elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   4Story (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/)
-   -   4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten (https://www.elitepvpers.com/forum/4story/472852-4story-kurze-fragen-kurze-antworten.html)

Pidu2 03/25/2011 12:28

Quote:

plus wv??
in ig gold oder psc??
+20 oder +0
Beides

LegendPhoenix 03/25/2011 17:02

Ist es möglich meinen account in 4story von einem hacker zu entbannen?

MissLiss1 03/26/2011 16:43

hi leute hab ein frage zu 4story eg
kann sein das ich hier falsch bin??
also wenn ich zu markut gehe da steht ja immer diese frau wo man bieten und so kann aber wenn ich auf sie draufklicke dann öffnet sich zwar das fenster und da kommt ewine meldung: Unable find the NPC
was soll das beteuten? würde mich auf einer schnellen antwort freuen!

contrii 03/27/2011 01:06

Quote:

Originally Posted by MissLiss1 (Post 9790409)
hi leute hab ein frage zu 4story eg
kann sein das ich hier falsch bin??
also wenn ich zu markut gehe da steht ja immer diese frau wo man bieten und so kann aber wenn ich auf sie draufklicke dann öffnet sich zwar das fenster und da kommt ewine meldung: Unable find the NPC
was soll das beteuten? würde mich auf einer schnellen antwort freuen!

Das AH gibt es in EG noch nicht.

paddystar11 03/27/2011 15:52

Quote:

Ist es möglich meinen account in 4story von einem hacker zu entbannen?
kurz und knapp: nein.

SeppMagic 03/27/2011 20:48

Login versuch

Hallo habe ein Acc wo ich net rein komme, da sagt man mir versuch zu server zu loggen fehlgeschlagen ich soll es in wenigen Minuten nochmal versuchen. wasn das ?

.Tўm™ 03/27/2011 21:27

offi oder eg??

SeppMagic 03/28/2011 17:02

nicht reinkommen

4story.de

-ηikk3ℓ- 03/28/2011 17:35

Quote:

Originally Posted by SeppMagic (Post 9824409)
4story.de

Es ist möglich, dass dein Charakter verbuggt ist.
Das Beste ist, du schreibst erst einmal ein Ticket an den Support.
Dies kannst du hier tun: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ih8sn0w 03/31/2011 22:16

Ich komme bei 4Story VN nicht auf den Server. Immer wenn ich das Spiel über den Launcher starte, sagt er " Server currently under maintenance" Was kann ich tun?

*-_JuLi²_-* 04/01/2011 19:44

Gibt es zurzeit einen 4Story EG Lvlbot? Wenn ja könnt ihr pls Link schiken?

CheHDST 04/02/2011 13:32

wo kann ich die ini 69 in 4story vn Valo machen?

eliass123 04/02/2011 13:45

Quote:

Originally Posted by *-_JuLi²_-* (Post 9887430)
Gibt es zurzeit einen 4Story EG Lvlbot? Wenn ja könnt ihr pls Link schiken?

Guck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach.
Quote:

Originally Posted by CheHDST (Post 9898647)
wo kann ich die ini 69 in 4story vn Valo machen?

Ich denke, in Bina.

Pidu2 04/02/2011 14:49

Quote:

Ich komme bei 4Story VN nicht auf den Server. Immer wenn ich das Spiel über den Launcher starte, sagt er " Server currently under maintenance" Was kann ich tun?
falls du EG auf dem PC hattest und nun vn installiert hast, und dann einmal eg gestartet hast, dann liegt es an dem
du musst vn neu installieren

lusthaus 04/02/2011 22:39

huhu, bin jetzt in eq lv 34 und hab kaum g um mir was zu kaufen, wie komm ich bitte schnell an g? Ich brauche nämlich ne formel des gesellen, und die kostet 3000g -.-
Undfunzt der klonbug noch?

Pidu2 04/02/2011 22:50

klonbug funzt noch, shcnell an g kommst du mit z.b. tinten klonen und beim npc vk
aber wennde auf valo bis kann ich dir sonst npaar gesellen geben^^

lusthaus 04/02/2011 22:57

ja bin valo, heise mani16 :)
bin gerade on, lad grp wennste zeit hast.
Achja, finde irgendwie nichts hier in elitepvpers über den klonbug für EQ.
Kann mir jemand nen link schicken? oder kurz ne anleitung hier schreiben?
Oder is der nicht public?^^

