![]() |
bis 90 brauchste vll 200 samen...lass dich fix ziehen ;D
|
Glaube noch nichtmal 200 samen
|
ich bin neu da seit heute und ich haue mir ja nicht gleich 200 samen rein :P egal bleibe ich halt bei mage :D
|
suche gilde auf katar -.-
|
Wuste net , damit des hier eine Online Gildenstelle ist :D
Ne spass , geh nicht in COSANOSTRA rein . Die werden gebanned wie ich es mit bekomme habe |
Quote:
|
Also auf Auz kann ich dir ne Gilde empfehlen, die sehr gut mit den GSs des Servers kann ;D
|
Meld dich mal per Pn bei mir. Hab sowohl nen 90+ Acc als auch ne Gilde :D
|
was is das beste samen angebot also ich hab gehört es gibt 300 samen für den preis von 100 stimmt das ? oder gibt es besser ?
will mit 9k cash wenn es geht auf 120+ |
Ne im mom is 40% off ... sprich 100 Samen für 282 AP
Da kommst du niemals mit auf 120+ ! |
ja ich weis ich meine was für angebote gibt es noch nicht die jetz drin sind einfach andere
|
3 für 1 Expbs gibts ^^ aber nicht sooo oft :D
Einfach abwarten ;) |
ok danke ;)
|
naja 3v1 kannste lang warten ...^^
das wird nicht wieder kommen laut pm (product manager) |
Haste dafür nen Beweis ? ^^
Wenns stimmt, umso besser für mich, dann werden die Dinger ja zwangsläufig teurer :D |
Quote:
gib mir n bisschen zeit xD |
Auch bei der 3:1 Aktion kommt man (glaube ich) nicht auf 120/oder nur sehr schwer.
|
mag mir jemand gold für 145 g5+14/15/16 daggs leihen? :>
dauert maximal 1 tag bis ich das gold wieder durch combo zusammen hab [Katar] |
Quote:
Nur so , fängst du wieder an? Immernoch in Cosa? |
Quote:
|
tausche 116+ assa auf azu mit rund 9k expb massig ms's + 8.5k fp left geg andere chars skpye uaf nafrage
|
Geht bei euch auf Katar Laca Ball??
Es kann es nicht starten bei mir also die Preise werden nicht angezeit.. |
suche auf katar usa lvl 85+10-+15 stab :D
hab gehört mann kriegt mit lvl 105 im cube boss mob 1.5k fp mit spb und so stimmt das? |
Quote:
|
lol was willst du das ist nen sammelthread da darf mann fragen
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Funktioniert meines Wissens aber nichtmehr ^^
Wurde mir jedenfalls berichtet. |
man kann den cube boss nurnoch ohne samen und skillzauber haun sonst gibt es - fp^^
|
Wieviel gibt er denn ohne Spb und Pssp ?
Wär ganz interessant denn vllt fang ich auf Auzura wieder an wenn ich den Katar kram loswerde D: |
1.5 mit spb und pssp also 1500: 12 = 125 o so
|
Quote:
|
Ich denke du/ihr verwechselt da was.
Es gibt auf GER(vllt. auch schon US) eine Quest die man ab Lv. 60 absolvieren kann. Bei der bekommt man Flügel als Belohnung+1k FP. Bin mir allerdings nicht sicher ob Spb bei einer Quest überhaupt funktionieren. |
bei quests im algeminen funktionieren nur pssp pbi sp und exp scrolls keine samen
|
Quote:
|
suche immer noch ein 90er char für ns erstellen auf katar
würde auch ein 121er schhatti auf 777 geben 111+16 waffe und sowas |
probiers mal hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sag mal ist es auf US katar eig so schwer paar nette leute und ne deutsche gilde zu finden?
Wir sind dort derzeit mit 3 Mann.Ich lvl 100 NS und nen Kumpel lvl 118 Assa und einer der neu anfangen muss.Haben bis jetzt noch gar keine Freunde oder so gefunden geschweige ne Gilde.Von Gruppen für akan oder so wollen wa gar nicht ma anfangen,sowas finde |
Ich spiele ne 89+ Assa dort mit guten Equip und allem ich suche auch immer nette Duetsch ( Bin zwar selber Schweizer aber is ja wayne).
Meld dich doch bei mir. Lg |
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |