![]() |
Quote:
|
Quote:
|
^~^ |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ahoi an alle. |
Keine Begrüßung, naja hab genug Zutuhen mit LoL, und den alten Apps und Lieder auf meinem iPod.Ciao.
|
Quote:
Ich weiß nicht ob ichs zocken soll... Kommt man da ohne Geld zu investieren da gut weiter? Und ab wann kann man ein Account verkaufen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
PS: einfach reinkommen wenn man gerade lw hat oder ein paar runden Haxball spielen mag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dark |
Quote:
Quote:
|
Quote:
PS: einfach reinkommen wenn man gerade lw hat oder ein paar runden Haxball spielen mag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dark |
Quote:
Und ja, ohne Geld kommt man da schon weit. Man kann zwar noch "ranked" spielen oder wie das heißt, aber selbst dafür muss man glaube ich kein Geld ausgeben um weiter zu kommen. |
haha gerade mit bruder gekloppt seine unterhose ist wegen meinen unterhosenzieher gerissen :awesome:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Finde Gangplank und Teemo geil zum Spielen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Die neue Row ist da, mal sehen ob ich Yorik teste. Scheint stark zu sein. |
Loltalk pls go
|
Quote:
und später wirst du denke ich auch nicht mehr 3vs3 spielen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Teemo isn fail char leuts der ist so easy zu killen :/
|
Quote:
|
Quote:
Der macht richtig viel spaß, aber am geilsten finde ich noch das: counter jungle teemo :D läufst schnell zum enemy blue, machst dich unsichtbar und versuchst mit smite den blue zu ksen. dann schnell wegrennen^^ Quote:
1. sein lauftempo liegt bei ~500. 2. kauft man sich sowas wie deffitems. du spielt tankteemo ohne defitems oder was? man muss als teemo nicht vorne stehen ^^ |
Quote:
|
Quote:
Dann paar kooperative Spiele. Ließ dir immer durch, was deine Skills machen. Gute Guides solltest du auf solomid.net finden |
Quote:
Ich spiele nicht nur 3vs3. Ich spiele eigentlich alles. 5vs5 Bots und 5vs5 Spieler und halt 3vs3. Dominion spiele ich nicht. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:35. |