elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1471673-allgemeiner-warrock-thread-laberecke-gametreff-ts-server.html)

Luzid 10/21/2012 20:28

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 19323403)
inaktiv, da sich niemand gemeldet hat, der genug Wissen aufweist um was beitragen zu können.

Ich hätte da eine Frage... und zwar, was versteht ihr unter genug Wissen...
Also was sollte man gemacht haben/machen, oder womit sollte man sich auskennen?!

◄~TimBooOOoo~► 10/21/2012 20:30

Gold Premium Give Away? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xxfabbelxx 10/21/2012 21:13

Quote:

Originally Posted by Luzid (Post 19323737)
Ich hätte da eine Frage... und zwar, was versteht ihr unter genug Wissen...
Also was sollte man gemacht haben/machen, oder womit sollte man sich auskennen?!

Man sollte schonmal jedes Chapter gespielt haben und auch die meisten Bugs/Tricks (zumindest die, die public sind) kennen ODER tiefergehende programmierkenntnisse haben

Luzid 10/21/2012 21:47

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 19324484)
Man sollte schonmal jedes Chapter gespielt haben und auch die meisten Bugs/Tricks (zumindest die, die public sind) kennen ODER tiefergehende programmierkenntnisse haben

... und du meinst, dass es in dieser Sektion nicht mehr Leute als 7 gibt, die das können...? Oder weswegen wurde es entpinnt?
Ich meine... ich war sogar in der Closed Beta, bin ich nun gut genug für den UG? :rolleyes:
Und... was hat man davon, wenn man die ganzen Bugs/Tricks kennt, die Public sind... dann kann es ja gleich "WarRock Underground(everyone is welcome)" heißen...
Ich finde das ganze, also den UG allgemein ziemlich unsinnig... wenn man wirklich etwas kann/weiß, was man nicht public machen will, sondern nur mit anderen sich da ausplaudern will, dann weiß man ja wer ungefähr auch diesem Level entspricht...

Und ich dachte jetzt, da kommt :
Ja man muss mindestens C++ beherrschen (nicht c&p wie der Rest der Sektion). Außerdem wäre es von Vorteil, wenn man ein paar Lücken der Engine kennt, und diese auch ausnutzen kann... aber hey, wenn man nur seit Chapter 1 dabei sein musste, um in den UG zu kommen, dann müssten die UG-Member die vollen Pro's sein! :o

xxfabbelxx 10/21/2012 22:37

Quote:

Originally Posted by Luzid (Post 19325032)
... und du meinst, dass es in dieser Sektion nicht mehr Leute als 7 gibt, die das können...? Oder weswegen wurde es entpinnt?
Ich meine... ich war sogar in der Closed Beta, bin ich nun gut genug für den UG? :rolleyes:
Und... was hat man davon, wenn man die ganzen Bugs/Tricks kennt, die Public sind... dann kann es ja gleich "WarRock Underground(everyone is welcome)" heißen...
Ich finde das ganze, also den UG allgemein ziemlich unsinnig... wenn man wirklich etwas kann/weiß, was man nicht public machen will, sondern nur mit anderen sich da ausplaudern will, dann weiß man ja wer ungefähr auch diesem Level entspricht...

Und ich dachte jetzt, da kommt :
Ja man muss mindestens C++ beherrschen (nicht c&p wie der Rest der Sektion). Außerdem wäre es von Vorteil, wenn man ein paar Lücken der Engine kennt, und diese auch ausnutzen kann... aber hey, wenn man nur seit Chapter 1 dabei sein musste, um in den UG zu kommen, dann müssten die UG-Member die vollen Pro's sein! :o

Ich weiß ja nicht, wie lange du hier in der War Rock Sektion bist. Die die was drauf haben bzw einige (unpublic) Tricks kannten sind eben drin. Auch modden/scripten ist ganz gut (Was aber leider nichtmehr funktioniert)

Die Nachfrage nach dem UG war einfach viel zu gering. Entweder hatten die Leute zu wenig Ahnung, haben sich zu unreif verhalten etc etc.

