![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie hoch sind die Banwahrscheinlichkeiten bei 100 refs?
|
Quote:
|
Sehr sehr gering, 100 refs sind eigentlich sehr sicher,
kenne 20 leute ca. die 100 refs haben, keiner wurde gebannt oder ähnliches |
alles klar, danke.
|
weiß jemand ob man durch team rankeds noch immer die solo queue rewards abstauben kann? jetzt mit den eigenen team ward reward könnten die das doch mal abschaffen, oder? ihr stinggas
|
riot übertreibt mit den chatsperren, erst hatte ich 40, habe sie abgespielt und war froh. einen tag später hatte ich 20 neue games sperre, dann war ich heut bei 3 noch zu spielenden spielen, aufeinmal hab ich noch 33 games chatsperre. GG
|
Quote:
|
froggen anivia bishes
|
Warum regen sich alle auf wenn ich adc cait mit flash und tp spiele?
Finde tp extrem stark. du kannst schnell zu einer anderen lane oder zu deiner wenn dein tower attacked wird bzw. es ist nicht so schlimm wenn du back musst und du verpasst keinen farm |
Quote:
|
Quote:
|
tp hilft dir aber nicht in teamfights oder 2vs2. besonders in der bot lane tradet man so oft und man wird jedes mal verlieren weil man kein heal hat.
|
Das problem ist, dass du auf der bot lane nicht mit tp traden kannst,
da der gegner dich mit heal outplayed |
find tp auch voll geilm auf adc, nur doof in 2 v 2. Aber eigentlich muss der Jungler nur 1-2 mal kommen, dem adc bisschen feed geben und schon bringt dem gegner der heal auch nichts mehr
|
dieses system ist doch einfach nur retarded
hab schon chatban, schreibe dadurch so gut wie nichts im chat dann fehlt mir noch ein game und wieder fkin 16 games drauf 58 games nun schon -.- |
malphite top mit teleport op
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
selbst wenn man gar nichts schreibt und normal spielt, nicht feedet reichen 2-3 reports.. dabei hilft die sperre oft noch nicht mal.. |
Quote:
|
Zum Thema Chatrestriction, habe ich mit dem Riot Support geschrieben, da ich wissen wollte, was ich schrieb. Dann hat mir ein schlechter Supporter unnötige Antworten gegeben und ich habe einen neuen zugestellt bekommen.
Dieser schrieb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das System hat so viele Mängel imo... |
ja wow bei mir genauso, das schlimmste was ich vllt mal gesgat habe war "you are bad" trotzdem schon der 3. chatban
andere leute wünschen tod und krebs und werden nicht mal ein einziges mal chatbanned |
[IMG=expandable: 1]http://4.bp.blogspot.com/-ljLQtSPmWyM/U4-_9iDAtHI/AAAAAAAAQ5I/qiSj7eTvZC8/s1600/Alistar_Splash_7.jpg[/IMG]
Wenn der Ball rammus währe sofort kaufen *-* haha ist er zwar nicht aber was haltet ihr von der idee :P |
Quote:
will den TF & Ali :eek: omg ich muss mir riot points besorgen |
Quote:
Ich möchte auch nur Goalkeeper Blitzcrank, Striker Lucian, Primetime Draven und den Wardskin. |
"Nur" ^^
Find Lucian ziemlich naice |
hallo habe 6-8 wochen oder mehr kein internet
ok nur am handy gedrosselt also keins keine pronos ich brauche mitleid keine rankeds juhu sogar was positives LOL |
LOL sieht so nice aus aber auch leicht wie minecraft texture xD das ist doch die map die vor paar monaten auch auf einer internetseite gezeigt wurde denk mal die kommt s5 |
find sie halt irgendwie schon hässlich
bin hier bei lol und nicht comicshitgame like wow |
jetzt wo ich drauf achte haben die leute echt schräge namen
[IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntm21fbz674r.png[/IMG] |
Quote:
Finde sie nicht so prickelnd. Mag die jetztige mehr, die sieht viel zu mittelalterlich und dotamäßig aus :( |
Quote:
|
Quote:
das macht das spiel doch aus riot ist so behindert bestimmt released riot die neue map wenn alle alten champs net mal updated sind spasten |
Quote:
Es ist wie bei Youtube... "Omg ist das neue Design scheiße !!1!!!1!", im Endeffekt juckt es aber keinen, nach einiger Zeit. Und Riot als "Spasten" oder "behindert" zu bezeichnen, ist absolut unnötig. Was du hier ausübst ist keine Kritik, geschweige denn eine Meinungsäußerung. Schließlich fehlt hier jedwede Begründung. |
Cheap and nice Diamond Account [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Free pushes > Thanks for all :) |
zephyr oder botrk als irelia nach trinity wenn man offense gehen will?
|
Quote:
keine begründung? den kompletten stil eines spieles zu ändern ist für dich keine begründung? lol ein spiel sollte seinen eigenen stil haben, den ändert riot nun komplett der stark dota 2 texturen ähnelt ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt da muss ich fragen bist du eigentlich behindert spielst du lol eigentlich seit season 1? Quote:
OIDAAAA AYAYAYAY |
ich spiele only sion / urgot now *-*
it will be fun hehe |
Quote:
hast du 2 minuten dota gespielt oder was ? dota 2 hat keinen comic style ich finde es sieht einfach geil aus vorallem die animationen von den junglecreeps und dragon,baron vllt bringen sie ja auch den vision/sight cheese in lol ein aber dann heulen bestimmt alle rum das es ja so schwer sei und blablabla aber das riot mittlerweile mehr ins detail geht finde ich prima wird also wirklich ein spannendes rennen um die moba spitze aber jeder hat ja seine eigene meinung über das aussehen der neuen map |
| All times are GMT +2. The time now is 17:20. |