Pidu2 04/03/2011 10:16

sry, musste gestern vom pc weg^^ hier is der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich schicke dir gelegentlich npaar formeln, dann kannste die dann klonen, aber vergiss net sie zu fixieren, nach dem klonen shift gedrückt halten und die formeln an einen anderen platz ziehen, dann wählen wv du dorthin verschieben möchtest, so sin die meisten fixiert

Edit: Hab dir n'paar geschikt^^

lusthaus 04/03/2011 12:48

Quote:

Originally Posted by Pidu2 (Post 9912155)
sry, musste gestern vom pc weg^^ hier is der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich schicke dir gelegentlich npaar formeln, dann kannste die dann klonen, aber vergiss net sie zu fixieren, nach dem klonen shift gedrückt halten und die formeln an einen anderen platz ziehen, dann wählen wv du dorthin verschieben möchtest, so sin die meisten fixiert

Edit: Hab dir n'paar geschikt^^

EDIT: Hab jetzt alles was ich brauche für pvp zeugs, auser weltenwasser, wie komm ich schnell an Weltenwasser, bzw. Leistungpunkte?

Pidu2 04/03/2011 13:51

farmen^^
du machst dir npaar deri accs, lvlst je 6 chars darauf auf 30, und dann killst du die mit dem , mit dem du ww brauchst, am besten machst du das mitnem kumpel
er loggt sich dann der reihe nach ein mit den deris
um sie zu killen musst du eine aoe mit skillhack setzen und one-hit an haben und am besten skill lvl 99999

lusthaus 04/03/2011 13:56

Quote:

Originally Posted by Pidu2 (Post 9916011)
farmen^^
du machst dir npaar deri accs, lvlst je 6 chars darauf auf 30, und dann killst du die mit dem , mit dem du ww brauchst, am besten machst du das mitnem kumpel
er loggt sich dann der reihe nach ein mit den deris
um sie zu killen musst du eine aoe mit skillhack setzen und one-hit an haben und am besten skill lvl 99999

ok werd ich machen, aber geht das mit dem kingdom hack nicht? also dass ich ein paar valos kill als valo^^

Pidu2 04/03/2011 15:40

also bei mir hat das iwie nie geklappt
aber npaar so 12-18 chars auf 30 zu lvlen mit dmg speed usw geht ja seehr schnell

lusthaus 04/03/2011 15:47

ja aber hab kb xD
Hast du vl welche? Oder besser wär noch wenn du mir pvp eq klonen könntest :D

eliass123 04/03/2011 15:54

Es gibt momentan einen Server, der unter Wartungsarbeiten steht. Zumindest kann ichmich dort nicht einloggen.
Ist es 4story VN oder 4story GSP? Ich denke GSP, oder?

Pidu2 04/03/2011 16:23

Quote:

Hast du vl welche? Oder besser wär noch wenn du mir pvp eq klonen könntest
nee weiss pw und id nich mehr, und wenn man eq klonen würde, könnte man es nicht fixxieren, und sowieso müsste man es versiegeln und ich hab keine lps mehr, und auch kb zu farmen sry

lusthaus 04/03/2011 17:20

Quote:

Originally Posted by Pidu2 (Post 9919114)
nee weiss pw und id nich mehr, und wenn man eq klonen würde, könnte man es nicht fixxieren, und sowieso müsste man es versiegeln und ich hab keine lps mehr, und auch kb zu farmen sry

schade, naja np!
Aber wegen dem fixieren, es giebt doch ne anletung dafür^^

Pidu2 04/03/2011 17:28

ja, aber man kann nie 2 items fixieren, immer nur 1, dass is so schei**e^^
ausser bei formeln und so, bei allem was man in paketen haben kann

fexplayer1 04/06/2011 17:26

kann mir jemand helfen bei mir kommt : "Das hacking schutz hatt ein problem festgestellt (10601) " thx im voraus :) HELP !!!

Pidu2 04/07/2011 15:52

4story neu installieren^^

.Razor' 04/08/2011 14:12

Mich würds ma interessieren was man jetzt eigentlich alles auf VN bzw EG hacken kann.

Da ich momentan nicht viel Zeit zum zocken hab bin ich nicht wirklich am neusten Stand. ;)

Wär nett wenn mir da mal jemand helfen könnte. :)

Pidu2 04/08/2011 14:17

schu doch einfach die hacks an-.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Razor' 04/08/2011 18:24

Ich wollte eigentlich nur kurz wissen was man bis jetz auf den P-Servern alles hacken kann.
Aber naja dann muss ich mich wohl doch durch die Threads wühlen.

Trotzdem danke Pidu

TimBlo88 04/09/2011 00:28

2 kurze fragleins:
ich habe vor längerer zeit ma 1, 2 oder sogar 3 wochen lange 4Story gezockt. (so genau weiss ich es nimmer). aufjeden fall bin ich mit meiner gilde dann auf level 30 gekom, wo ich jetzt absichtlich sitzen bleib (wegen pvp und weltensuppe)..

jetzt habe ich hier überall so abkürzungen gefunden die mir nichts sagen. ich fände es doof wenn es jetzt grosse änderungen ingame gäbe, an die ich mich gewöhnen müsste.
also was ist mit "EG" gemeint, da gibts noch andere aber diese abkürzung kommt am meisten..

und die andere frage: wie werden hacks detected, wie schnell wird man gebannt?
also wenn ich jetzt "unauffällig" hacken würde und das spiel den hack auch nicht bemerkt, da besteht kein risiko?
oder hat 4Story einen "starken" hackshield?

.Razor' 04/09/2011 12:05

Quote:

Originally Posted by TimBlo88 (Post 10005344)
jetzt habe ich hier überall so abkürzungen gefunden die mir nichts sagen. ich fände es doof wenn es jetzt grosse änderungen ingame gäbe, an die ich mich gewöhnen müsste.
also was ist mit "EG" gemeint, da gibts noch andere aber diese abkürzung kommt am meisten..

Also am Anfang würde mich mal interessieren auf welchem Server du gespielt hast. Ich nehme mal an auf DE.

Also um zu deiner Frage zu kommen, mit EG meinen die Leute hier den 4Story-Privatserver von EterniaGames

Möglicherweise hast du auch VN gelesen.
Mit dieser Abkürzung ist ein anderer Privatserver von 4Story gemeint, der sich auf dem selben Patch-Stand wie EG befindet.

Quote:

Originally Posted by TimBlo88 (Post 10005344)
und die andere frage: wie werden hacks detected, wie schnell wird man gebannt?
also wenn ich jetzt "unauffällig" hacken würde und das spiel den hack auch nicht bemerkt, da besteht kein risiko?
oder hat 4Story einen "starken" hackshield?

Wie gesagt, ich müsste jetzt erstmal wissen auf welchem Server du gespielt hast.

Mfg iManiac

TimBlo88 04/09/2011 12:52

Danke.
es war einer der letzten iwas mit P...
kann mich halt an die namen selber nich wirklich erinnern.
wenn ich ne liste hätte, wüsste ich es vllt wieder ^^

ich dachte nur, da ich 4Story selten spiele (eigentlich nicht mehr) könnte ich vielleicht mit hacken noch etwas spass herausholen. damals war der server auch noch ziemlich leer... heute werden vermutlich schon viele drauf sein oder der server laggt sogar ^^
hacker habe ich damals nie gesehn, also dachte ich, ich hätte als hacker gute chancen :D

aber ist der server entscheidend fürs hacken? muss jeder hack auf den server passen oder wie??

-DarkPuma- 04/09/2011 14:17

Eine kleine Frage zu 4S EG (Die neue Version)
Habe mich mit einem neuen Account eingeloggt, aber ich kann
keine Fraktion/Reich auswählen, warum? Ich komme direkt zu der
Charaktererstellung. Ist der Server gerade in einer Test-Phase?

.Razor' 04/09/2011 14:40

Quote:

Originally Posted by -DarkPuma- (Post 10012715)
Eine kleine Frage zu 4S EG (Die neue Version)
Habe mich mit einem neuen Account eingeloggt, aber ich kann
keine Fraktion/Reich auswählen, warum? Ich komme direkt zu der
Charaktererstellung. Ist der Server gerade in einer Test-Phase?

Das ist auch völlig korrekt so.

Bei dem neuen Patch (3.6) muss man sich am Anfang einen Charakter erstellen mit dem man dann in Gor spawnt.
Dort macht man anschließend die Quests bis man lvl 9 und dann kann man bei dem NPC bei dem man gespawnt is, das Königreich auswählen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Mfg iManiac

-DarkPuma- 04/09/2011 15:27

iManiac - Danke für deine schnelle Antwort ^^

.Razor' 04/09/2011 16:05

Kein Problem.

Ich bin generell den ganzen Tag online in der Sektion 4Story und versuche allen so schnell wie möglich zu helfen. :)

Everbeen 04/11/2011 16:06

Hi gibt es wirklich 4story Gold hacks auf dem DE Server ( ich glaube das nicht ) und wenn ja dann kann mir ja mal jemand das Beweisen und ein paar 100 Gold schenken :D

All times are GMT +2. The time now is 20:10.