![]() |
Quote:
|
Quote:
2. es gibt keinen wirklich guten counter gegen renekton, kennen ist da noch am besten. 3. tjo. er hatte auch kein ward was ihn von hinten abgesichert hat und als er es hatte, haben wir renekton und lee sin gekillt. |
Quote:
Renekton war nicht das Problem. Gegen Renekton gibts halt keinen Pick, mit dem du wirklich die Lane gewinnst, also hab ich Kennen gepickt, für Double Wota und damit ich 'ne Chance hab vor ihm wegzukommen. Er alleine hat mich auch nie annähernd gekillt, sondern halt immer nur mit Lee zusammen, wenn sie mich dann gedived haben. Das Problem ist nur das: Kennen kannste auch nicht so leicht erfolgreich ganken. Ich bin ja auch oft genug weggekommen, so ists ja nicht. :X Klar, Vlad und Janna sind schwer zu ganken, aber das erklärt nicht, warum ich in 8/10 Games auf der Toplane einfach nur extremst hart gecamped werde. :< Quote:
Ich stand am Tower, hab gefarmt, Lee kam mit Ward Jump raus, während Renekton mich gestunt hat und dann haben sie mich entweder gekillt, oder ich bin weggekommen. Und den Rest der Zeit hatte ich immer einen Ward, da wo es mir möglich war und wo du immer einen haben willst. :) Egal, nachher müssen wir eh mal über diverse Dinge reden. |
Quote:
? |
Quote:
2. ich finde udyr oder shen also tanks stark gegen ihn weil er die nicht bursten kann und nach q-w-e kann renekton für 6sek nix mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alex ich 300 farm nach 25/26 min mit trynda gegen ahri OP!! |
Quote:
Es ging eher darum sie nicht komplett zu verlieren und an etwas Farm zu kommen. Renekton scalet sehr schlecht ins Late, daher ists oft schon gut, wenn du nur die gleiche Anzahl an CS hast (was bei mir dank der Lee Ganks halt leider auch nicht möglich war. :p). |
LOL
grade am 4pl stream m5 gegen irgendwen, alex ich spielt tryn, 47 minuten game -> Alex hat 463 Cs, so broken :> |
Quote:
Quote:
|
Quote:
außerdem ist es einfach enorm leicht gute ganks mit nem renekton der weiß was er tut hinzubekommen das einzige was man imo gegen nen renekton machen kann ist sich an seinen tower pushen lassen und auf jungler ganks zu hoffen, anders wirst du die lane nie mit even cs / ohne gekillt zu werden verlassen, außer wenn du seinen burst überleben und dem dann dmg reinhauen kannst.. Quote:
nein ist ein smurf |
225x ad wtf wie op
|
Quote:
|
Quote:
ich bin mir nicht sicher aber müsste so sein mit maw und bt hat man da 700+ dmg |
countern olaf&udyr rene nich?
und ww ist auch überlegen |
Quote:
|
Skillorder + Items für jax plx.
|
le lulu le beast suppordle !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
triforce und weiter bin ich mir noch nicht sicher.. muss noch einiges ausprobieren mit ihm ^^ aber so sollte es ok sein: boots-triforce-wits end-atmas-randuins-ga-situation |
Quote:
Stirbst VIEL zu schnell. Und als Offtank, macht er im Late kaum Schaden. Und dass er schlecht ins Late scalet, hab ich mir nicht ausgedacht. Dass hab ich erstens selbst bestimmt schon 100 mal erlebt und von diversen Highelo Toplanern wurde es ja auch oft genug gesagt. Renekton ist ein guter Champ, aber nicht im Lategame. Quote:
Nä. WW wird im Early komplett zerstört und somit ausm Game genommen. Von den 3, ist WW der schlechteste, gegen Renekton. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DIESES MOTHERFUCKING ELO LOL |
Quote:
|
Quote:
War in S 1 SK jungler und hat jezte auf TOPlane geswitcht und spielt als main jax |
atmogs fate ftw.
first game quadra. |
Quote:
HI AND WB |
Quote:
aber: renekton scalt nicht schlecht ins late, er fällt halt nur ab weil er ein burster ist (ich nenn das jez mal so), er scalt sogar sehr gut.. außerdem gewinnt er die lane sehr oft und ist dann den anderen etwas vorraus, seine ulti gibt ihm ein bisschen tankyness was ihm bis zu einem bestimmten level reichen wird und er hat einen escape/repositioning spell, weshalb man sich leicht so positionieren kann das er nicht direkt totgeburstet wird.. ich builde ihn erst glasscanon (mit BT und manchmal maw of malmortimus) dann hol ich mir spirit visage und danach geh ich tanky, das verschafft ihm bis zu einem späten zeitpunkt enormen burst, bis ich die carrys mit ful fury nicht mehr totbursten kann ist das game schon vorbei und danach bin ich halt ein enorm starker tank mit nem sehr hohen dmg |
Jemand grad n Jungle Shaco guide zur hand. Solomid is ziemlich outdated.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
op shit brorelia |
Quote:
Ich find den Skin extrem awesum, leider nur ein Fanart :c |
Quote:
|
Quote:
btw: lol etal bot klappt nicht mehr: riot hat ein minimun von 2 spielern pro custom game team angesetzt juhhuu :( |
Quote:
die 50 Refs die ich noch brauche können sie ja mal noch durchgehen lassen -_- |
Quote:
Btw: Ich bin froh dass ich meine 10k RP schon kassiert habe. Frage: Vlad gg. Renekton ist so bitter böse... zur Mid stand es 1-4-1 für mich - vlad -. Dann wurde Renekton langsam useless. Ein gezielter Ult von mir 4-4-2. Ich wusste gar nicht wie ich mich gegen Renekton Verhalten sollte. Passiv brachte nichts, weil er einfach den Tower divte. Tipps? ... wobei ich kann es mir denken: Nicht picken o. Lane switchen ^^ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
2. dich bis zum tower pushen lassen und auf jungler ganks hoffen und der renekton scheint schlecht gewesen zu sein im midgame ist ein gut gespielter renekton enorm stark ähnlich wie im early Quote:
|
wie viele virtuelle Maschienen mit lol könnte man auf 6x3,3ghz laufen lassen?
hätte schon interesse mal paar nächte laufen lassen btw: lol dayrus is mittlerweile ja schon 5. in soloq in eu |
Quote:
also denke ich du kannst locker 6/7 laufen lassen |
Du brauchst auch genügend RAM. Ich kann mit 4x3 Ghz + 4 GB RAM 4 Bots laufen lassen.
3 VMs und einen auf dem Originalrechner. btw: Auf EU North & East funktionieren Custom Games. Daddy Skelysia wusste, was er tat, als er sie auf NE angemeldet hat! |
lol hängt trolololo
|
Quote:
|
ich bin gespannt auf die patchnotes. ;O
hm.. mal schauen was riot mit katarina machen wird. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:54. |