![]() |
Quote:
|
Quote:
ey mal ganz ehrlich ich schreib von 10 games 1 mal easy gegen ende und hab auch vlt mal jmd beleidigt so spasst oder noob aber hab keine chat restriction?!?! fühl mich allein gelassen und ausgeschlossen |
Quote:
Oddone sagte eben man muss vor lvl 16 Q evolven weil man sonst keinen dmg hat kha nun in der gleichen Tier ist wie Jarvan. |
RIP khazix
good night sweet prince evolve reihenfolge: E danach egal, alles trash |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok |
ey was is beste champ?
|
schon der dritte behinderte name heute
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
easy |
scheiß ryan choi, ich kann garkein rengar mehr spielen weil er jedes spiel gebant ist -.-
|
man hättest mit rengar jeden in der goldenen liga fiqqen können kaqq ryan
|
RIP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Fahrrad hat sehr viel Ähnlichkeit zu Farid!!! |
Quote:
|
Quote:
|
no english translation XD?
|
Quote:
|
rekt haha Auf Standard AP Seite Magicpen oder Hybridpen? |
Quote:
Der ARPen Teil ist Lategame auf vielen AP Champs halt useless auf CHamps die eh selten Autos nutzen (Karthus) wäre MPen wohl besser aber ansonsten ARpen vor allem jetzt, wo viele Midlaner Armor durch HP/Lv ersetzen Er geht hier ja von 40 Armor aus, jedoch haben die meisten Midlaner ohne Armor Seals anfangs um die 20-25 |
Naja mit kha könnte man jetzt counterjunglen bis zum umfallen und den enemy jungler komplett aus dem spiel nehmen
da er wenn er behind ist nichtmal mehr bonus exp bekommt vllt werden ja die iso changes reverted |
Quote:
Quote:
wieso mit kha counterjunglen, wenn er nun nen relativ schwacher jungler ist |
Quote:
iso'd 487 dmg lvl 18 iso'd 1281 dmg und im jungle bist du 90% iso'd im early und im late wenn die carries die buffs solo'n wollen (was in silver-gold fast immer der fall ist) 1shotest du sie einfach... und mit nem 50% slow incl sight und nem evolved e kommen sie nicht weg...solltest du es failen sie zu 1shoten..was ich aber nicht glaube... das ist alles theory in der praxis sieht das bestimmt anders aus :D aber die changes sind jetzt nicht so krass das man k6 als trash tier bezeichnen sollte (hat man ja schon öfters obwohl er dann doch gewreckt hat) ich hab die jungle changes so verstanden wenn die mobs über deinem lvl sind kriegst du keine bonus exp mehr |
Quote:
Der DMG von Q wurde schon generft, dann macht man mit Isolation nur noch 30% mehr Dmg (anstatt 45%) und evolved q wurde auch glaube generft. Kann mir so viel dmg nach solchen nerfs nicht vorstellen. Q ist halt der meiste Dmg den Kha hat, Jump macht nicht viel und W geht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kha spielt grade Kha'Zix auf 4.9 (auf EUW Silver 1 acc) Sogar Q macht auf Lvl 1 weniger Dmg als nen Autoattack.. lol könnte sogar versuchen nightblue zu queuesnipen xd aber meine mmr ist wahrscheinlich ein kleines bisschen unter seiner |
Quote:
bang = farid? bist du behindert |
Quote:
wenn das ziel iso'd ist dann 71.5/104/136.5/169/201.5 + ( 10x level ) + (2.6* bonus AD ) und in soloq wo die supps z.B. alleine baron warden gehen...joa ist dann schonmal nen 4v5 |
sotd rengar hat sich wohl erledigt oder?
|
Bin ich der einzige bei dem League nicht funktioniert?
|
Rengar ist nicht mehr broken weil sein Q kann nicht mehr critten
Hey lass mal Khazix nerfen aber LB und kayle so lassen Kappeprasrpoaapkjdiwjiujhnbjhsdabcvjhwsedbfvewf |
Quote:
|
folgendes:
meine mmr ist total hinüber. bin atm plat1 mit ~plat3 mmr. bekomme +11 und -25. wenn ich TR wechsel, dort ~dia1 mache und wieder zurückwechsel, bleibt meine euw mmr dann immernoch so dreckig? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
ich dachte immer wenn man wechselt ändert sich die mmr von deinem ex server nicht aber danke für die info til :D |
Quote:
Gab ja viele Leute die auf EUW Plat waren und dann als sie zurückkamen 1 Liga höhere MMR hatten (gab sogar jemanden der Silver war aber mit High Dia gematcht wurde, er war in der Zwischenzeit auf 2 anderen Servern). Man übernimmt halt die MMR von dem anderen Servern, sodass jeder Account die gleiche MMR hat. |
Quote:
|
die mmr switcht mit, ja.
dia1 auf tr ist zwar immer noch relativ einfach, aber nicht mehr so einfach, wie es vor ein paar wochen/monaten noch war, just saying |
Twitchriotfinn about 1 hour ago Block
Dear Summoner, due to your constant following of League of Legends e-sports events we have decided to give you 3500 Free Riot Points. Please note that these riot points can be claimed by multiple selected summoners which we have chosen from our livestream so hurry! To claim your RIOT Points please go to this website : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Once there, follow the steps provided to claim your Riot Points. See you on the fields of Justice! auf der seite muss man nur seinen summonername eingeben fake or not lol |
Quote:
|
Quote:
oder ???? |
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |