![]() |
lul stern exp anzeige ;O
|
Quote:
|
Quote:
Geh über dein Stern und warte ne weile dann siehste den Level deines Sternes und Wieviel % du ncoh brauchst für den nächsten Stern Lvl UP :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] what the...
|
das war seine mutter, sie bringen sie zum strand.
|
|
Quote:
|
xD bin ma mein stern lvln
|
was erzählt ihr von
gangster, waffen, gewalt und schimasken tragen bei nacht drogen, dicke polizeiakten das ist alles interessant doch betrachten wir das mal nüchtern denn das einzig dicke in eurem leben sind eure mütter |
Von was redet ihr hier eigentlich ? =D
|
Papierhüten
|
re
|
Ich steig elegant in den Wagen und rolle durch Stadtbezirke,
startete den Takeover vor 2 Jahren mit durchschlagenden Erfolg wie ne Abrissbirne gebe kein Fick auf alle Penner die Neiderfuellt sind, geh weiter den Weg nach oben,bleib auf den steinigen Weg nach oben, denn das ist der einzige Weg nach oben, Alphagene Mutterficker damit ändern sich einige dinge von nun an in Rapdeutschland, Es gibt nur noch den Mack aus Westdeutschland,gegenüber dem Dreck aus Restdeutschland, Sieh den Badboy an- Topmodelllook- Kids hörn die Tapes im Block in da Hood, Bodybuildermukke, komm in meine Gegend und du kommst nicht davon ohne offenen Bruch |
Los geht unterschichtsfernseh gucken los los
|
Quote:
|
Quote:
ka dachte das gibts den ganzen tag |
Oh ich kann mitterweile das stern lvl und prozente bei opera sehen.
|
Und jetzt sieh mir bitte tief in die Augen,du Bitch das ist Deutschraps letzte Chance,
Kids feiern zu Recht Feste, kommen nicht klar und bleiben auf der CD hängen wie Pepreste, Werde zum Mann und lebe nach was ich auf Tracks rappe, oder bunker weiter Sexhefte unter deiner Bettdecke, Sei leise du Bitch, Verneigst du dich nicht vor dem Rauschgiftdealer, treibt er dir Bitch einen Schraubenzieher durch die Mitte der Augenlieder, Penner dich trifft, eine Faust, du siehst ich halte deinen Bodyguard im Würgegriff, und Bitches haben ihre Augen auf mich geworfen als wär ich ein Würfeltisch, Was Deutscher HipHop ? Ey diese Krüppel und Abschaumrapper, kenne ich fast allesamt nur flüchtig wie Knastausbrecher, heutzutage kriegt jeder Spinner nen Deal, Deutschrap ist wie Mikado, jeder Spasst hat seine Finger im Spiel, Rolex Modell Submariner Bigboss aller Doubletimer, K zu dem O , doppel L E G A H, also mach Platz da Kleiner, für das langersehnte Werk des Meisters, Kollegah der Boss, Ich komm und übernehm alleine Kid und alle der sogenannten Deutschrapelite gehn besser einen schritt zurück, es is zeit für Alphagene. |
Quote:
|
re
|
AdBlock hat die Sterne mittlerweile schon >9000 mal blockiert ;O
|
so, bin mal im krankenhaus, bis heut abend
|
re&1337-breaking :/
hf hookah |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
i-wie habe ich gute laune
|
Kannte ich ja mal gar nicht o.O^^
|
wie ich jez 8 mal niesen musste...
|
Quote:
|
es gibt ab jetzt nur noch einen relevanten im game
|
re, von zeitung austragen.
|
lul
|
ich komm auf die bühne und mach krawall mach dich bastard kalt
ratter das magazin leer bis sich euer gehirn in der ganzen stadt verteilt du penner du bist minderbemittelt unterentwickelt und arm dran mit deinen partner betreibst du als nebenjob in deinen mund eine samenbank und trägst rosane caps bist eine tunte und nennst dich rapper weil du mit deinen kumpels jetzt einmal die woche vermummt rumrrennst deine crew ist übersäht mit nachthemd tragenden rosafarbenen vögeln die einfach nach amiland kacke und allem was so kommt aus übersee ich bin der unerreichte bundesweite rapchampion sonnenbrille hulkknacken dort auf der bühne voller jack daniels bin das maximum die nummer eins 100% der selfmademann das fünfte ass in lederjacke unterhemd und fick den rest du und dein kindergarten geht auf jams bejubelt raps der keine themen kennt ausser standard rap nach schema f ich zücke das mic kille den feind mit einen wort bin ohne frage unantasbar unfassbar kommentarlos oberklasse |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wie kann man bei dem wetter krank sein? :o
|
Quote:
|
ey der typ der e's tickt
der typ der überheblich durch die gegend geht mit überlegener genetik der prunkvoll in deiner stadt rumstolziert ist player shit du raver bitch mit mund voll piercings |
| All times are GMT +2. The time now is 16:23. |