![]() |
Quote:
|
Quote:
Gegen die mehr oder weniger schlechte Qualität konnte ich nicht so viel mache. Fand den Stock wirklich super und wollte unbedingt was mit ihm machen. Quote:
Quote:
Jetzt habe ich mich von Eternal und seiner Signatur, die neben meiner einfach super aussieht, doch nochmal hinreißen lassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mehr Effekte, mehr Atmosphäre, mehr Farbe. Hm...ein bisschen hell geworden. Schlechte Qualität ist immer noch ein Problem, aber was soll man machen. |
Danke für den postiven Feed :)
@sonti: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die blauen Effekte sind aus dem Effekt Stock, den Pac in den GFX-Talk gepostet hat. Die Stocks von der Website in der Größe hab ich mir rausgscreent btw. Wenn ihr darauf keinn Bock habt, kann ich sie euch auch hochladen, sofern das legal ist. €dit: Die Stocks [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hey
@Kraka
Farben viel besser,gefällt mir gleich insgesamt viel mehr.Der simple Typo ist auch gut,allerdings in der Ecke nicht gut aufgehoben. Rules of Third bedenken;) So zeige euch mal ein premade,das nie fertig geworden ist.Die Rendereinarbeitung suckt noch und ich zeige die Sig nur um Vorschläge zu erhalte,außerdem mag ich einfach den Style der Sig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Da habe ich aber irgendwie keinen vernünftigen Platz gefunden. Hätte ihn vielleicht weglassen sollen. Und die Rule of Third kenne ich...ich mache aber nie diese Kästchen, mehr nach Gefühl. Zu deiner Signatur: Ich weiß jetzt nicht, ob es an meinem schlechten Internet liegt, aber Haare und Typo sehen etwas pixelig aus. Das Licht oben gefällt mir, könnte mit einem Gaußschen Weichzeichner vielleicht besser aussehen. Braun und Rot finde ich jetzt nicht sooo passend, das ist ja aber Geschmakssache. Einen schönen Flow hat die Signatur. Hast du sie schonmal in Schwaz-Weiß gesehen? Könnte womöglich passen...vielleicht aber auch nicht. Müsstest du mal ausprobieren. |
Quote:
Naja,wie egsagt,ist unfertig...S/W wäre alternative die ich ausprobieren werde |
Quote:
__________________ Ich habe mich mal an nem Logo Versucht.Ist ein Logo für einen CoD Clan meines Freundes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das Logo wirkt sehr leer, da fehlt das gewisse etwas wo man denkt wow!
So seit langem auch mal wieder was von mir, hab auch mal einen der Stocks von oben genommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Gefällt mir gut, abgesehen vom Gesicht. Das könntest du schärfer machen, weil es im Vergleich zu der blauen Kleidung irgendwie ein bisschen verschwommen aussieht. Der Border ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht so. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ok so dürfte es aber passen?! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hab ja pben schon feed gegeben.
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:44. |