![]() |
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
and what ?
|
Quote:
|
Hm... ist Jarvan jetzt Fotm? Sehe gerade irgendwie viele ihn spielen und ich wusste nicht, dass er doch so viel potenzial hat. Selbst Dyrus hat ihn heute gepickt ^^
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ein Nuker CD´s hat...wat willste denn sonst machen? Annie ignorieren bis die CD´s wieder unten sind? Quote:
|
fuu lawliet soll meine pn lesen -.-
|
Morde gegen Swain ... Let's see
|
Quote:
dein main ist irelia ja? warum hast du dann 36% win rate im ranked mit ihr ;O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja bitte hypt Jarvan lol!
|
oh man jarvan einfach best champ ever <3
zufrieden? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
yorick countert alles top^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Wieso spiele ich mit Smartcast wenn ich es nicht mit smartcast kann...
|
Quote:
ich spiele immoment nur damit |
Quote:
|
Quote:
Du bist viel schneller, auf manchen Chars ist es einfach sowas von Pflicht. Und der einzige Nachteil ist dass du falls du so doof bist und aus versehen auf R drückst deinen Ult gleich wastest. Aber das sollte dir ja eigentlich nicht passieren. |
Quote:
Wenn du sie nur zum Damage machen castest gehts, aber wenn du jemanden in eine bestimmte Richtung hauen willst, ists mit Smartcast echt schwer, manchmal. €: Deswegen is das smartcasten mit der Shift-Taste auch so viel besser. :) Kannst jedes mal individuell bestimmen, ob du jetzt etwas smartcastest, oder nicht. |
Einer bock auf Rangliste ~1600?
Add BoxOr |
Quote:
|
Omg. Vayne der Trollpick spielt besser als unsere Ashe... 0/6 Ashe fuckin op. Irgendwie verliert jeder mit Janna als Ad Carry wieso ist das so ?
|
Quote:
|
Quote:
a) Janna wirklich beherschen muss . b) man mit Janna als Carry spielen können muss |
Quote:
wenn ich mit nem kollegen janna+vayne o.janna+corki spiel haben wir fast 100% win chance bot |
Janna ist halt ein Support der mit Koordination ziemlich gut ist. In SoloQ musst du halt deinen Support machen lassen und als AD Carry drauf reagieren. Die meisten AD-Carry-Spieler sind aber eher so "herpaderpa, ich bin Rambo und mach Penta 1v5". Mit Supportern wie Soraka die dann halt 150 Armor oder so geben kann man sie halt meist noch saven, aber Janna benötigt einmal einen guten der sie spielt und einen guten AD Carry. Dann ist es schon ne ziemlich biestige Lane.
|
A unique "Recruiter" Champion Skin
welcher ist das? |
1 Attachment(s)
Nice Dorans blade
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:48. |