elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XV (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/596160-der-l-ngste-e-pvp-thread-xv.html)

.Dispersion 06/23/2010 15:05

Quote:

Originally Posted by Noxian (Post 5728647)
I WANNA BE THE VERY BEST!

:DDD is auch :D

xDark67 06/23/2010 15:05

Quote:

Originally Posted by .яємιx (Post 5728596)
TECHNO !!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So afk metin2 zocken.

Ich kenn das :D
GO DJ GO DJ!
GO DJ GO DJ! :D

Aber das ist immernoch besser:

Noxian 06/23/2010 15:05

Quote:

Originally Posted by Taschentuch.x3 (Post 5728646)
ne, stuttgart.


Sagt er doch.. Bayern!!

Frutex 06/23/2010 15:05

So dann viel Spaß euch Allen

Vesanius 06/23/2010 15:05

Ohai Noxian

ms​ 06/23/2010 15:06

1. Auf Google gehen
2. "i can read wikipedia" eingeben
3. ????
4. PROFIT!

.Dispersion 06/23/2010 15:06

Löl

*John* 06/23/2010 15:06

muss off bb

.яємιx 06/23/2010 15:07

Quote:

Originally Posted by .67BeatzZ (Post 5728659)
Ich kenn das :D
GO DJ GO DJ!
GO DJ GO DJ! :D

Aber das ist immernoch besser:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

no.!!!!


Jetzt ma ehrlich bin metin2 zocken.:awesome:

.Dispersion 06/23/2010 15:07

BB

Noxian 06/23/2010 15:08

1. Auf Google gehen
2. "verfassungsfeindliche partei" eingeben
3. ????
4. PROFIT!

.Dispersion 06/23/2010 15:09

Quote:

Originally Posted by Noxian (Post 5728710)
1. Auf Google gehen
2. "verfassungsfeindliche partei" eingeben
3. ????
4. PROFIT!

=)

getToasted 06/23/2010 15:09

Quote:

Originally Posted by Kazaaa (Post 5728606)
Wer sich mit seiner Post/Thx Statistik profilieren will hat eh schon verloren.

ALTA POST ZU THENKX VERHÄLTNIS 1:9001 ISCH BIN BESTE, LAN!!!!!111

Hookah 06/23/2010 15:09

Quote:

Originally Posted by Disconnect (Post 5728672)
1. Auf Google gehen
2. "i can read wikipedia" eingeben
3. ????
4. PROFIT!

LMAO

.Dispersion 06/23/2010 15:10

Jojo Biste

xDark67 06/23/2010 15:12

Quote:

Originally Posted by songokubaum (Post 5728682)
muss off bb

Bye. :)

Quote:

Originally Posted by .яємιx (Post 5728688)
no.!!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt ma ehrlich bin metin2 zocken.:awesome:

Das
ist nicht schön :awesome:

PS: Welchen Server spielste Metin2? ;D

.Dispersion 06/23/2010 15:13

Quote:

Originally Posted by .67BeatzZ (Post 5728752)
Bye. :)



Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist nicht schön :awesome:

PS: Welchen Server spielste Metin2? ;D

ist es auch nicht :D

crowny 06/23/2010 15:13

Überlaune, yo. Stimmung pl0x. ;>

.Dispersion 06/23/2010 15:14

Yeaaahh :D

Piw0r 06/23/2010 15:14

shisha ist geil *-*

xDark67 06/23/2010 15:16

Quote:

Originally Posted by .Lieber~Affe. (Post 5728767)
ist es auch nicht :D

Das ist zum Kotzden Oô :D

.Dispersion 06/23/2010 15:16

Quote:

Originally Posted by Taschentuch.x3 (Post 5728786)
shisha ist geil *-*

Welchen Geschmack magste den :D

Beste Geschmack
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.яємιx 06/23/2010 15:17

Quote:

Originally Posted by .67BeatzZ (Post 5728752)

Welchen Server spielste Metin2? ;D

Wd doch kein bock auf metin2 grad so'n high lvl 70 oder so grausam downt alle mit hack. Omg währs in dem lvl mit hack nötig hat.:facepalm:

Und ich zocke evielas imba krieger.^__^

xDark67 06/23/2010 15:18

Quote:

Originally Posted by Taschentuch.x3 (Post 5728786)
shisha ist geil *-*

Ich finde es nicht geil ;o

Welches Geschmack?

getToasted 06/23/2010 15:18

Quote:

Originally Posted by .яємιx (Post 5728804)
Wd doch kein bock auf metin2 grad so'n high lvl 70 oder so grausam downt alle mit hack. Omg währs in dem lvl mit hack nötig hat.:facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Piw0r 06/23/2010 15:18

Quote:

Originally Posted by .Lieber~Affe. (Post 5728801)
Welchen Geschmack magste den :D

Beste Geschmack
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

banane,erdbeer.

.Dispersion 06/23/2010 15:19

Quote:

Originally Posted by Taschentuch.x3 (Post 5728786)
shisha ist geil *-*

Bannane is cool :DDD das zieht :D
Erdbeer nahja :D

getToasted 06/23/2010 15:20

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

Piw0r 06/23/2010 15:21

man kann langsam keine videos in youtube ankucken :(

.Dispersion 06/23/2010 15:21

Shisha is aber Cool sorry :D

Kɛvin 06/23/2010 15:21

Moinsen..
edit: das ist doch ein scherz oder? gleich lvl 9 ..

xDark67 06/23/2010 15:21

Quote:

Originally Posted by .Lieber~Affe. (Post 5728831)
Bannane is cool :DDD das zieht :D
Erdbeer nahja :D

Naja habe zwar 6x gezogen aber musste dann auch 6x husten °_°

.Dispersion 06/23/2010 15:23

Quote:

Originally Posted by .67BeatzZ (Post 5728871)
Naja habe zwar 6x gezogen aber musste dann auch 6x husten °_°

Immer schön durch die nase ziehn :D steck mal in die Nase und Zieh das gibt dir ein Push :D

Piw0r 06/23/2010 15:24

Quote:

Originally Posted by __xXKevinXx__ (Post 5728866)
Moinsen..
edit: das ist doch ein scherz oder? gleich lvl 9 ..

freu dich ist doch Gut :D

Kɛvin 06/23/2010 15:25

Hmm,ihr erinnert mich an einen (nenne keinen namen) der sich richtig stolz gefühlt hat weil er "voll besoffen" war und das in JEDEM Post mitgeteilt hat...am nächsten tag war er wegen was anderem gebannt und wir haben ihn ausgelacht :awesome:
€:Taschentuch,schon nur... guck mal auf meinen Stern und schau dir die exp an..

DasNiveau 06/23/2010 15:25

fag-alarm :O

.Dispersion 06/23/2010 15:26

xD :D

xDark67 06/23/2010 15:26

Quote:

Originally Posted by .Lieber~Affe. (Post 5728887)
Immer schön durch die nase ziehn :D steck mal in die Nase und Zieh das gibt dir ein Push :D

Durch die Nase? Oô
Naja wir waren 4 Leute :D
Und hatten nur 2 Schläuche. ;o
Aber war Platz für 4 Schläuche ;D
(Wie alt seid ihr?) :)

Ic3CrEam<3 06/23/2010 15:26

shisha durch die nase ? oO

The Trainy 06/23/2010 15:27

re


All times are GMT +2. The time now is 14:40.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.