![]() |
Quote:
hattest eigentlich auch ferien? |
Quote:
und nein hatte ich nicht :( hab aber in 2 wochen urlaub für 2wochen :p |
Quote:
|
Quote:
so nerdy das klingt gehe mitm pc zu nem mate (neue WoW erweiterung kommt) :D:D |
Quote:
ouh shit, nächste woche kommt ja schon der erste richtig fette Lohn |
Quote:
wird wohl 4-5 tage sein, richtig fett reinhartzen und bekifft zocken, muss auch mal sein :D |
Quote:
ich freue mich schon auf meine nächsten ferien, in zwei monaten für 1 woche auf die azoren und dann im dezember 3 wochen thailand uff gut diese |
Quote:
thailand? ufff pls da war doch letztens wieder iwas |
Morgen :D
|
Quote:
ist doch scheiss egal, passiert doch überall auf der welt irgendwas |
Quote:
Quote:
Überlegen trotzdem ne ganze Woche mal :p Ist halt schwer dass mein Dad unter der Woche frei hat, er is zwar der Cheffe arbeitet aber auch mehr als alle anderen, deswegen meist nur am WE :/ |
Quote:
Ja man kenne dieses Phänomen, meine Mum ist auch seit 14 Jahren eigenstäding, 24/7 365 Tage im Jahr am huslen. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
in DE noch angenehm wegen unbegrenzt aber schweiz und ita shit wegen begrenzung :^) |
Quote:
in der schweiz wahrscheinlich durch den gotthard runter nach bellinzona und dann von dort runter nach italien oder? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was geht lo was machen Sachen
|
Quote:
bei dir? |
Guten Morgen
|
you chillige woche
morgen abend direkt mal schule bis um 22 uhr und dann noch 1.5h nach hause fahren - alles klar. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kk wusst ich ned |
Quote:
dienstag/donnerstag schule bis um 22 uhr, dann 1.5h nach hause fahren und am nächsten tag um 8 im büro huslen :o das traurige dabei ist, dass ich mit dem zug genau so lange brauche wie mit dem auto :-( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
feierabend war immer mies, da kam die bahn dann um 17uhr ca aus ner großen city in der nähe und hatte in 95% der fälle zwischen 1 und 3h verspätung wenn ich um 16uhr feierabend hatte, war ich oft erst um 19uhr daheim... deswegen auto richtig worth |
Quote:
bei mir lohnt sich das nicht, muss jeden zweiten tag etwa 250km fahren (für den hinweg 1h und rückweg nochmals 1h + im winter rip) und dann würde ich insgesamt 3 parkplätze benötigen, einen zu hause, bei der schule und bei der arbeit :o |
Quote:
|
Quote:
Mein Zug/Bus/Tram Abo für die gesamte Schweiz kostet "nur" 240.- pro Monat... |
Quote:
also parkplatz bei arbeit und schule sollte ja free sein, war/ist bei uns so und daheim kann ich auch for free parken |
Quote:
|
Mit Auto brauch ich auch nur 10 Minuten zur Schule und mit Öffentlichen zurück so ne halbe Stunde, wenn es Verspätungen gibt dann dauert es wieder extrem lange, weil wenn es welche gibt dann aber richtige.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
or |
Quote:
ja haben schon genug geld fürs reisen :D liegt aber auch daran, dass der euro so weak af ist und die anderen länder sind eh so günstig. teuer sind halt nur die flüge von der schweiz aus... aber die bucht man meistens ab italien oder deutschland, da die flughäfen nur ca 1h entfernt sind :'D |
Quote:
Thobi antworte mir doch mal im prem längsten :^) |
| All times are GMT +2. The time now is 11:24. |