![]() |
Hallo ,Leute habe ein Problem, ich war seit ein zwei Monaten nicht mehr in Warrock, so nun komme ich in nicht mal ein einzigen von meinen accounts rein und ich weis nicht was ich machen soll.. das von gamersfirst auf nexon habe ich schon vor paar monaten gemacht,aber seit dem das komische neue passwort mit soonderzeichen eingeführt worden is gehts nicht
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
XD typisch
|
Quote:
Will jemand zocken? |
Quote:
Ich später, nachdem ich Mathe Aufgaben gemacht habe. |
Ich würde dann auch mitzocken.
|
Quote:
Wer will mir mal genauer beschreiben was in War Rock innerhalb der letzten 2 Monate so los war :3 Evl fang ich wieder ein bisschen an sobald mein neuer PC da ist. |
Quote:
Langeweile, da ein besonderes Äffchen seine Zauberkunst nicht frei entfalten konnte. |
Endlich lvl 18 :D
nach 5tagen geschafft. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und wenn er hier im Forum so schön damit rum prahlt nützt ihm die ach so gute Absicherung auch nichts mehr. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Btw: Im Grunde ist dein kleines Textchen zwar schön und fein überlegt aber grundliegend falsch, Dos bzw DDos ist nunmal eine straftat und es kommt nicht auf "extremen Schaden" an ein klitze kleines Schädelchen reicht auch schon für eine deftige Anzeige aus. |
@Rieth
wenn die Server (über die er ddost) nicht in Deutschland stehen gelten andre Gesetze ;) |
Quote:
Gogogo, lasst uns Intel verklagen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Es ist imho nur einfach asozial Nicht-Hacker zu ddosen, nur weil man grad am ablosen ist. Bei Hackern kann ich es ja noch verstehen. Wenn euch die Flames aufregen, antwortet halt einfach nicht oder ignoriert ihn. |
Hacker Coder machen einen War Rock Privaten Server auf , wollen aber nicht bzw. regen sich auf, dass in dem Server Hacker drinn sind. Finde ich irgentwie ironisch :D
|
Quote:
Jedoch nehme ich mir mal das Recht heraus zu behaupten dass es sich z.B. bei einem DoS/DDoS in War Rock eher weniger um einen Stresstest als um einen "Angriff" handelt welcher wiederum verboten ist. |
So will jemand zocken?
|
Jemand lust der in 5 minuten zocken will? sonst zocke ich alleine.
|
meld dich bei mir
|
Ihr wollt nicht wissen was für Beleidigungen auf mich zukamen. :rolleyes:
Spoiler:
|
Hast du denn gehackt?
Mit deinem Löffel 1 Account :D |
Quote:
|
Quote:
außerdem meinen alle lvl 1-10 acc´s hacken... -.- |
Suche noch Beta Tester für ein Projekt :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Also die Leute ausm Nexonforum sind so doof, dass ich gerade einfach meinen Kopf gegen meinen Tisch schlagen möchte in der Hoffnung, dass ich unmächtig werde und mit dem Gedanken aufwache, dass das alles nur ein Traum war.
|
wäre mal nicht schlecht wenn jemand hier n thread machen würde mit allen warrock downloads ( also wenn man cp1 / cp2 braucht ), so geordnet halt :D
wäre mal nice nice nice :D^^ |
Quote:
|
Quote:
/Grammar Nazi Btw: 50% EXP Event? |
Quote:
;) |
| All times are GMT +2. The time now is 05:23. |