![]() |
|
Quote:
6 X 3,3 GHZ - haste zufällig den AMD 1100T BE? -. 4 X 2GB DDR3 = 8GB 16K Inet Leitung Kingston HyperX SSD 240Gb Ich konnte 9 Stück laufen lassen und noch LoL spielen. Ping lag bei ~ 35ms. Auslastung etwa ~ 90% |
ich hoffe doch morgen kommt der neue patch aber sieht nicht so aus :C
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Nicht Connected Jungler und krasser Feeder in der Mitte. Glücklichster Moment beim Zocken wenn du siehst Elo -0 :-)
|
Quote:
Ich habe ihn ebenfalls. Du kannst mit Sicherheit 9 laufen lassen. Ich hatte es ebenfalls. Solltest vllt sogar auch 10 + Lol schaffen. Einfach probieren und schauen wann es nicht mehr stable ist. Quote:
Na ja... |
OMG wie geil ist das denn .. der Typ hat einfach nur krasses Talent .. frag mich wieso riot den nicht anstellt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wieso wird aktuell eigentlich öfter mal die Botlane mit der Toplane getauscht??? z.B TSM vs CLG Finale auf der IPL
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Nur auf der IPL war es so dass halt auf beiden Seiten der Toplaner unten war^^ in dem einem Game wo ich dass zB gesehen habe, war das von Anfang an^^-- also ohne das der Gegner erst überrascht wurde und dann gewechselt
|
Quote:
|
man kann so hard carrien wie man will , ein behindertes team im late game durchziehen ist unmöglich -.-. soloq = fcking luck .
schlimmste ist immernoch das verdammte try harden jedes game und trozdem kommt nix bei raus , erbärmlich diese soloq spieler. |
Quote:
heißt wenn du erwartest, dass sich toplane ad+supp erwarten switcht du halt lane dann kommt sowas ebend bei raus wobei sich das nur lohnt, wenn dein champion viel besser gegen 2 klar kommt als der Gegner, weil du sonst stark an mapawerness beim drag hast. |
Quote:
In dem Game,was ich gesehen habe, spielte Hotshot zwar GP, aber vll macht er es da auch ^^ |
m5 in jedem tournament nur gewonnen nur 1x verloren. die sind so gut lol
|
Quote:
Spielst du nicht auch SoloQ? |
Quote:
|
Quote:
und natürlich wenn du 4 leute hast die schlecht spielen in deinem team dann haste halt pech, aber 50% aller looses die man hat sind imo eigene schuld auch wenn man selber nicht weiß warum |
Weiß jemand ob, wenn ich n shirt von solomid kauf, die bank automatisch dollar -> euro und so umrechnet oder ob man da irgendwas angeben muss?
|
Quote:
|
Echt so viel? Kann man das irgendwo einsehen?
Ich würde halt per bank transfer zahlen aber kp wie das da ist .. aber 30€ naja ich will ja nicht die ganze kollektion kaufen, für ein shirt wärs mir das schon wert :D |
Quote:
|
yes jungle ali bringt mir mein lächeln zurück höhö
|
Weiss jemand ob der patch heute kommt ? ^^
|
Ab wann bekommt man nochmal Gold elo?
|
Ja, da eine Nachricht im Client ist, die sagt, dass die Server heute Nacht runtergefahren werden. Außerdem ist das Champion Spotlight draußen und die Patchnotes.
Nein. @Kone: 1519 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] I don't always play against Pros, but when I do, they jungle Karthus. |
Quote:
Allerdings hatte ich ab und zu auch mit 1519 schon Gold-ELO, ist also manchmal etwas komisch. ;O |
Ich glaub wenn man von über 1520 auf 1519 dropt hat man noch Gold
Wenns so weitergeht werd ich euch das bald sagen können HUEHUEHUE |
Quote:
Wiederum der Wert der entscheidet ob du Höheres oder Geringeres Elo hast wird auf bzw. abgerundet. Heißt soviel wie, du kannst mit 1519.6 Gold und 1519.4 Silber haben. |
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MUNDO = GODTIER RIVEN = TIER 1 Sagte ich doch Riven ist ein super Jungler, die Tier list ist das aller wichtigste überhaupt!!! |
Was ist das eigentlich für ein Spastispruch von toasted lol
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:20. |