![]() |
Trotzdem liegt Gaben in Geld.
[IMG=expandable: 1]https://diefilmguckerin.files.wordpress.com/2013/10/huell-money-breaking-bad.jpeg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Spoiler:
Die russen in letzter zeit trollen nur noch |
haha nice
|
Quote:
|
ich bin mal gespannt was es in der neuen op. für maps gibt :confused:
|
Quote:
Habe 2 Matches deswegen verloren. Könnte weinen |
Hab ein neues Knife bekommen jungs, und wenn ich CS:GO starte steht da ich hab ein neues Item und es ist nicht im Inventar, ich weiss dass die Steamserver down sind, aber geht das wieder wenn man öfter neustartet oder sonstiges ? Oder braucht man bissl Glück, will unbedingt mit dem Knife spielen ! ^^.
|
Quote:
120% legit |
Quote:
|
Quote:
|
Ich kann zum Glück mit meinem Kara Ruby spielen <3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Reddit und auf Tradingservern. |
Was sind denn Tradingservern ? Wtf noch nie davon gehört.
|
Quote:
|
Quote:
Bist halt auf ner "Trading"-Map mit Leuten. Im Voicechat announcen die Leute was se haben und was se haben wollen. Dementsprechend kannste halt auch announcen. Gibt halt da Räume, den callste den dann auch noch. z.B. Raum A oder Raum 1 (kommt auf die Map an). Dann kommen die da hin und dann is das im Prinzip euer privates "Reich". Also nur die Personen in dem Raum hören sich gegenseitig, sorgt für ungestörtes Trading. Jedenfalls droppt man da halt seine Skins die man zum Traden hat und die Leute offern dann dementsprechend. |
Ok und kann man da auch gut Profit machen ? Wie heißen denn die Server ?
|
Quote:
Der Typ, mit dem ich das Kara Ruby getradet hab, war z.B. sau dumm. Hab ihm 680keys in Items gegeben und das Knife is 730-750keys wert. |
Jungs mal ne Frage. Habe ein Huntsman Stained MW und würde es gerne gegen ein anderes Knife tauschen wollen. Welches würde da so in Frage kommen von der Wertigkeit her?
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ftbOe.jpg[/IMG]
Jetzt kann ich CS deinstallieren |
Ohhh der Tunierbau ist draußen
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://res.cloudinary.com/urbandictionary/image/upload/a_exif,c_fit,h_200,w_200/v1395991705/gjn81wvxqsq6yzcwubok.png[/IMG] |
Scheint so als müssten wir im ersten Game mit dem Asar Traden.
|
Ich hoffe wir fliegen dieses mal nicht gleich als erstes raus.
Lineup sollte dieses mal etwas stärker sein + mich als Caller gg. |
Quote:
|
Quote:
Mit dem Lineup solltet ihr, sofern ihr noch so zusammen spielt wie vor 2-3 Monaten, fast alles hier zerreißen. :D |
Quote:
|
Quote:
nice wird geil, spiel auf augenhöhe |
Quote:
mein calling war auch richtig aids aber mittlerweile geht das schon. fraggen können sowieso alle von uns, auch die standins :D will jemand gg uns praccen am freitag :O? |
Quote:
|
Kannst mich ja auf Steam adden und wir können uns da was ausmachen^^
Go´s haben wir nichtmal, einfach Pugstyle ez |
seang@res bae 10/10.
|
ich dürfte wieder nicht mitmachen :D
Langsam wirds Inventory nervig. |
Wo findet man die Teamspeak 3 Daten wegen dem Turnier?
Mal gucken wie weit man mit nen mix Team aus einem Multi Clan kommt. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |