![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das könnt ihr schon mal von der Maintenance erwarten |
Quote:
|
Was gibt's neues in Warock?
|
|
Quote:
|
Nice ;o Nicht schlecht mal wieder "neue" Waffen ins spiel zu bringen :) aber 8000... ;s @fiirelovee (oderso) XD Bist du das in Facebook?^.^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
will jemand zocken? |
Sach ma, ich hab vor mehr als 24 Stunden ein Rufmod Thread über mich reported. 2 Mods schreiben in der Zeit noch schön wo anders, aber der Thread wird natürlich nicht geclosed/gelöscht.
Nice Moderation hier. |
Quote:
Das heißt irgendjemand hat ihn schon bearbeitet und die Sache eben anders gesehen. Verlink mir mal bitte den Post. |
Liegt das nur an mir oder ist der Zugriff auf den Server gerade abgeschaltet?
|
Quote:
|
Quote:
In der Warrock Trading Sektion. |
Quote:
Benutzt ihr eure Köpfe eigentlich? Oder sind die nur da, damit es nicht in Hals regnet? Btw, meiner ist nur fürs letztere da. |
Quote:
Btw, Fallen hatte auf dem TS gesagt, dass man eigene Clanbilder wohl vorerst nicht benutzen kann. |
Quote:
joa geht immer noch nicht... Quote:
Hört sich ja eigentlich ganz ok an ^.^ Quote:
|
Halli hallo, meine Liebsten.
Ich wurde in den letzten paar Tagen fast getötet, habs aber dann wie man sieht doch überlebt. Ich würde gerne wissen, ob seit letzter/vorletzter Woche immer noch soviele Cheater aufm DE Server rumlungern. Wenn ja, dann warte ich noch bis zum 24., wenn nein, dann starte ich gleich mal ne Runde.. |
Hey Leute,
Hat jemand lust zu zocken? meldet euch bei mir mfg |
Ersten zwei Spiele nach einer Woche in ner scheiss eiskalten Hütte auf irgendsoeinem Drecksberg in über 3k m Höhe, finde ich garnicht so schlecht. Jedoch fand ichs direkt beschissen, dass ich wirklich, nach dem ersten verdammten Kill, direkt angeflamed wurde..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Was machst du in 3k m Höhe? xD Like Felix Baumgartner oder was :rolleyes: :awesome: Am 24.10 soll clansystem kommen oder? :o |
Quote:
Ja, am 24. kommt CS raus. Hoffentlich verscheissen sie es nicht mit irgendeinem Bug.. |
weiß einer wie ich nen warrock p server mache, ? o:
|
Quote:
bzw will jemand zocken? nur 2 runden :D |
server wäre ja dann eh nur für rl kumpels und mir^^
also nichts großes xd |
Hallo Com,
habe die Threads gelesen und ich wäre dafür dass heute mal alle die Bock haben national zu zocken auf DE_1 kommen! Als Treffpunkt hätt ich jetzt 20.00 gesagt, das mag sich alles blöd anhören aber es muss einfach mal sein :) Freu mich Lg Serious |
Quote:
|
Auf geht's auf den deutschen Server :)
|
Quote:
Ich komme. Sie sagen sie gehen. Sie gehen. Ich bin traurig. Alleine. Und wer spielt jetzt mit mir? :< |
Quote:
|
mh ich wurde gebannt mit lvl 31 aber alles war legit?
echt komisch langsam... |
Quote:
Quote:
|
Seit wann loggt eigentlich Nexon cheats?
Habe damals gelevelt und wie ist das jetzt Bannen die nurnoch live und durch logs weil hatte sirosix vip (antilog) ODer bannen die auch nach statistiken? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
lass mal zocken ;) |
Der hat Famas Retail!
Nachher ok ;) |
Quote:
Okay meld dich dann. |
Hat einer zufällig eine Ahnung, ob jetzt morgen jetzt das Clansystem rauskommt, hab vergessen wann es kommen sollte :/
Und wenn es morgen kommt, ob dann vielleicht auch neue Waffen kommen oder irgendwelche Sonderangebote? Danke im vorraus |
Quote:
Am 24.10 ! |
Quote:
- Es ist wiedermal Freitagprä-abend und mein WarRock funktioniert nicht, faiking EeePc. Mal funktionierts, mal wieder nicht :mad: |
Quote:
Ja, danke für die Informationen! |
Zockt gleich wör mit mir ne runde?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |