![]() |
du benutzt normal metin2 de? saitek22
|
ja benutzte ich habe auch auf schön auf gf umgestellt.
|
les ma deine pn wir machen des über pn weil sonst ist hir so viel voll geschreiben ^^
|
Also der Angelbot läuft net mehr. Die Fehlermeldung kommt bei sämtlichen Angelbots die ich aufm pc hab!!! Gf hat ws heute auch ihr Hackshield eingebaut =)
|
der bot geht nciht mehr genau so wenig wie easy metin2 zumindest bei mir
|
jojo liegt nur am update, erpel muss nur wieder die pointer ändern dann geht dat ding wieder!
|
mir hat eben auch einer erzählt er würde gehen aber nach seiner erklärung nicht umsetzbar. okid schreib mir mal bitte ne pnwie es denn noch funzen sollte.
|
Ich als auch machte von vornherein, schreibt dennoch ( In 2.8 nur GF wie eigentlich und überall
|
Quote:
Ihr müsst den Bot jetzt auf "GR" umstellen, hat sich nach dem update geändert ! |
Quote:
|
why verangelt der die kleinen fische nicht mehr ? also der 2.9 ??
|
In 2.8 nur GF wie eigentlich und überall
|
WORK IN THE GREEK SERVER????
|
Quote:
|
ja rauswerfen tut er sie... ist also nur halb so schlimm ;)
wäre tzd nett wenn du dir die zeit dazu nehmen könntest, ka wie langs geht, das neu einzufügen.. thx haste aber sowieso :D |
bei mir zeigt der zugrifsfehler an was kann das sein??
|
owned, lad dir die neueste version und stelle es so ein wies erpel im 1. post geschrieben hat!
dann klappts! |
Quote:
|
der geht net mehr machma pls version 3.0 datum 07.09.10
|
ja nach dem update heute funktioniert der bot nicht mehr und es kommt immer eine fehlermeldung :(
|
das stimmt NICHT!
die neueste 2.9 version mit der richtigen einstellung läuft anstandslos! außer das er die kl fische wegwirft :P |
Quote:
wollte jetzt angeln >.< pls neues update! |
Quote:
hört doch mal auf mich! er funzt mit der neuesten version PERFEKT |
naja also bei mir funzt es auch nicht...
|
NEHMT DIE VERSION 2.9 UND STELLT VON "GF" AUF "GR" DANN GEHT ER NACH DEM HEUTIGEN UPDATE
|
Quote:
|
Quote:
funzt wieder einwandfrei =) |
funzt danke
|
lol
|
Quote:
|
Hey User 5679,
ich hab noch Version 2.7. Weist Du, ob die denn noch funzt ? Du scheinst Dich ja gut auszukennen. |
Quote:
es ist sehr unhöflich von ihnen mich mit "du" anzuschreiben, dies entspricht nicht der Höflichkeitsform, ich bitte darum dies demnächst zu berücksichtigen. Nun zu ihrem Problem, wenn sie das Metin2 Update noch nicht ausgeführt haben, ist es möglich, dass die von Ihnen beschrieben Dateiversion des Bot's noch funktionstüchtig ist. Ich hoffe ich konnte ihen behilflich sein. mit freundlichen Grüßen, User5679 |
Sehr verehrter Unser 5679 (da fehlt übrigens die 8),
bitte verzeihen Sie diesen fauxpas. Ich bedanke mich sehr für Ihre geschätze Auskunft zu der von mir gestellten Frage und verbleibe für den Moment mit besten Grüßen |
Quote:
Ihre Schreibweise entspricht auch nicht gerade der Höflichkeitsform, die sie von anderen erwarten. ( Spoiler:
Mit freundlichen Grüßen killer-service |
Na, das klappt ja wieder super....nur die Voreinstellungen sind Mist^^...Ansonsten alles in Butter..hoffe das EM2 auch bald wieder geht.
|
also hmmm der von waffel geht net der von freez geht nit und dieser anscheinend auch nicht -.- immer wenn ich die an mache kommt das ??? ??? ?? fenster .. kennt ja jeder...
naja bin nicht wirklich gut in englisch vllt kann mir jmd erklären was oben dieses uk un kr und so bedeutet also wenn es sprachen wären müsste es da auch de geben ... geht der hier wegen dem neuen patch jetzt auch nicht oda hab ich was falsch gemacht |
ich mag den bot nicht irgendwas macht der das mann 2-3 tage später gesperrt wird..
ohne das dich ein gm sieht . da kannst hingehen wost willst wirst trotzdem gesperrt. naja wie ihr wollt . |
ich botte seit ca. nem monat hier mit und wurde noch nie gebannt
|
Why drop the little fish??? the 2.7 use this fish and don't drop it licke the 2.9 :/
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |