![]() |
also ich bin seit anfang dabei und muss sagen es hatsich echt gebessert klar es gibt noch lags aber ey es ist ein privat server und was nich ist kann ja noch werden nur geduld ...
meiner meinung nach super server greez |
Quote:
Die Laggs nerven ja schon aber da geht keine Welt unter. |
Stimmt das das Gamigo 777 Server " gehackt " hat . :D steht im Forum
|
Quote:
|
Und schon wieder entstehen Geruechte^^
Naja, dann Misch ich auch mal mit: Ich hab gehoert, Eternia hat 777 gehackt, sich einen grosteil der Files geholt, und den rest von Aeria. |
Die server files sind von 777 und der Client ist von Aeria so siehts aus. Der rest ist zusammengebastelt.
|
Quote:
Und die Files zum grosteil von 777, der Rest von US |
autsch also ganz ehrlich wer glaubt das gamigo es nötig hat en p-server zu hacken sollte sich echt mal an kopp fassen
euch ist schon bewusst das gamigo ne angesehene game seite ist und die was weiss ich wieviele einnahmen durch ihre games machen ich glaub nicht das die alles aufs spiel setzen indem die einen p-server hacken da wären die echt ein wenig selten dämlich xD |
Ich habe mit BarkBarkWoofWoof zusammen malay gespielt Admin war er auf keine Fall!
|
Warum waere das "selten daemlich" ?
Mich wuerds interessieren, wer auf die Idee kam das in die Welt zu setzen.. Naja, trotzdem. Selbst wenn, heist ja nicht dass sie den Server "gehackt" haben, vllt wollten sie ihn einfach nur down bringen. Und ich bin mir sicher, dass Gamigo nicht ueber genug Ahnung und Koennen verfuegt, um einen Server down zu bringen.. |
ach gamigo verdientein vermögen mit ihren spielen die aben das denke ich garnicht nötig
ich glaube die sind schlau enug zu wissen das sie sich damit strafbar machen würden und dann würden sie alles verlieren so dumm können die ich sein das eteria die versucht haben könnte zu hacken ok könnte ich verstehen weil p-server konkurieren ja eh untereinander da versucht man eben alles um den rivalen loszuwerden |
Quote:
2. P-Server konkurrieren nicht nur P vs. P Server sondern vergraulen auch Gamigo die Player. |
777 files = Helloween Update von Gamigo -> gehackt von einem unbekannten
EterniaEP1 files = Malaysia + Datenbank von Aeria EterniaEP2 files = 777 files + paar custom edits der Client von EterniaEP1 ist zusammengewürfelt aus EP1 und EP2 files, was zur folge hat, das bugs wie der Mount bug entstehen. der Client von 777 = Gamigo auf Patch 10392 der Client von EterniaEP2 = Gamigo Client auf Patch 10401 + Übersetzte Client files von Aeria, weil selbst wOOf zu faul ist die selber zu übersetzen. PS: man kann mit dem aktuellen Gamigo Client ohne probleme auf 777 connecten, aber da Datenbank mäßig die skills, npc's und maps fehlen bringt das wenig (aber Updaten wäre ohne probleme möglich, wenn der admin mich als DEV einstellen würde z.b.....) Gamigo ist zwar Lizenznehmer, aber nicht Copyright holder, die können und werden nichts gegen 777 machen, wenn überhaubt muss sich da Barounson selbst einschalten. |
Syrox das bei meiner schreibung dauernd buchstaben fehlen liet an meiner bekackten tastatur xD die spinnt voll rumm und nimmt telweise die buchstaben nichmer
naja aber wegen gamio is wohl wahr das die p-server gamigo de player klauen aber es gibt ja immernoch viele leute die lieber offi server spielen als p-server ausserdem hat gamigo nicht nur ein spiel drinne das muss man auch bedenken |
wo kann man eig. leute reporten?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich werde meine b5+13 97er sense auf katar ent los -.- wer kaufen will pn^^
|
Ist das nur bei mir so das wenn ich ein pet holen will in dratan das da zwar steht du erhälst begleiter aber sofort darauf auch kommt du erhälst panflöte und somit nur die panflöte im inventar erscheint fazit ich bekomm keinen begleiter...
|
Quote:
|
Quote:
Oder vllt. bist du über 100 weil dann gehts nicht mehr PS : suche cash dealer^^ schickt mir ne PM :) |
Auf Delum bekommt man kein Pet, die Quest is Buggy^^
PS: Suche auch n Cashdealer :D |
Kann mir auch kein Pet holen durch die Quest, auf Katar und bin nicht 100 ...
|
Crazy apple weisste wieso ms defekt ist und man immer wenn man golemhöhle ist und andere Höhlen alle 5min dc krgt war bis Pyra immer ok jetzt wo ich die 120 langsam erreiche ist in den Höhlen immer dc
SO will ich auch nicht cashen oder anderes. Wieso ist das so da waren für mich die laggs schöner da wenn es gelaggt hat ich nicht angegriffen hatte und keine dc hatte. |
Was die Hoehlen betrifft:
Ist natuerlich nur ne Vermutung/Spekulation, aber vllt liegt es daran, dass auf Gamigo und Aeria die Caves zu sind, ein "Dungeon" mit alle Mobs erstellt wurde, ET die gesamten Daten irgendwie zusammengepanscht haben, und nun irgendwas rumspackt. |
Quote:
|
Quote:
wenn dennoch jmd eine lösung weiß melden^^ oder wäre auch nett wenn jmd bei dem es klappt für mich mal dann das pet holen könnte :-) mfg Paddy |
Quote:
|
vill felht eine datei? entpack 777 nochmal neu :)
|
Quote:
ich hab vorher schon 2 ponys mit meiner heili geholt, eins hab ich schon vk gehabt nach dem update hab ich auf problemmeldung einiger auch versucht mit dem gleichen char pets zu holen, bekam bei jajan auch keine pets heili ist grad so 90 xD |
mh, hab heute bekanntschaft mit vielen viren gemacht, ist der client virenfrei? ..
|
|
Is das delum oder katar?
|
katar
edit, wurd ejetzt gestellt :) |
bin grad in 100% pyra... xD
|
Genau deswegen spiel ich Delum ...
keine Laggs, keine Nerds ^^ wir haben Pyra und die wird 24/7 betreut |
wer von denen hat denn diese tolle message verkündet?! "wierd" :D sehr geil
|