![]() |
Und Und wie lange noch?
|
175 geht eigentlich :D
und 250 yang perfekt :D |
bis morgen früh hat er doch gesagt...
|
JA komm 175 exp is drin :D
|
Nein gleich Item Tabelle braucht noch ca. 10%
|
Aber net das du die exp wieder weg nimmst weil irgendeiner da was falsches sagt :D
|
okay okay sry dann also wie lange ist exp an ?
|
Bis morgen früh.
|
und wie weit isses dark? eig jz fertig oda
|
ne 10% 25 min lies ma weiter oben...DARK DU MACHST DAS SCHON !!
|
ne 10min für 25% les genau ^^
|
Ich habe WLan daher kommt es drauf an einfach chilln die Nacht ist noch lange.
|
ja mein ich ja sry verdreht
|
dark dachte du willst auch noch schlafen xDD
|
naja bin pennen xD dauert bestimmt noch cucu viel spaß noch..
|
dauerts noch lange?
|
Nope 3 min noch
Wieder Online! |
omg heute 20 stunden umsosnt geswitcht -.- '
|
meine kompletten sachen sind weg. von meinem main und von meiner schami...
|
nich alles ^^ was die sache nich besser macht aber die wichtigsten dinge ...
Ich hatte : EH+9 --->jetzt+8 Tiegerschild+9 --->jetzt+7 Ebis+9 --->jetzt+7 ssp+7 ---> jetzt GANZ WECH Parti+9 ---> zu Großgelbdrachentöter+0 gemacht ---> jetzt wieder Parti+8 Magni+7 ---> jetzt GANZ WECH Im lager 2x Rote Perle ---> jetzt GANZ WECH DANKE DARK !! echt ne tolle Leistung Mall Wartungsarbeiten einführen --> dan BACK-UP machen --> und dan Irgendwas neu machen. Und nich immer mitten drin und danach halbe server gekräscht Naja mall sehn wen ich ( WIR ) weil es so ziemlich alle betreffen wird nicht unsere sachen wider bekommen, was mit einen EXP oder YANG event auch net gut zu machen ist dan werden sich viele der AKTIVSTEN und treuen juser sicher nach einem andern Server umsehn...weil auf sowas hat echt keiner lange lust, alle 2-3 tage is irgendwas und das is nach dem server reset sicher das gröste ding wieder gewesen. MFG: Ventcher |
wow ich hab garnichts mehr.
doch. schwert+0 und 5 kleine potts. |
so...ihr absoluten nichtskönner
was soll der dreck ..oh ja wir veranstalten nen exp-event und oh ja yangdropp geht auch hoch...sag ma merkt ihr noch was? mein komplettes high-lvl-eq ist weg.....und jetzt komm mir nicht mit deinem absoluten kinder-agb´s, die vor keinem gericht der welt was bedeuten würden!!!! uns user mit irgend herauskopierten agb´s, mit irgend komischen paragraphen davon zu überzeugen deine illegale sache sei ein gutes ding???? LOL!!!!!!! hast du n gewerbe angemeldet? zahlt du einkommens/gewerbe-steuer??? ja tust du das? und auch wenn du dich darauf berufen solltest, es seien alles spenden gewesen und jeder user der deine plattform betreten hat, hat diese freiwillig entrichtet...noch besser....lol spenden gehören dann auch versteuert, bzw bedarf dieses eines amtlichen nachweises, wohin diese spenden geflossen sind und in welcher höhe..aber das weiß ja jeder betreiber eines p-server, denn wenns brenzlig wird schließen ja komischerweise alle p-server, obwohl das spiel flüssig gelaufen ist und genug Itemshopper da warnen...lol ABZOCKE ist das du spaten!!! Ach...und AGB´s sind nicht ne erfindung von jedem geschäft was aufmacht, oder der besitzer eines ladens, unternehmens...ect....nein...es ist eine allgemeine gesetzliche richtlinie, die den käuferschutz im "normalen" Handel gewährleisten soll....ist es bei dir so??? NEIN...der gegenteil ist der fall...du benutzt agb´s um dich zu schützen und klarzustellen das dein anliegen eine größere bedeutung hat, als wie den usern, die deiner illegalen sache noch den "Arsch" zu vergolden. WIE GESAGT, DEINE AGB´s HABEN NICHTS ZU BEDEUTEN!!!!!!!!! das einzige problem bei dieser sache ist, die user, die bei dir geld einzahlen...unterstützen rechtlich gesehen ein nicht genehmigtes rechtsgeschäft, und daher illegal.....daher könnt ihr/ihr lieben user auch nie eurer geld zurückverlangen... ABER...da die meisten von euch, im sinne des gesetzes noch nicht voll geschäftsfähig sind gibt es dennoch wege eure taschengeld zurückzubekommen....aber gut, das müssen die eltern der kinder selber wissen so weiter gehts...dein gm-team, wo "kinder/jugendliche" nen breiten makieren dürfen und/oder versuchen andere zu maßregeln oder still zu stellen, damit ja keine sachen hinterfragt werden oder in die öffentlichkeit gelangen...nur damit du dein schmutziges "spiel" weitermachen kannst und weiterhin euro´s den kindern aus der tasche ziehen kannst....klasse...respekt..große leistung..toll wie du/ihr mit den usern umgeht ist eine riesensauerei..... du nimmst den spielern spielspaß, spielfortschritte werden einfach gelöscht(dazu gehören auch items die man droppte) wenn du dir ein pc-spiel kaufst und ne woche dran zockst und dann jemand kommen würde und deine speicherstände einfach löscht...wie würdst das finden??? kagge oder? aber da lacht ihr nur drüber...ich weiß das ihr drüber lacht... ich war auf euerm ts gewesen kleiner, wo ihr euch über user lustig gemacht habt und selber verbalattacken getätigt habt, wo es im game gleich einen bann gegeben hätte... nach außenhin habt ihr so getan als ob debbi ne liebe gm war und habt ihr noch vg gewünscht..in wirklichkeit???...verpiss dich du hure wurde im ts geschrieben!!! toller server...bestnote....schlimm sowas So...egal, ich für meinen teil bin fertig mit diesem p-server.... |
Es wurde gesagt alles wird zuruck gesetzt auf den 03.03.2010 wegen dem Fehler der auftrat.
Wenn man nicht zuhört Pech und jetzt flame nicht |
dark wie lange bitte? ich meine habe mir gestern z.b. richtig geile sachen erarbeitet warum ??? ich will z.b. meine milliönärkskette habe meine falki und lks+9 was ich geupppt habe -.-
|
alles? wieso hab ich mein lvl noch?
und wieso hat mein kollege seine sachen noch? |
sucht euch en anderen server der hier bringts nich mehr
|
komme nicht rein, was ist los ?
|
Sagt mir jemand die HP?
|
erzähl ma kein mist, heute nacht, wo es ma wieder zu einer panne kam...war von nix die rede....normalen restart wolltest machen..und nach 1min sollte es wieder gehen....und kams so???????????
Nein...tat es nicht....so....keiner konnte online sein, um zu lesen, dass das spiel zurückgesetzt werden sollte.....davon abgesehen habe ich sachen im eq, die ich erst vorgestern nachmittag, also am 4ten märz geuppt habe...komisch oder? flame ich? mein pech?` gute einstellung:so mit leuten zu texten, die euro in dein illegales projekt reinsteckten.... naja wahrscheinlich läuft die user-verarsche gerade in diesem moment wieder auf hochtouren...mit pseudoevents, wovon niemand was hat....... du bist das beste beispiel wie es nicht laufen sollte mit einem p-server.... spiel funzt nich, aber trotzdem den kindern das geld weiterhin außer tasche ziehen..... was sollen denn bitteschön die leute über lvl80 ohne eq machen....sag das mal.... was sollen die ingame machn, um an neues eq zu gelangen...was sollen die mit noob-eq bitteschön farmen????? und erzähl uns nicht es sei dir egal was mit denen ist, die kein eq mehr haben....jo itemshoppler bekommen ihr eq zurück...lol hatten wir die woche schon, aber einige haben nichma vom ersten neustart ihre sachen zurück....aber was mit den leuten die im game gut genug gewesen waren sich ihr eq selbst, ohne item aufzubauen...wird nicht belohnt!! gamer-kodex habt ihr komplett vergessen.... naja echtes geld macht halt blind.... sei fair und gebe jeden zumindest seine highlvlkram zurück, denn die jungs können jetzt nichts mehr machn!!!! aber daraus wird eh nix....die schnelle kohle machn und wer stresst wird gebannt...so siehts aus...toller server |
Quote:
Alle Accounts sind Eigentum des Serverbetreibers er kann z.b. alle löschen Seit froh das wir kein 0815 Server sind wo bei sowas gleich alle Accounts gelöscht werden |
Quote:
zum thema agb und gewerbe anmelden, da hat vicky auch zu 100% recht |
Quote:
|
Quote:
:: Aber dazu muss ich auch noch sagen die meisten lesen die agb´s nicht und reiten sich somit in die scheiße |
Quote:
|
lol is kein 0815 server ...Der root Vieleicht nicht was du hir abziest past noch nicht mall in die 0815 schublade rein so scheiße is das.
