![]() |
Quote:
Danke das man mein Deutsch sowas von Kritisiert, Ich spiele nicht bei Gamigo ich spiele schon seid par Jahren auf ein Privaten Server Ich habe eigentlich damit gemeint ob man nicht irgendwie den Clienten oder wie auch immer auf Deutsch umstellen kann weil ich die Quest nicht so verstehen kann wenn sie auf English sind oder musst das ein ADM (Administrator) von Game machen das auf Deutsch umzustellen es gab ja mal ein privaten Server wo der Client auf Deutsch und auf English angeboten wurde , ich meine das im Game Deutsch direkt Mit freundlichen Grüßen |
Quote:
Ja kann man aber es dauert ebend,oder nehm von Attiude die string und füg die bei dir im Client ein. |
Werden wir löschen und ahnden XD.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lohnt es sich noch lastchaos anzufangen oder wurde das spiel jetzt zu sehr verunstaltet ? letzte mal das ich es gespielt habe da war cap noch 165
|
Quote:
|
Quote:
hab mich mal bißchen schlau gemacht & mir paar details durchgelesen, finde das zu meiner zeit gab es noch nicht soviel krims krams wie jetzt wenn ich diese affinitys & chaos juwelen sehe weiß ich garnicht wie ich das anstellen soll :D werd erstmal auf nen paar private server´n rumschleichen & mir das ganze anschauen |
Quote:
|
Dieser VIP Testserver ist ja mal wieder ein richtiger Gaymigo Fail, Cashen um zu testen, Cashen um seinen Charakter übertragen zu lassen? Wow, mir fehlen die Worte. Da schafft man es nicht, bugfreie Patches zu bringen und will die Community dann dafür bluten lassen, sich einen bugfreien Patch zu "erkaufen"?
|
Doch das steht zu 100% fest. Warum? Ganz einfach Gamigo fragt eh erst nach sowas wenn sie es eh schon geplant haben. Und die Community will vollere Server das ist im offiziellen wie im PServer gleich.
Mfg. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bin vielleicht auch einfach nur ein alter hase & komm mit den neumodischen sachen in lastchaos nicht klar aber wenn ich das sehe mit dem Castpots oder das man mit lvl 1 schon 100 cast hat wird mir echt schlecht ..... dann diese ganzen neuen item´s & sowie pet´s etc das mir schon zuviel an ein tag :rolleyes::rtfm::D |
Quote:
|
Quote:
|
Stehe gerade vor der Frage Eternia oder gn02?
Kann mir einer sagen auf welchem Server zur Zeit mehr los ist? Gn02 Habe ich schon Erfahrung, ist aber schon länger her und Eternia nur früher kurz gespielt. Wäre nice wenn jm bescheid |
GN02.
|
Quote:
|
Quote:
|
Impressionen aus der LC Section
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
servus leute,
kennt jemand eine gute dev seite für lc? auf lckb gabs damals sehr gute tuts etc. seitdem die down ist finde ich leider keine vergleichbare seite mehr. |
@Todbringer
Als ich würde lckb.org nutzen. |
Quote:
hab die in google leider nicht gefunden, aber danke |
Quote:
|
Quote:
|
Einfach nur Lol! Die Russen können es halt. |
Das war so klar das sowas irgendwann mal kommt :D.
|
Was zum Teufel o0
|
GER Last Chaos von Gamigo geht langsam aber sicher unter
|
Quote:
|
Quote:
Hätten sie lieber was sinnvolleres machen können. |
hat jemand von euch einen "sauberen" ep3 client?
hatte mir die ep3 serverfiles und den dazugehörigen client geladen, jedoch funktioniert der client nicht, denn er versucht nichtmal verbindung zum server aufzubauen (da er beim login drücken nicht "freezed" sondern sofort die fehlermeldung "can not connect to loginserver" bringt) Wollte jetzt keinen client von einem anderen pserver nehmen, deswegen frage ich hier so blöd^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hey em ich weiß nicht ob sich damit jemand auskennt aber ich hatte vor Gesichter zu bearbeiten nur das Problem ist bei den .text Daten wenn ich es mit dem text editor öffne komme ich nicht weiter wie kann man die genau bearbeiten also zum beispiel Nase verändern oder Augen größer machen ect.. wäre für jede hilfe dankbar :(
|
Kann man das Premium Interface von Gamigo irwo ziehen?
|
Quote:
Mit textool kannst du die .Tex datei òffnen und sie halt dann per Gimp/Photoshop veràndern. eins von beiden wirds wohl sein ^^ |
ja bei cinema4D wills nicht gehn also ich kann da kein gesichter als 3D öffnen have chaoskid drin aber geht nich
|
Mit den .txt tool wandelst du nur die Formate um bzw. Kannst Farbe ändern. Am besten wandelst du die txt datein in png um. Dann kannst du diese mit Photoshop, Gimp etc. bearbeiten.
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:03. |