![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hardest game in my life. Beide Nexen (sagt man das im Plural so?) offen. Auf beiden Seiten sind Minions am Nexus. Beide Seiten schaffens noch zu deffen. Dann einfach Gegner am Baron gesehen und Bd. lel. |
lohnt sich sotd auf rengar?
|
Bummst Rengör mit IE ?
Und könnte man nicht auch Boots verkaufen und nen bc reinpacken ? |
IE und SotD lohnen sich schon.
Mal spiel ich mit youmuu's, mal mit SotD. IE bei beiden. |
Quote:
aber braucht man imo nicht, da gegner oft in mid air tot sind [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9dBgt.jpg[/IMG] so sieht mein full build aus die crits sind dann mega hart und habe mobility boots verkauft und dafür ie kaufe halt oft wie ninfang: 2-3 dorans - tiamat - brutalizer - lw - ghostblade - hydra - black cleaver (dann ist game oft vorbei) - trinity force - boots verkaufen und ie ah ja und mag das pentakill icon, sieht extrem nice aus |
jeder der rengar abused ist ein monster
|
Quote:
außerdem kann man ihn relativ useless in laning phase machen, dann kann er bis zur 30. min nicht mal ansatzweise oneshotten |
Quote:
kann mir das maybe mal jemand erklären ^^ ? |
Quote:
man braucht oft noch nicht mal ne sekunde dafür dann ist wie nen gegner ausm spiel entfernen nen adc kann 15/0 gehen, er wird eh geoneshottet und hat somit keinen einfluss aufs spiel (selbst wenn er in seinem team steht), wie will man auch carrien als adc wenn man einfach die ganze zeit stirbt ohne etwas zu tun ^^ |
League of Legends Chit-Chat IX
Rengars late vieel zu stark einfach. Hat solo teilweise triple/quadra gemacht. Ich war leesin fulltank und war trotzdem mit paar hits weg.
Bei 20stacks und fulleq null chance gegen ihn |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Das Album von Pentakill gibt's auch auf Spotify btw. :)
Spoiler:
Quote:
und meinte beim 2. nicht wenn der rengar richtig wenig items hat außerdem muss man die combo schon schaffen um jemanden zu oneshotten (können die meisten aber) habe in meinen letzten 5 rengar games immer das falsche trinket gekauft XDDD Quote:
|
haben die rengar gebufft oder warum der hype
früher konnte rengar wenn er keine kills bekommen hat kaum was ausrichten oneshotten hat nur geklappt wenn man full damage gegangen ist bzw. fed war was hat sich geändert jedenfalls ist mir noch kein rengar begegnet, der aus dem nichts ohne kills oneshotten konnte und mit dem neuen E ist doch laning schwächer geworden hab den "neuen" rengar noch nicht wirklich gespielt also k.a |
wie kann man sich solche lieder geben
ich meine so einmal hören weils lustig ist k aber so richtig ernst pls |
Quote:
damals mit triple q schön rasiert , jedoch kann jetzt ja jeder nohand nen quadra q raushauen schon traurig genug das sie mind 3 mal versucht haben damals triple q zu fixen und es nie geschaft haben |
Quote:
EG will sich nen koreanischen Jungler holen o: |
O____O ihr rengar profis
|
immer diese deutschen namen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
mag sowas eigtl. auch nicht aber lightbringer ist nice |
Quote:
|
Habt ihr auch grad so Laggs? Scheint EUW zu betreffen ... :>
|
ich habe seit monaten keinen einzigen internet
get your internet fixd |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9dIBz/f26d6991bf.jpg[/IMG]
DAS KANN NICHT WAHR SEIN |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9dIIe.png[/IMG] Quote:
nach 11 games kam so nachricht, noch 25 lol xd spielte vorhin auf nem acc ohne chatsperre fühlt sich so gut an allgemein gehts, also habe keine probleme mit den nachrichten, nur das was am meisten stört ist allchat :o |
hatte erst 20, dann 13, und jetzt nochmal 22 ^.^. war kein einziges mal toxic.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sunary du bist schon ein harter idiot mit deiner doofen signatur das ist doch keine musik dieses neumoderne rap da -.-
|
Quote:
Vor allem ist das auch übertrieben und ich werde reported weil ich meinen Mates nicht antworte, dafuck #logic wie soll ich antworten wenn ich nur alle 5min schreiben kann ... |
Habe komischerweise keine Chatsperre bekommen, wäre mir aber auch egal schreibe eh nie irgendwas
|
Quote:
ist keine kunst wenn du seit 3 jahren spielst, 5 leagues unter deiner eigentlichen elo spielst und 20/1 hast :D |
Ganze Spieler im Ranked haben gerade 2x einen Disc bekommen und kein Lost Prevented :(
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
was evolvt man nun als kha eigtl.? q und r sind ja nicht mehr wirklich useful wurden nun auch sozusagen die jungler generft weil sie weniger exp haben im jungle bzw. nicht mehr so viel? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Evolution W>E>R So wie früher wo man mit Kha noch Tear gebaut hat :) |
Quote:
Forct die W Changes (20% mehr Dmg zu Monstern, also zum Jungle) nicht ihn eher in die Jungle Rolle? Früher war Kha echt nice als w noch broken war. Nun sind Q und R Evolve iwie fast useless :x W wurde dafür halt gebufft (2s vision oder so und 50% slow) |
hieß es nicht, dass lb generft wird ?
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:22. |