![]() |
0.0.0.60 gibts bei mir nicht :(
Wahrscheinlich der neuere ORdner |
Quote:
C:\Riot Games\League of Legends\Config :o |
kann man eig während lol etal noch was anderes am pc machen, weil das "drängt" sich bei mir immer in den vordergrund ^^
|
Gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür, dass ich auf einmal nur 3, statt 8 Runenseiten habe und mir 300 RP einfach so fehlen?
Grüße |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Mh, hatte mich schon gewundert, danke.
|
Ich muss sagen loletal frisst doch recht gut cpu wenn man so 4-5 vms am laufen hat
|
Quote:
so bleibt das system auch bei 4-5-6 vms noch recht stabil... aber die vms könntn evtl darunter leiden.... |
laggs hab ich nicht wirklich nur so um die 90%+ cpu auslastung wenn 5 im game sind.
Wie genau weise ich die zu? ;o |
Warum macht protatomonster eig kein Video?
Er sagte doch: Dienstags und Freitags kommt ein neues Video ._. Letzte Woche Freitag kam das letzte ._. |
Taskmanager ->Rechtklick auf nen Prozess -> zugehörigkeit festlegen ;)
aber das der cpu auf vollast steht ist nix tragisches... meine 4 cpus liegen bei 6VMS auch fast durgehend bei 100%.... BF3 dazu an und es ist perm auf 100% last... solang alles flüssig läuft ist des aber wumpe :P |
Quote:
|
ey ich hät jetzt bock mit game und awesome zu zocken
|
Snoopeh sollte wieder mehr Maokai spielen. Nautilus finde ich so .... meh. Riesiges Ü-Ei.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
geilste sind die nautilus spieler die versuchen mit nem anker durch die wand zu flüchten und dann wieder merken - is net :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WHY WOULD YOU BAN MY RIVEN WHYYYYYYYYYYY |
Quote:
gg zorkas |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kannste den mal linken?
|
Quote:
Btw: Ich durfte heute Kennen als Ad Kenen auf Bot spielen... ich weiß nicht was ich getan habe.... scheinbar alles falsch denn ich hatte nur gleich viel CS wie die Vayne und nur Assists XD .... irgendwie hat mir jeder die Kills weggeholt... selbst Soraka mit ihren Q... egal. |
Quote:
Quote:
|
will jemand mit mir spielen ich suche freunde <_>
|
Muss man bei den Vms für loletal windows xp professional benutzen oder kann man auch die home version benutzen?
Windows 7 geht ja nicht, right? :b |
Quote:
Professional braucht wahrscheinlich einfach weniger Ressourcen. |
Olaf ftw düdü :awesome:
Eben einen schönen 20/0 mit Wukong gehabt :3 |
Quote:
|
Guck mal da unten
|
Am besten man benutzt Win 7 Tiny Edition. ~700mb Win 7 Version. Sind alle Funktionen dabei die man so benötigt. Dauert keine 20 Minuten es zu installieren.
|
Meinungen zu Spellvamp Mundo ? Scheint ganz naice zu sein
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:14. |