlassen muss?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also irgendwie hatten die Gegner keine Lust mehr. |
Und wieeeeder auf Doppel-AK runter. Auf DMG laufen mehr Idioten rum als sonst wo. Die reden einfach gaaaaaaaaaaarnicht einfach nix, einfach null, einfach 0. Wie gewinnen die denn und kommen auf so nen Rang ? Ich check sowas nich
|
hab auf long mit der famas innerhalb von 10 sekunden 5 gegner alleine getötet ohne assissts :)
schon lustig auf silver elite master aber was soll man machen bei 8 lose streak :D |
Quote:
Hatte nur Deppen im Team... Waren zB schon alle verbunden, das andere Team war bereit aber bevor wir anfangen konnten hat unser Teamleader erstmal 10 Minuten gewartet bevor er ready schreibt und solche Scherze... |
jmd lust auf ne runde mm?
(silver ii :D) |
Welche Kisten lohnt es sich auf zumachen ?
|
Breakout Huntsman
|
Auf reddit haben viele gepostet, das heute noch das neue Operation- Update kommt :>
|
Phoenix & Breakout, aber sicher nicht Huntsman.
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:51. |