![]() |
.tk seiten
so legit wie freeriotpoints.de.vu |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie zur Hölle ändere ich jetzt meinen Status? |
.tk
euer ernst ja niko pls auf den pfeil rechts bei friendlist.. |
Quote:
Niemand Fremdes schenkt dir ohne etwas zu tun einfach so RP. |
ach scheiße, 0815 warum machst du mir falsche hoffnungen :((((
|
Quote:
da drauf klicken |
bei mir ist euw seit 20h offline wtf
|
Quote:
aber bevor ich da reinfalle frage ich vorher lieber den chit chat ;) der zeigt mir immer den richtigen weg auf |
also wer nicht schon am link erkennt dass das fake ist gehört verarscht
|
irgendwelche ideen :D :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gegen 2x Bloodthirster kann man leider absolut nichts machen.
|
Quote:
|
Das wars für heute , es lief gut :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Neues Fortschrittssystem für Ranglistenteams: Spieler verdienen mit jedem Sieg im Ranglistenteam Punkte, mit denen sie einen Augenskin zur Saison 2014, den es am Ende der Saison geben wird, freischalten und aufwerten können.
Ist die elo egal? Was meinen sie mit aufwerten? |
Wow .... also ich ... vor ca. 2 wochen bekam ich wegen "negativer aktivitäten" 28 games chatsperre, als die auf 0 waren bekam ich beim nächsten login 18 games chatsperre ....
nun log ich ich mich heute ein und jetzt das .. wtf? ich habe in den letzten 2 Wochen kaum bis garnichts in den chat geschrieben warum krieg ich immer mehr sperren .__. ' [IMG=expandable: 1]http://img1.myimg.de/asasddd98460.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich meine gehört zu haben das es auf den anteil der spiele und in wieviel du davon reported wurdest/wirst ankommt also ein gewisser prozentsatz und wenn der erreicht ist wird dein chat restricted und wenn du halt weiter reported wirst (egal für was) erhöht sich die anzahl der banned games
obwohl der bot ja angeblich filtern soll was jetzt nen troll report ist oder ein berechtigter report |
Man muss nur paar Reports bekommen bzw. in einer bestimmten Anzahl an Games reportet werden.
|
Quote:
|
ich raffs trotzdem ned
ich wurde bestimmt schonmal paar mal reported und bekomme garnichts lol |
Quote:
|
Quote:
|
Rängör q dmg kann nemmer kritten Q.Q
|
Morgana supp immer noch beste
|
Grade TR SoloQ.
Gewonnen. Am Ende des Spiels gegner Lux [auf deutsch]: "scheiß türken" "alles abschaum hier" "heil [u know what]" Someones mad. Edit: Ok, ich konnte mich nicht zurück halten: Spoiler:
Spoiler:
|
und jetzt?
hast dich genauso kindisch wie er benommen glückwunsch lol |
Quote:
|
Quote:
Ich habe nichts gewollt. Ich mag's halt nicht, wenn man mich als "scheiß Türken" und "Abschaum" beleidigt. Was bezwecken wollte ich damit nicht. :^) |
Quote:
ich war wütend sorry lol |
Hahha Sorry ;D
|
Quote:
scheiß türke scheiß türke abschaum abschaum abschaum Jk bitte nenn mich nicht Hurensohn, sowas kann ich nicht verkraften ^~; |
Quote:
ja das hatte ich bisher 2 mal XD :rolleyes: |
Ich werfe das mal hier so in den Raum
Seid dem 4.9 Patch gehen anscheinend keine Map Skins mehr, kann das sein? - Fliege nun nämlich immer aus dem Spiel mit Bug-Report und nach neustarten des Spieles die Meldung "Ungültige Datein - reparieren?" (Die Rede ist von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) wo man sich halt z.B: die alte "originale" Summoners- Rift holen kann und mit dem SIU dann halt einfügen kann. Kennt jemand vlt. ne Lösung ? (Ich mag und finde das originale um weiten besser + mehr FPS etc.) Gruß! |
Quote:
Quote:
Quote:
|
normal games rilly hard, bin zu bad für ranked tho, bild nur weil pentakill muss gewürdigt werden
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/D7GVc.jpg[/IMG] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:51. |