![]() |
hi
weis eienr wo ich - sprite renders -c4d renders -c4d render effekte herbekom ? ^^ google gibt nich sehr viel her :/ thx |
Quote:
btw me² :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
nice^^ nur leider zuviel blur.. find ich Quote:
Quote:
shice lol .... bin schon seit 2 Monaten dort angemeldet und hab die c4ds nie bemerkt :X [/quote] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^ |
Quote:
jup habs grad auch gesehen^^ hab net gedacht dass c4ds = Abstract 3d renders t.t |
Leude, hab nach 2 stunden suchen immer noch keine c4d effekte gefunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schritt 6 diese effekte meine ich :/ pls pls ^^ hier kommt später noch ne sig rein |
Quote:
ich bin zu doof dafür ©_© |
ich habe hier mal 2 sachen gemacht sehen aber ned so prall aus ausser die schriften xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
also die 1. janina schrift find ich eigl ganz gut bis auf die farbe aber is ja sicherlich für deine olle :rolleyes: und nur schrift sux ja :b
aber das 2. da les ich zuerst immer "Zakrina" warum auch immer ._. aber die 1. is ganz keke |
Quote:
|
das 2te is Rammstein schrift und heisst Sabrina xD...
hab ich fuerne freundinn als dankeschoen kurz gemacht :P |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch ma wieder was gemacht^^ Edit:: Giev Kritik^^ |
Quote:
|
Quote:
|
wer ist denn ishida? oO
aber ansonst nice... bis auf den namen das der kaum sichtbar ist |
die obere rechte ecke gefällt mir noch nit so...die farben sind nich so das wahre und die schrift find ich zu unauffällig
ansonsten siehts nich schlecht aus :D |
Find ich insgesammt nicht sooo gut, weil:
- Schrift wirkt verwaschen / zu dunkel - Rechts oben zu dunkel, müsste ,in meinen Augen, leuchten - Der glow Effekt in der Mitte sollte nicht nach Oben mit dem Körper mitfließen, sonder sich auf den Arm beschränken und seine "Züge" annehmen - Links oben same wie rechts oben ;o |
Imo sind Sacrum und Aaron die einzigen die was druf haben. :<
Zumindest wenn man mal mit Leuten aus größeren GFX Comms vergleicht. edit: Mizu hat Ahnung, aber macht soweit ich weiss nur Web Templates und Design... |
Quote:
|
request @ sacrum
mach plx ein sprite tut ^^ |
Ich kann keine Sprite Sigs ;o Warum sollte ich dann ein tut machen.
|
Quote:
|
Dann lern doch erstmal die Grundlagen bevor du was konkretes machst.
|
Quote:
|
grundlagen hab ich eigentlich gemeistert blos das problem is dass ich CS2 auf englisch hab =/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist den -ein [b]effekt[/c] c4d Render? -Umgekehrt multiplizieren? (= multiply?) |
Die Typen von Designnation sind btw zum Großteil Noobs.
Mit Effekt C4D ist ein C4D gemeint, der (sach blos?) einen Effekt auf dem Bild erzeugt. In dem Fall eine Art Energiestrahl. Und umgekehrt multiplizieren ist Multiply, glaub schon. |
ich hab nu schon 4 ma gesagt das die mit effext c4d nen normales meinen x))
|
Quote:
|
das is klar^^ da muss man sein hirn einschalten.. aber das is ja nich so schwer x)
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] biddeschön |
Quote:
sufu hilft...es gibt sogar hier im forum nen patch um cs2 von englisch auf deutsch umzupatchen...wenn dir das hilft^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] biddeschön [/quote] du ars D: wollte ich grad posten -,- |
1 Attachment(s)
Hier meine erste richtige sig !
Wobei ich das mit den Farbüberlagerungen nicht gepeilt hab -.- ... *edit* bissl "unsichtbarer" |
tadaa.. teh c4d sig *-*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie isse?^^ Edit: omg.. is die nur bei mir so pixelig?^^ @ 3ddy du solltest nen rand dazu machen x) und des c4d etwas "unsichtbarer" |
falls dich meine Meinung interresiert, ich find sieht Hammer aus.^^
|
thx^^ aber is die bei dir auch so pixelig?
|
ne bei mir siehts normal aus
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:50. |