![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Sieht schon ganz okay aus.Versuche ein wenig mit Licht zu arbeiten, typo passt nicht wirklich aber naja.. Was benutzt du Gimp?Schau dir Tuts an dann wird das schon ;) |
Quote:
und bis weniger verzerung( soweit ich das jez sehe ^^) weil unten (im allgemeinem) finde ich es echt grauen haft das past schon aber es geht schöner mach da ein c4d rein oder ein nice effect. sry aber mein kommi wird heute später verbessert..... |
Quote:
Hintergrund is ziemlich verpixelt und der Render eigentlich garnicht eingearbeitet. Mir gefällt allerdings die Schrift ganz gut :awesome: Jetzt zu meiner Signatur, feed pls (Soll eigentlich ein elementares Zusammenspiel sein - Eis, Donner, Feuer - Interpretiert es, wie ihr wollt!) Hab's schon im anderen Forum geposter, die fanden es sei zu "grell" und zu "bunt". Ich find das macht's gerade erst aus. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gefällt es euch :)? Feed Pls :3 Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Zu groß ! Langweilig , und in meinen Augen haben Verläufe nichts auf dem Redner verloren , zumindest nicht bei voller Deckkraft.
Was für nen Kunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
mach da ne schnitti rum mit space oder so, würde sich gut mach'n. Quote:
naja übertriebener Smudge weniger ist besser sage ich mal in diesem Falle. sonst finde ich se toll oh wait Typo fail mach da was anderes weil so wie die typo ist, ist sie grauenhaft. |
für drain ohne font :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Fürn Kunden gemacht(Two_Pac,ein sehr netter Typ):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDit:Sry,ich habe sonst immer geefedet.Tut mir leid. @Alucrad.Hat viel Potezial,feuer Thema gut umgesetzt.Probier mal das:Kopire den Render und lege in über alles drüber,dann smudge die kanten vorsichtig und radiere schelchtes weg,dann siehts nicht so drübergesmudget aus. |
effekte ganz nice, aber render ist gar nicht eingearbeitet + typo passt nicht
und zuerst feedback geben |
Sonti, warum gibts du dauernd Leuten Feed, die Hier einfach ohne Feedback ihre Sigs reinspammen? Drain genauso.
|
Lass uns doch . Sie lernens sowieso nie . Außerdem will man selber ne Sig posten !
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:12. |