Klar, du kannst dich immer bewerben, bei mir oder bei __underScore. Aber es ist einfach nichts los dort. Die meisten sind inaktiv im Game (wie ich) oder haben nicht so viel Zeit. Aber der ein oder andere neue Member würde schon etwas frischen Wind reinbringen.

Faultyclones 10/22/2012 01:23

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 19325712)
Ich weiß ja nicht, wie lange du hier in der War Rock Sektion bist. Die die was drauf haben bzw einige (unpublic) Tricks kannten sind eben drin. Auch modden/scripten ist ganz gut (Was aber leider nichtmehr funktioniert)

Die Nachfrage nach dem UG war einfach viel zu gering. Entweder hatten die Leute zu wenig Ahnung, haben sich zu unreif verhalten etc etc.

Klar, du kannst dich immer bewerben, bei mir oder bei __underScore. Aber es ist einfach nichts los dort. Die meisten sind inaktiv im Game (wie ich) oder haben nicht so viel Zeit. Aber der ein oder andere neue Member würde schon etwas frischen Wind reinbringen.

Das Hauptproblem ist ,dass sich die User zum Bewerben nicht trauen.
Mir fällt hier schon manchmal der eine oder andere auf, wo ich denke warum ist er nicht UG.

Luzid 10/22/2012 01:35

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 19325712)

Na ja, um ehrlich zu sein bin ich hier schon ziemlich lange... knappe 3 Jahre...
Und klar geht das Modden/Scripten noch... zwar nicht mehr so, wie wir es früher kannten... also Waffen in den Itemshop - kaufen, aber es geht noch teilweise...

Und... nur weil man inaktiv im Game ist, heißt es nicht, dass man noch einiges machen kann. Zum Beispiel habe ich keinen WarRock Clienten mehr auf meinen Computer, habe aber dennoch einige Sachen angefangen.
Ich denke nicht, dass es dort so still ist, weil viele inaktiv sind, oder keine Zeit haben... es ist einfach so, dass WarRock nicht wirklich viel bieten kann, also in diesem Themengebiet.

In der WarRock Sektion ist ein Underground, meiner Meinung nach, ziemlich unnötig.

_Marcel_ 10/22/2012 09:26

Quote:

Originally Posted by Luzid (Post 19327182)
[...]

Wenn du schon so lange hier bist dann liste mir doch bitte mal all deine Accs.

Raz9r 10/22/2012 10:42

Kurzes Statement zum Underground: Nein. Der Underground ist zwar nahezu tot, weil die Diskussion zu den Themen immer mehr außerhalb der Gruppe stattgefunden hat mit der Zeit und es einfach kaum neue Themen gibt, aber trotzdem bleibt er exklusiv.
Ich zum Beispiel habe seit Monaten nicht mehr aktiv WarRock gespielt, leite den Underground aber trotzdem. Und in meiner Position sage ich dir, dass wir niemand neuen mehr aufnehmen werden. Denn was ist schon diese Gruppe auf elitepvpers, wenn in dieser keine Diskussion mehr stattfindet und stattfinden wird?
Wenn du eine Frage hast oder ein Thema, über das du gerne auf für diese Sektion überdurchschnittlichem Niveau diskutieren möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren und das wird gemacht. :-)

.Sin0ne 10/22/2012 11:31

Hallo, mein WarRock startet immernoch nicht, kann mir jemand helfen?

Ich starte WarRock ganz normal, das Hackshield lädt und weiter passiert einfach nichts.

Ich habe jetzt seit 2 Monaten nichtmehr gespielt und bin kurz davor zu suizidieren, also bitte helft mir. :'(

Aramis™ 10/22/2012 11:35

Quote:

Originally Posted by .Sin0ne (Post 19329150)

Ich starte WarRock ganz normal, das Hackshield lädt und weiter passiert einfach nichts.

Ich habe jetzt seit 2 Monaten nichtmehr gespielt und bin kurz davor zu suizidieren, also bitte helft mir. :'(

viren programm aus?
firewall aus?

.Sin0ne 10/22/2012 12:15

Quote:

Originally Posted by weewoo' (Post 19329169)
viren programm aus?
firewall aus?

Ja.
Hab WR auch schon neuinstalliert.

Aramis™ 10/22/2012 12:25

mh ich überleg mal ich schreib dich dann an!

_Marcel_ 10/22/2012 13:20

Quote:

Spiel halt einfach Windows neu drauf..

bluemagiiz 10/22/2012 13:32

Quote:

banned -> windows neu aufsetzten, mac deiner verbindung ändern, und seriennummer des mainboards oder festplatte ändern ansonsten pech gehabt.

mehr dazu hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Faultyclones 10/22/2012 14:27

Quote:

Originally Posted by weewoo' (Post 19329550)
mh ich überleg mal ich schreib dich dann an!

Wieso bist du jetzt auch noch hier ? :o

Quote:

Originally Posted by __underScore (Post 19328862)
Kurzes Statement zum Underground: Nein. Der Underground ist zwar nahezu tot, weil die Diskussion zu den Themen immer mehr außerhalb der Gruppe stattgefunden hat mit der Zeit und es einfach kaum neue Themen gibt, aber trotzdem bleibt er exklusiv.
Ich zum Beispiel habe seit Monaten nicht mehr aktiv WarRock gespielt, leite den Underground aber trotzdem. Und in meiner Position sage ich dir, dass wir niemand neuen mehr aufnehmen werden. Denn was ist schon diese Gruppe auf elitepvpers, wenn in dieser keine Diskussion mehr stattfindet und stattfinden wird?
Wenn du eine Frage hast oder ein Thema, über das du gerne auf für diese Sektion überdurchschnittlichem Niveau diskutieren möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren und das wird gemacht. :-)

Was ist wenn andere User WarRock Underground neu erstellen ? Nicht das ich Sowas vorhabe , ganz im Gegenteil ,ich bin kaum in WarRock aktiv..

Aramis™ 10/22/2012 15:31

Quote:

Originally Posted by Faultyclones (Post 19330888)
Wieso bist du jetzt auch noch hier ? :o

Was ist wenn andere User WarRock Underground neu erstellen ? Nicht das ich Sowas vorhabe , ganz im Gegenteil ,ich bin kaum in WarRock aktiv..

endlich lvl 5 :D mit goldprem und so jemand zocken`?

xxfabbelxx 10/22/2012 16:19

Quote:

Originally Posted by Faultyclones (Post 19330888)

Die Gruppe würde von der Administration gelöscht werden.

driftmαsterx3 10/22/2012 18:01

Heute sind echt nur Fegets aufm Deutschlandserver.. Lauter dumme kleine Kinder mit Antismoke am Campen..

cenator15963214 10/22/2012 21:12

Neu und übelst geil !!! Edit xbl4ckviruz !!!

xxfabbelxx 10/22/2012 21:29

Quote:

Originally Posted by cenator15963214 (Post 19337708)

Nicht.

Einer der schlechtesten Skitel Fakes die es wohl jemals gegeben hat.

> Die Musik + sämtliche Sounds einfach vom originalvideo kopiert
> Edit viel zu hacking und unsauber
> Frags kaum sichtbar und offensichtlich gestellt

E: Der Party Clip gefällt mir.. Du hast n bisschen was drauf, aber das.. sogar Schrott wäre dafür ein ^10 Komplliment

.Sin0ne 10/22/2012 21:38

Quote:

Originally Posted by driftmαster3 (Post 19334318)
Heute sind echt nur Fegets aufm Deutschlandserver.. Lauter dumme kleine Kinder mit Antismoke am Campen..

Ach und du bist besser?
Quote:

Originally Posted by cenator15963214 (Post 19337708)

Mach doch gleich ne Diashow.

_Marcel_ 10/22/2012 21:54

Also ich mag das Video :p

xxfabbelxx 10/22/2012 22:05

Quote:

Originally Posted by _Marcel_ (Post 19338368)
Also ich mag das Video :p

Nein, du magst das Lied - nicht das Video

yühr

Employy' 10/23/2012 00:44

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 19337985)
Nicht.

