![]() |
Quote:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du mir das dann mal in Skype gestanden hast... |
Ich habe nicht gesagt das ich es Garnicht mache!
1 Acc wenn mir langweilig ist zu cheatön, 2 Acc´s normal spielen ;) |
Quote:
wie kann man eignlich glauben das warrock mal "komplett" cheater frei sein wird? ist ja nicht mal in mw3,bf3,crysis2,fifa,.....der fall :o |
Quote:
|
Quote:
naja habe das gefühl sind wiklich weniger hacker gworden :confused: |
Quote:
Quote:
alleine nur chillen diggah du hast doch bestimmt nichma alk probiert hommeboy!! und fabbel ja volles wunschdenken :))) aber dann mehr als nur dummrumsitzen HAHAHAHAHAHAHA hoes ich hab euch doch lieb ♥♥♥ #nohomo |
hey, kann mir einer helfen ich habe ein problem in warrock,
wenn ich es öffnen will kommt garnichts o: also ich klicke auf der homepage auf "PLAY" dann kommt ganznormal der launcher unso dann klicke ich auf "START GAME" dann passiert nichts mehr, kann mir einer helfen ._. |
Hey, kann mir hier jmd. erklären, wie ich, nach dem aufsetzen von Vmware, mit nur einem VIP account und nur einem Rechner leveln kann?
|
@rio7_ DU musst die VM klonen, dann geht das.
|
Gut, danke.
Nun habe ich das Problem, dass Warrock nach dem Hackshield nicht startet. Hab der VM 2GB Ram gegeben und 2 Processoren, jedoch passiert nach dem Hackshield einfach nichts mehr. Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit. |
Quote:
Bei mir geht es nämlich auch nicht mehr und vor 2 monaten ging es noch. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wie gesagt passiert bei mir nach dem Hackshield nichts. |
Quote:
Dat indish "troll" Du tust gerade auch so als hättest du alles in deinem kleinen Leben erlebt und als wärst du der härteste hier, dabei kann ich mich noch gut an einen kleinen Inder erinnern der sich von Marcels TS verkrümelt hat weil man ihn "mobbte" bzw einfach nicht mochte. Und was war das noch du wolltest doch angeblich nie mehr hier aktiv sein:C Daraus wurde wohl nichts. Edit: Schrei lieber YOLO rum ;O Passt besser zu dir. |
hey ich hab wieder angefangen wr zu spielen ... nun möchte ich mir ammo boxne holen .... ich hab aber keine lust 5 € zu zahlen gibt es eine andere möglichkeit?
|
offer wall. token ads ist genau das selbe wie bei playspan oder g1 mit earn g1 credits^^
|
Ich habe meinen acc verkauft. Also falls ihr auf einen "fiirelovee" in Warrock begegnet, der bin nicht ich.
|
Quote:
feel free to kick |
Wer es mit vmware nicht schafft soll einfach virtual box benutzen ist sowieso besser....
|
NXAres hat wirklich nichts drauf oder?
Screibfehler.. (benned und so.. :D) Nichtgeschlossene Threads ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und noch mehr..! Was ist das lustigste das ihr mitbekommen habt von seinen Fails? :D |
Quote:
Und ein Nichtgeschlossener Thread ist auch kein Fail, oder :confused: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2.Jetzt haben sie Rechte |
Ich hab mal ein Thread im WarRock Forum eröffnet..
Was denkt ihr darüber? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Waren echt schnell diese Bast*** (OOups habe och schon 2 Verwarnungen :D) Gelöscht von irgendeinem dieser lächerlichen Gestalten.. |
Tja wenn die Überschrift des Thema ist "Wissen diese Trottel alla Nexon überhaupt was OVC ist??!" weisst du wieso dieses Thema gelöscht wurde....
Wäre genau das selbe wenn du hier schreiben würdest Epvp sind Trottel, da bekommst du nen Bann und der Thread wird gelöscht oder ggf. trollig geantwortet. Also meiner Meinung nach ist der einzige Dumme, du.... |
Ich war ne Zeitlang nicht allzu aktiv in der Sektion.
Kann mir wer sagen , warum das Rexiles-Team eine Anzeige bekommen hat ? Welcher Privat-Server ist atm. der Führende ? |
Quote:
2.Ich denke noch Trinity |
Quote:
Chow hat doch selber geschrieben, dass er die Anzeige vom Anbieter des Root-Servers bekommen hat, weil er falsche Daten bei der Registration angegeben hat :facepalm: |
Quote:
|
Hat jemand vielleicht den Link zum Text ?
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Quote:
|
Wieso sind hier nicht so aktive leute ?
Oder habt ihr keine lust zu schreiben ?! |
Quote:
|