![]() |
Quote:
|
Das Band sieht echt gut aus, würde es mir auf jeden Fall holen, wobei es nicht sicher ist, ob das überhaupt nach Europa kommt (soweit ich weiß). Ist aber auch mehr als Fitnesstracker gedacht. Das Band wird btw neben WP auch Support für iOS und Android erhalten.
|
Quote:
|
Quote:
|
Anyone recommending 1+1? +Reason.
|
Quote:
|
Quote:
|
Habt ihr schon die angeblichen specs vom Xperia Z4c gesehen? Wenn die so stimmen .. alter Verwalter!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
The upcoming Sony Xperia Z4 Compact seems like an option worth kepping in mind for comparison though... Quote:
|
|
Wie sieht es mit dem gemeinsamen Projekt aus?:>
|
Quote:
Spoiler:
|
Kann mir jemand hierbei vielleicht helfen? :o
Quote:
|
Quote:
Da wir nicht wissen, was für ein Handy du hast & da in der Beschreibung der Platte keine wirklichen Informationen stehen, kann dir wohl niemand die Frage wirklich beantworten. |
Ich hab ein iPhone 4S, falls es dir hilft. :)
|
Quote:
|
Gibt Platten mit eingebautem WiFi, das ist vielleicht eine bessere Lösung. Die sollten auch nicht sooo teuer sein.
|
So Buddys. Money ist beiseite gelegt, nach Weihnachten wird die Moto 360 bestellt. Freue mich herbe drauf!
|
Quote:
|
Quote:
|
wie findet ihr das s5? lohnt es sich es zu kaufen?
|
Quote:
@Afro, jo hab eben recherchiert, mein iPhone ist USB OTH fähig. Ist [IMG=expandable: 1]http://www.amazon.de/Adaptare-Micro-USB-Stecker-auf-USB-Kupplung-OTG-Host-Kabel-Schwarz/dp/B005JDETZA[/IMG] Adapter passend? Bin mir nicht sicher, bei meinem Ladekabel ist der Adapter viel breiter. |
Quote:
|
Quote:
|
Hat irgendjemand Vorschläge für Spiele mit zockbarer Story?
Gefallen haben mir z. B. Gangstar, Dungeon Hunter, Legendary + Monster Wars, Aurum Blade, Crusade of Destiny, Infinity Blade... Ty |
Quote:
Ehm wegen Gangstar haste schon gesehen der neuste Teil ist jetzt kostenlos :D |
Quote:
|
Quote:
die Verlinkte mit 500 GB kostet 70€. Gibt bestimmt auch billigere mit entsprechend weniger Speicherplatz. Natürlich kannst du die auch im Ausland benutzen, was hat das damit zu tun? Die Platten erstellen ihr eigenes WLAN Netzwerk, das funktioniert überall gleich gut. Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Heute kam mein LG G2 an und ich wollte mir Gangstar Vegas runterladen nur da steht das mein Gerät nicht kompatibel ist habe Android 4.4.2 ist das ein Bug oder Ernsthaft gemeint?
|
Quote:
|
Quote:
|
So Leute. Melde mich dieses Jahr aus dieser Sektion ab. Schönes Fest euch und viele, tolle Geschenke und lasst beim knallen alle Finder dranne. Man sieht sich :)
|
Quote:
Und ich sehe gerade auf dem Bild, dass ich die Festplatte mit einem Router verbinden muss mit einem LAN-Kabel. Im Ausland werde ich aber keinen Router haben. :o [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/4XlLHfr.png[/IMG] Oder verstehe ich das falsch und erstellt das seine eigenes Netzwerk und ist sozusagen ein Internetrouter? |
Könnt ihr iOS 8.1.2 für das iPhone 5 empfehlen?
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du schon auf iOS 8 bist, solltest du auch die neuste Version verwenden. Die Updates kommen ja mit Fehlerbehebungen etc.. Ich denke mal iOS 7 hat besonders auf alten Geräten wie dem 4S bessere Performance als iOS 8. Optisch sind beide Versionen fast identisch. Mit dem iPhone 5 solltest du aber keine Probleme mit iOS 8 bekommen. Denke, dass das läuft. |
Quote:
Die Platte baut ein eigenes WLAN-Netz auf, auf das du mit deinen Geräten zugreifen kannst. Der LAN-Port ist nur eine zusätzliche Option und sie braucht auch keine Router. |
Hat hier vllt noch jemand ein oneplus one invite für die 64gb version?
|
habe gestern ein neues handy bekommen, das wiko lenny.
bin soweit zufrieden aber was kann ich mit 2 sim karten plätzen machen? |
Quote:
Soweit ich weiß, kann man jederzeit von beiden Karten Anrufe empfangen (aber nicht gleichzeitig!). Frohe Weihnachten! |
| All times are GMT +2. The time now is 03:28. |