![]() |
Welche guten Firstpicks habt ihr so für Fantasy LCS, kann mich nicht entscheiden zwischen Shiphtur oder Rekkles :c
|
[IMG=expandable: 1]http://www.loaditup.de/files/817907_ne3zbug38f.png[/IMG]
Haha, bei uns alle negativ , win, einfach zu schön. that thresh , 45 assists xD |
Quote:
|
Quinn und gragas = Eloshower
|
Quote:
|
Ich find lee auf Full AD lustig :^)
Wieso wird der eig nurnoch auf Tank gespielt? |
|
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Naja spiele ihn im jungle/top auch tanky weil das team mind. 1 tank braucht und das ist nunmal meistens top/jungle. :) Gehe erst randuins gegen ad oder spirit gegen ap team und wenn ich winne dann hydra ansonsten mehr tank. :D |
Brauche 1Spieler für mein fantasy LCS,
wer Interesse hat^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Tiamat->BT->Hydra->LW->Randuins->Sunfire/spirit. irgendwo dazwischen dann noch boots. Ist einfach zu lustig wenn du mit der Ulti 1,4k dmg machst xdd |
wie viele punkte bekommt man denn bei nem ranked win für so nen ward skin? 1? Und gehen die wieder weg bei nen lose, sonst wäre das easy bis ende s4 75 zu haben ^^
Challenger Symbol sieht schon cool aus, auch wenn das nur bei "Nächster Liga" ist |
Quote:
lg |
Quote:
wow such easy :^b |
Quote:
nab xd |
Quote:
besser spät als nie, ich nehm das spiel nicht so ernst^^ |
hat eu/ne grade probleme oder liegts an mir? :/
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/jMxac.jpg[/IMG]
macht spaß |
kann man irgendwo nachgucken, wv pentas man schon insgesamt hatte, also normal + rankeds?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Macht Spaß :P |
fix euw? gehts bei euch? Seite + Game
|
Quote:
Beides tot |
Hat jemand das selbe Problem: Ich bin seit 6 Min in Queue und finde kein Game (Ranked)?
|
also bei mir geht alles ohne probleme.
vielleicht ist ja eure mmr zu hoch. ^^ |
Quote:
habe eben auch 4 min gesucht |
Quote:
noch jmd lust auf ein normal game sind erst zu 2. ign: 1 8 |
Hab epic Bug mit Yasuo Ulti gefunden. Hab gegen Nidalee Top gespielt und Lee ist ganken gekommen. Er hat sie in Busch gekickt wo keine Vision war, ich hab einfach nur klicks mit Ulti rein gespammt und es hat funktioniert lol. Anscheinend muss man halt nur den Champ im Busch mit der Maus treffen und braucht nicht mal vision.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OMG DER NEUE LUCIAN SKIN SIEHT JA MAL SO SICK AUS |
Na das wird ja wieder ein teurer Spaß :D
|
Quote:
ho ly sh it und omg rip my mula verstehe nicht wieso der nur 975 kostet, aber sowas wie poolparty ziggs 1325 xdd |
Der Draven ist so geil
|
Quote:
jetzt haben adc mit viel as also so gut wien permashield oge |
Quote:
|
Quote:
finde nur die 3% lifesteal auf dorans blade bisschen krass Quote:
|
Hoffentlich kann jayce die adc items abusen (σˋ▽ˊ)σ
|
Elohell Q.Q
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Ng18f.jpg[/IMG] Edit: Danach wieder Promo verloren, 1/12 nunu support op. Warum bekommt man nur solche schlechten Teams? Ohne son Mist wäre ich schon lange Gold :( |
ja scheiss elohölle #thuglife
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:52. |