Einer der schlechtesten Skitel Fakes die es wohl jemals gegeben hat.

> Die Musik + sämtliche Sounds einfach vom originalvideo kopiert
> Edit viel zu hacking und unsauber
> Frags kaum sichtbar und offensichtlich gestellt

E: Der Party Clip gefällt mir.. Du hast n bisschen was drauf, aber das.. sogar Schrott wäre dafür ein ^10 Komplliment

Beim 1. und 2. Punkt geb ich dir Recht, aber gestellt?
Ich meine die Frags aus Skitels Video sind auch größtenteils gestellt/gefaket

Aerox™ 10/23/2012 09:42

Ts3server: 62.146.10.141:1414
leute die nicht hacken können gerne drauf kommen ist der clan ts von MostWanted ;)
zudem haben wir kb auf mega flamer :)

◄~TimBooOOoo~► 10/23/2012 14:32

Quote:

One more for the Road Troopers.
All Systems Check. We are ready for take-off.
I hope to see every single one of you ready , locked and loaded for tomorrow.
Thats the day you all requested and of course we deliver.
So hold your breath Troopers , tomorrow we are starting one Hell of a Show.
Oh yeah sidenote : Halloween is around the corner too.

Stay sharp,
-[GM]NXFallen-

Halloween Maps kommen also wahrsch doch :awesome:

serious.... 10/23/2012 14:43

Quote:

Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► (Post 19344017)

Halloween Maps kommen also wahrsch doch :awesome:

Aufjedenfall was mit Halloween siehe Banner ;D
Was für einen Namen soll ich nehmen mache nickchange auf lvl 48 ;)
Bitte mal gescheide Ratschläge nicht so dumme "ichbin48" oder was weis ich !
PS: Jmd zocken?

xxfabbelxx 10/23/2012 14:49

Quote:

Originally Posted by Pre' (Post 19340255)
Beim 1. und 2. Punkt geb ich dir Recht, aber gestellt?
Ich meine die Frags aus Skitels Video sind auch größtenteils gestellt/gefaket

Die Frags sind zu 30% gecheatet, 30% botfrags und der Rest ist legit bzw noobfarming.

driftmαsterx3 10/23/2012 15:04

Quote:

Originally Posted by .Sin0ne (Post 19338107)
Ach und du bist besser?

Mach doch gleich ne Diashow.

Ja, bin ich.

_Marcel_ 10/24/2012 10:25

Die Leute von WarRockGlobal und deren 5te Klasse Englisch, lawl

Aramis™ 10/24/2012 11:43

okay bald halloween event?

SatanistenInsKZ 10/24/2012 13:48

geht noch ein hack?

Isaac Newton 10/24/2012 14:18

Und die Server sind wieder durchgehend am crashen, gestern, heute. Direkt 7% verloren. Coole Sache.
Btw gibts auf BlocHalloween und XauenHalloween um einiges mehr exp, 1000 Exp sind pro FFA Runde drinne.

Aramis™ 10/24/2012 15:31

Die Server spacken ja richtig ab -_-

driftmαsterx3 10/24/2012 15:32

Scheißegal ob die Server am spacken sind oder nicht, KleeeeenSüstem ist draussen!! <333333

Wer sucht denn schön? :d [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aramis™ 10/24/2012 16:08

Ingame sind schon die ersten mit Clans :)

serious.... 10/24/2012 18:46

Wieso crashen die Server schonwieder?

Employy' 10/24/2012 18:49

JUUUUUNGE... 50k Dinar weg wegen diesem scheiß verkackten Servercrashes.. Wie mich das schon wieder aufregt...

Aramis™ 10/24/2012 18:59

what ?!
Ich hatte gerade 30days goldprem aktiviert ich müsste 152haben hab nur 132?!

what ?!
Ich hatte gerade 30days goldprem aktiviert ich müsste 152haben hab nur 132?!

All times are GMT +2. The time now is 00:16.