![]() |
Quote:
|
vlt ja nächste woche double champ release :7
|
Es gab mal so ein video, wo verschiedene teamsetups gezeigt wurden.
Zuerst nen Aoe Team, dann ein Trap team und nen Knock up team. Hat jemand zufällig den link dazu, finde es nimmer? |
€: Ist schon mindestens das 10. mal, dass im Chit Chat nach dem Video gefragt wird. Merkt euch entweder den Namen oder bookmarked es. |
Ich beschwer mich jetzt beim Riot Support :D will auch 2k Rp free haben.
|
Trollt Dyrus grad oder warum hat der 2x Pd auf J4 ? O.o
|
Quote:
|
Quote:
btw Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
wohl eher aufm PBE ne? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hier mal en paar posts in denen sich einige beschweren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
NICE
Threadersteller:"My friend today logged in game and he received 2000 RP and 10 000 IP. Why ???" Antwort:"He showers more often than you." btw: wenn ichs richtig verstanden habe haben die sich was gekauft und das war durch die serverporbleme verloren gegangen. Jetzt hat Riot ihnen das wiedererstattet und vielleicht als entschädigung noch ein bisschen mehr gegeben. Also wenn die zb. 10k ip bekommen haben hatten die sich vlt. nen 6,3k champ gekauft oder so. Reine Theorie |
hatte wer schonmal das Problem das er sich eingeloggt hat und es "You have left a game in progess" stand obwohl man nicht ingame ist bzw. der acc nicht in einem game ist.
|
Quote:
|
meint ihr in korea gibts elo hell?
weil da sind ja alle pro bestimmt schaue grad mc (sc2) zu, schon krass wie schnell er da seine hände beweget, das ist ein komplettes match nur tryhard aber so richtig krass mit angespannt sein. |
Quote:
Quote:
|
werden die mr/per lvl auch generfed im nächsten patch?
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ad nida *_* new love build ok ? |
Quote:
Aber ich finde man kann das absolut GARNICHT mit MOBA games und vorallem LoL vergleichen daher gehörts hier nicht hin. |
Quote:
|
warten und hoffen, hatte es auch vor 2 tagen bei den server problemen
|
Quote:
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
Guys gonna mad cus Ap yi Op:awesome:
|
Quote:
|
Quote:
Ca. ne stunden und nun kann ich wieder rein. :) danke. |
Quote:
|
naja solange du nicht in nem game bist gehts
|
Hatte ich auch n paar mal, manchmal sind das probleme wegen inem kleinen fehler in nen kleinen patch, dann löscht riot meist alle "leave" von den letzten 2-3 tagen aus den profilen... hatte ich in den 1 1/2 jahren die ich lol zocke nun schon oft genug gehabt..
|
gehts nur mir so oder ist annie egal wie viel burst / cd auf q sie hat sofort außer gefecht ist sobald sie in late den carry nich instant nuked o.O?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das hat spaß gemacht.. nein, srsly warum bleiben diese verfickten russen nicht einfach auf ihren sever? die reden die ganze zeit mit ihren komischen zeichen und flamen mich weil sie olaf nicht verstehen, alter.. |
Quote:
Jemand Lust zu smurfen ? Alleine so langweilig :< |
So läuft das bei mir andauernd :D Grad im Stream gesehn. Kannte ich noch garnicht :D
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:49. |