![]() |
Muss noch auf 800 warten...
Wird noch um die 30 Mins dauern. Gegen Nachmittag sollte es etwas leerer werden weil die Chinesen dann alle pennen |
Envy ist hoch intelligent :3
|
Wtf, naja keine Ahnung was ich da wirklich gerade mache. ;)
Hauptsache die Zahl ist soeben unter 100 gefallen. #e: Aaah, 20... Naja werde gleich eh irgendwann den "Exit"-Button treffen und dann wars das. ~ |
Quote:
Wenn du einen Char. erstellen willst auf den Hellblauen Button. Warum geht anti-aliasing eig. nur auf x4? |
Über Grakatreiber forcen!
Bam Level 2! Afk 48 Stunden. |
Habe alles auf Max. was Max. geht.
Nachrüsten muss ich meinen PC schonmal nicht |
Ich imo auch noch nicht(alles max), bin aber gespannt wie es wird wenn alles rappel voll ist und alle am casten sind. Ergo PvP/Raid, obwohl auch nicht gerade wenig Spieler am spawn sind. ~
Btw danke nochmal für deine Hilfe. :] Aber irgendwie muss mein chinesisch eingerostet sein, ich würd mich ja so freuen wenn das Ganze wenigstens auf Englisch wäre. |
Auf K öffnet man das Quest Menü.
Dort kann man wenn man ein bisschen rumdrückt immer die Position herausbekommen wo man hinmuss. Recht nützlich |
Da kommen bei mir Skills&Emotes. Aber allg. einfach mal jede Taste drücken ftw. ><
#e: gefunden, J |
Quote:
Auf Exit Button gekommen Nicht lustig >.< |
Hallo ihr!
|
Wenn du ESC drückst und den obersten Button betätigst, dass ist nicht etwa die "Charakterauswahl", nein es ist "Exit". asdfhuashfd
Bei mir geht AA 8x. Hai Keks! |
Quote:
Zweite Char. auswahl Dritte Optionen Vierte kA Hab so wie es aussieht nen Englisch patch Mal testen Hey Hasi (: |
Ihr seid fleißig am Probieren, sehe ich. *g*
Gibt es schon erste Eindrücke zum Erzählen? |
Ihr seid fleißig am Probieren, sehe ich. *g*
Gibt es schon erste Eindrücke zum Erzählen? Edit. Argh. |
Aye, der "Exit"-Button ist fies.
Gief the english patch!11eins |
Game ist 1A (:
Grafik 10/10 Musik 9/10 Gameplay(Auch wenn Chinesisch) 8/10 Mit Abstand das Beste MMO dass ich bis jetzt gespielt habe |
Vielleicht werde ich es auch mal antesten. Die Trailer, die du mir geschickt hattest, waren schon recht fein.
|
Das Spiel an sich ist wirklich nicht schlecht, aber durch die Sprache für mich persönlich nur zum antesten für nen paar Stunden.
|
cookieeee :3
|
Quote:
|
omfg
|
Guddn Moin @all
|
OLOLOL, über meinem Haus fliegt gerade eine Rakete zum Mond!
In der Rakete befindet sich ein Affe, dieser Affe schlaegt gerade seinen Kopf auf den Tisch. |
Quote:
|
Quote:
OMFG Du weißt NICHT wie sowas passiert?!? |
X>DDDDDDD
|
/facepalm
|
Du blöd das warn scherz
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Alles was ich dazu sagen kann ist, Puddingteilchen wins!
|
So,bin Aion spielen bs
|
Gut Glück! Hat das mitm Patch nicht geklappt? ><
|
Nein und MAAAAAAAAANNNN wieder falscher Knopf
Nochmal 30 mins warten |
Ihr tut mir leid mit eurem Tastaturkampf. ):
|
haha
|
Server kaputt.