![]() |
Hab Rammus gejungelt :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mal versucht Shaco so wie in High Elo zu spielen, geklappt, aber viele Flames. Konnten nichtmal Dankbarkeit zeigen dass ich ca. 6x Drachen und 2x Nashor gemacht hab :/
assists ftw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
spiele anivia nicht so oft, muss noch ein bisschen üben ;o der fiddle war lvl 29 und hatte 101 leaves.. |
|
Letztes Spiel mit Nidalee: 1h, bei den letzten 30 Minuten standen die zu 5. in der Base und haben gedefft. Tank-Galio und Tank-Taric. Mit Banshee's Veil, damit mein Speer keinen Schaden macht... Im Endeffekt hat es nichts genützt. :) 12 oder 13 Kills Winning Streak... Das Verlieren verlernt. :) |
Mundo als Tank und nur auf Life rockt derbst. Gegner bekommen einen selbst zu 5. nur ganz schwer weg. |
Erstes mal mit Olaf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Karthus hatte am Ende irgendwas mit 1,1k AP. :rolleyes: |
Der Tryndamere hat mit sicherheit viel rausgehauen.
|
Quote:
500 + autohits mit dem einen skill der dmg verstärkt für fehlendes leben WHERE IS YOUR GOD NOW |
Hab dann aus Langeweile alle Snowballs voll gemacht. (Evelynn, der Rest waren nicht so geile Matches.) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
teemo und kennen wollten nicht in die mitte und am ende kam von teemo: "sory i play teemo for first time :(" :( |
es sieht so aus als wäre ich Tryndamere, aber nein ich bin Nasus o.O |
YAY! XiENCE OWNING! :) ... Gegner waren Francefags. :( |
Das geilste Match war:(3on3)
Die Genger haben ein Inhibitor zerstört. Mein Team war Tot Die haben versucht den Nexus zu töten in der Zeit wo wir tot Waren. Als der Nexus nur noch 120 hatten wurden wir wiederbelebt und alle haben schon gg gesagt. Plötzlich war der Nexus unzerstörbar und die Gegner standen nur dumm da und fragten sich warum die nicht angreifen können. Wir wurden wieder belebt und haben sie umgebracht und das spiel doch noch gewonnen. Am schluss merkten sie das der Inhibitor wieder da war und somit den NExus nichts tuhen konnten. Es war lustig wenn man dabei war |
O M G
Eines der besten Matches die ich je hatte <3 Wir hatten nur noch den Nexus, Gegner kamen an und focusen falsch,ich sterbe , Revive , Amumu tot , Poppy tot , durchgerusht , win! :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
4vs5.. aber gewonnen :P Ich musste die Solo Lane nehmen, gegen Lux und Xin.. man waren die dumm.. |
Quote:
|
Kazaaa klaut kills und Ashe ist erst Lv 7 |
Quote:
Aber viele sagen ja, dass Franzosen nicht spielen können und dann sagen wiederrum welche, dass nicht stimmt. Und dann kommt immer sowas wie bei deinem Match. |
Franzosen können auch nicht spielen. Es passierte schon, dass die Franzosen jedes Schachspiel im 15. und 16. Jahrhundert verloren. Spielte Franzmann gegen Franzmann kam es nach den ersten 2 Zügen zu einem Unentschieden. Naja, zurück zum Thema ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- xDEADLINEx Das Spiel war nen großes Durcheinander ^^ |
ist manamune wirklich soo gut auf ashe?
find mit der hat man nich so viel mana probs gibts da nicht bessere items? btw:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
what kennen auf ad :O
lang nicht mehr gesehen ^^ |
Ist auch nicht gerade das beste, da alle Spells AP brauchen.
|
Letzter AD Kennen... 2/8
Totaler crap, da er 0 Standard AS hat und einfach auch kein Schaden macht. Keiner seiner Spell macht Sinn mit AD zu spielen sogar nicht mal der W Spell, der damit skaliert. |
außerdem wird sein 5-man-stun + imba dmg potential verschwendet :D
|
Kleines Game mit Stryker und co. <- xDEADLINEx 1 Death wegen Übermut xD 1vs 5 ^^ |
Quote:
|
waren übelst am verlieren, weil die immer gepusht haben, aber am ende war teemo dann afk. nicht ganz fair aber win ist win 8)
|
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Übelst faiL! Hatte 33:1 und haben noch verloren! Guckt mal wie wenig kills die Gegner haben |
erst mal glückwunsch an dich ! :)
aber 3 zhonias sind nicht wirklich effektiv 1er reicht vollkommen, dann lieber noch 2 archangel staffs reinpacken für viel ap ! |
Naja das war schon lange her spiele nicht mehr mit Magier und jetzt spiel ich nicht mehr sogut mit Fiddle^^
Trotzdem danke für den Tipp |
|
Von Gestern noch, meisten Kills, wenigsten Deaths, meisten Assists, meisten Creepkills und meiste Towerkills :O Machts nach
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spoiler:
Erstes mal Kata. :> |
| All times are GMT +2. The time now is 10:53. |