![]() |
Auf Wr-Stats stehen 2 Admins mit der Endung 1004 aber ingame heißen sie noch normal ;o
Rambo1004 Artanis1004 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo e*pvp,
ich melde mich auch mal wieder mehr oder weniger zu Wort und möchte euch mal meine kleine, nicht zurletzt durch die Meinung vieler anderer bestärkte, Theorie vorstellen. Ich denke das heiß ersehnte Clansystem kommt am 24.10 und warum? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In dem Video geht es um 20 Spieler und ein Team, die Vermutung, dass es sich dabei um die Clangröße handelt liegt verdammt nahe, findet ihr nicht? Zugegeben das Video ist nicht erst seit eben auf YouTube und viele von euch kennen es wahrscheinlich schon und von daher eine Frage an euch: Denkt ihr das CS kommt am 24.10 oder etwas anderes (Beispiel)? Quote:
|
Quote:
|
Was los hier? :o
NICHTS ._. Zockt jmnd mit mir Europe oder so? :> |
WarRock ist derzeit echt nicht spielbar.. Nur am laggen und nur Idioten aufm Deutschlandserver..
|
Hat jemand lust zu plvln..?
|
plvln?
meld dich plvln? meld dich |
Quote:
.. driftmasterx3 ? xD |
Quote:
Genau das wollte ich gerade fragen.. Wie viel ist los auf den Servern? Habe keine Lust mir dieses Drecksgame noch einmal in Original zu downloaden. |
Quote:
Quote:
Europe_2 laggt total und es wird dauerhaft auf Fremdsprachen beleidigt. Dafür aber ~200 Räume, dennoch bleibe ich aufm Deutschlandserver. |
Quote:
Außerdem ist die Schriftart + Schriftfarbe homosexuell. |
Quote:
Grau, Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Dunkelblau, Pink. |
Was muss man sich denn merken welches Level jemand hat?
Das ist doch mittlerweile wumpe wenn man bedenkt, dass sich noch immer sehr viele "Highlevels" (es sei denn man kennt sie) wie kleine Kinder aufregen und dementsprechend benehmen! |
Quote:
|
Quote:
|
Mir ging es eigentlich um Warrock nicht EPvP
|
Was sind 240 Minuten.... xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
will jemand zocken?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Freut mich
|
Sooo
bin mal nach ner Zeit wieder hier und wollte mal fragen was so in WR los ist :3 Irgendwas neues etc? |
Ich bin seit viele Monaten auch mal wieder hier :DD
Es gibt jetzt Pserver :o?! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
-pokerface- Wenn sirosix wirklich aufhört, bin ich gespannt ob viele noch Hacken. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich kann auch sagen ich mach morgen wr-riethcheats.org.net.com auf. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Irgendwie nicht. |
Bei mir sieht das ja ganz seltsamer weise anders aus :awesome:
Spoiler:
|
Er schreibt auch morgen, also am 10.10.2012... Heute ist noch der 9.
|
Quote:
Quote:
Vor allem weil komischerweise iiirgendwer meinen Links gelöscht hatte. e_e |
besser gesagt irgendwie nichtmehr
|
Was denn jetzt hörst du auf oder nicht ? :D
|
Quote:
:< Lügner. Immernoch oben. |
Quote:
Hör nicht auf zu coden! |