|
Quote:
mit jura kenn ich mich recht gut aus und die agbs von 99,9% aller p servers würden vor gericht absolut nichts bedeuten |
Quote:
Quote:
Quote:
|
lol...
was du als agb´s bezeichnest....ist im prinzip nur eine anweisung das alle die schnauze zu halten haben...mehr nicht!!!!! und mir wäre neu, dass eín illegales konsortium rechtlich gesehen überhaupt eine agb haben kann...verstehst??? neuerdings laufen dann wohl auch drogendealer mit ihrer eigenen AGB rum und erzählem den Richter "hier da hat der süchtige unterschrieben, ich kann nichts dafür das er konsumiert"...merkst was los ist??? und bitte vergleich dich nicht mit metin-de, die haben die lizenz zum zocken...du etwa auch? asooo....fast vergessen....war heute ja ma on gewesen....bei euch mit euren tollen agb´s na das war heute ja ma ne hetzkampangne vom feinsten da bei euch, auf euerm "klassekasse"-server....alle gm´s auf eine person, die nichtma da war.... ihr solltet mal überlegen was ihr da anstellt, da spielen kleine kinder, die das lesen... die glauben das wahrscheinlich noch und ihr nutzt es aus....ma ehrlich moralisch seid ihr die allerletzten kunden.....betreibt ein illegales geschäft und stellt euch nachher noch als opfer da....lol so und nun zu deiner anwaltgeschichte....nen verteidiger wirste dann brauchen und kein ankläger, der deine interessen vertritt oder einfordert vor gericht... deine agb´s haben auch keine auswirkung darauf was dich schützen könnte... sehs mal ein, ne geldwäsche net verpackt in ein online-videospiel, wozu du keine lizenzrechtlichen befugnisse hast....und dann noch hier versuchst jedem klar zu machen, das es eine rechtlich saubere sache sei...hahahaha SO KLEENER NU LESE DAS MA.... ich war selber mal gm gewesen auf einem p-server.... ein user der sich betrogen gefühlt hatte, machte screenshots vom gesamten spiel, screenshots von öffentlichen aussagen der ga´s gm´s...ect und verschickte dieses dann direkt an die gameforce....genau 1 woche später war der server dicht...der betreiber, (das könntest auch du sein mit deinen geilen agb´s)...wurde direkt vor gericht gezogen! was bei rauskam...keine ahnung...nie wieder was von gehört sauber ist nur der, der saubere sachen macht, sonst keiner....und p-server sind nunmal illegal...mit allen inhalten die das gesamte spiel betreffen und dazu gehören auch deine sogenannten agb´s...bei kleinen kindern mag das zwar ziehen, weil die es eh nicht verstehen oder zu jung sind um sowas schon zu wissen...und damit spielst du... und wieder zurück zu dem itemverlust der spieler(ich auch) die viel zeit investiert haben.. uns kotzt es an so behandelt zu werden....und das versuch mal zu ändern, also gute laune im spiel sieht anders aus....heute wurde nur gemeckert von den usern..naja kein wunder...un bla bla bla |
tut mir leid wenn ich mich als ausenstehender einmische aber
WIESO kauft ihr euch zeug im IS? es ist ja nicht das erstemal das ein Server kaputtgeht, die acc's gelöscht werden oder sonstiges, das passiert auf fast jedem P-Server, ständig hört man "ich hab geld bezahlt das will ich zurück" wenn keiner von euch daraus lernt, bzw aus den fehler der anderen lernen kann dann habt ihr verdient für eure dummheit übers ohr gehauen zu werden. Es ist ja nicht so das man das meiste was es im IS gibt auch ingame bekommen kann, z.B nen milligaul, Ihr spielt doch eh minimum 21tage wenn ihr bereit währt 10€ auszugeben wieso also macht ihr nicht die Quests? +9er Eq, Ihr wollt glitzern aber am besten wollt ihr die einzigen sein oder die ersten was macht ihr also geld verschwenden, 2 tage später laufen eh alle mit +9er sachen rum, klar IS finanziert einen Server, was ich einfach nur nicht verstehen kann ist, ihr geht ja auch nicht in ein Restaurant das ihr nicht mögt und bestellt da das teuerste gericht in der hoffnung das es schmeckt.... lernt aus euren fehlern, ihr habt keinen anspruch auf euer geld, wie denn auch? wie wollt ihr denn bitte beweisen das ihr geld ausgegeben habt? wollt ihr dann als mittäter hingestellt werden? als finanzies? das einzige was ihr machen könnt ist ihn ans messer zu liefern aber ich glaube bei der flut an P-Servern im Europäischem raum hat die GF kein bock drauf jeden zu verfolgen. greez Mosko |
Megaupload mirror -> Datei wurde gelöscht.
Pls ReUpp :) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:46. |