![]() |
Suche jemanden den ich werben kann. Guten Tag, Ich suche jemanden den ich werben kann um mehrere Charaktere auf Lv. 80 zu bringen.
Ich selber bin Schüler und 16 Jahre alt,wobei ich wirklich sehr viel Zeit vor dem PC verbringe. Zu WoW muss man anmerken dass ich nicht so viel Erfahrung wie die meisten hier haben habe, jedoch habe ich Spaß am Spiel wesshalb uns beiden das lvln sehr leicht fallen wird. Sykpe : sirslurp |
Ich spiele schon seit einigen Jahren WoW und habe selbst schon einige Freunde geworben.
Nun suche ich Interessierte Leute die sich werden lassen wollen und gerne einige Chars zusammen hochleveln wollen (3x EP) oder Hilfe beim Leveln etc. benötigen Ich besitze einige Chars auf einem der meistbesuchten Server (Allianz) Ich biete euch auch gerne Hilfe beim Questen, finanzielle Hilfe und alles andere mögliche an. Ich braucht keinerlei Erfahrung oder ähnlich mitbringen Ich erkläre gerne alles und unterstüzte euch wie gesagt auch ingame mit allem was geht Es sind natürlich auch gerne Leute gesehen die einfach nur einige Chars durch den EP Boost schnellstmöglich zusammen hochleveln wollen Also wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch bei mir |
Hallo,
Suche jemanden den ich für Wrathbringer EU werben kann. Geht erstmal nur bis Level 60. Ich biete euch Teamspeak + Skype. Startgold und Taschen sind natürlich auch drin. ;) Melden wenn jemand Interesse hat. |
Wer möchte mich Werben ?????? Spiele WoW seit Final Beta 20
- Server wäre Blackrock Horde / Aegwynn Alli - Ich spiele DuDu Healer ! - Ich benötige nur Classic und Wotlk Key bis Level 80 - Ich brauch nur wenig Gold (lehrer) - Mount ist mir scheiß egal !!! - Der Char wird dann auf Main Acc getranst - Ich habe eine kleine Gilde auf beiden Servern - Ich habe TS3 Server zum reden Skype : nbg_r3dex |
Ich suche jemanden den ich werben kann.
Server: Blackrock Horde oder Aegwynn Alli Onlinezeiten 10-22 Uhr Habe ts 3 Erfahrung Ihr müsst leider keys kaufen.:) |
Ich werbe dich um einen oder mehrere Chars auf lvl 80 zu bringen!
Was ich biete? -einen Teamspeak 3 Server und Headset -Geistige Reife -Humor -Startgold für Taschen und Fertigkeiten Was ich erwarte? -Spaß am Spiel -Humor -Geistige Reife -deine eigenen Keys! Gespielt wird auf dem Server Aegwynn auf seite der Allianz |
Quote:
|
Ich suche jemanden den ich werben kann um 1-3 Alli Chars auf Teldrassil hochzuspielen, die Spiele Keys müsst ihr tragen.
|
Suche wen den ich werben kann.
Ich habe sogut wie immer abends zeit man könnte auch früher regeln =) meine skype addy: craftie.micha gold würde ich zur verfügung stellen keys müssen selber besorgt werden. wenn interesse besteht addet mich =) |
Suche jemanden den ich werbenkann um den lvl bonus ebenfalls auszunutzen
Addet mich in skype ls02677 Suche jemanden den ich werben kann Addet mich in skype ls02677 Will den bonus exp ausnutzen Suche jemanden den ich werben kann addet mich in skype ls02677 |
Ich werbe dich :)
Hallo liebe ElitePvPers, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden den ich werben kann! Was ich euch als Werbender biete : - Jahrelange World of Warcraft Erfahrung - Geistige Reife - Sinn für Humor - Spielzeit von 12-XX Uhr - Funktionierendes Headset sowie Skype und Ts³ - Gold für Taschen Mounts etc. - Neulingsfreundlichkeit - Spaß Als Bonbon gibt es wenn wir 1-2 Chars auf lvl 80 gespielt haben, einen Cata-Key von mir als Geschenk Was ich vom Geworbenen erwarte : - Geistige Reife - Headset (Wäre cool) - Onlineaktivität - Einen gewissen Sinn für Humor - Den Willen mind. 1 Charackter auf Level 80 zu spielen Freue mich über Antworten von euch ! Kontakt : ICQ : 568060529 Skype : jaaayd1 Grüße Mc.Craft :) |
Werben yoaaa !
Suche jemanden den ich werben kann !
Gold mitnutzung ! Skype: riplay6662 Am besten nur leute die chillig drauf sind ! Ich hab zeit von 6 uhr bis 11 uhr in der woche ! Wochende je nachdem ! |
Es ist mal wieder so weit Powerphil sucht jmd den er werben kann.
Habe diese Aktion schon 4mal durchgezogen nun wollte ich es ein 5. mal machen. Da ich meine ganzen alten Accounts verkauft hab und seit gestern wieder lust auf WOW habe such ich jemand den ICH werben kann. Zu mir: 19 jahre alt jeden tag ab 18 uhr bis 22 uhr zeit zum zocken. Geistige Reife Erfahrung mit jeder Klasse und Rolle Viele Gute Tipps Humor Skype ts3 DA ich einen neuen Account habe könnt ihr Server( bitte hoch oder voll (da ab 85 ich immer Raide )) + Fraktion selbst wählen bin für alles offen Was ich suche: jmd der seine Keys selbst besorgt 16+ Junge oder Mädchen egal Geistige Reife du musst keine Erfahrung von WOW haben ich zeig dir gern alles . Online zeiten so wie ich. jmd der auch mal gerne ein bisschen alleine weiter voran kommt. Du solltest ein lustiger Geselle sein. Interesse geweckt? meld dich per PN oder in ICQ 471676635 |
Quote:
|
Ich suche wenn der mich Wirbt
Angebote per PM |
Habe diese Aktion schon 4mal durchgezogen nun wollte ich es ein 5. mal machen.
Da ich meine ganzen alten Accounts verkauft hab und seit gestern wieder lust auf WOW habe such ich jemand den ICH werben kann. Zu mir: 19 jahre alt jeden tag ab 18 uhr bis 22 uhr zeit zum zocken. Geistige Reife Erfahrung mit jeder Klasse und Rolle Viele Gute Tipps Humor Skype ts3 DA ich einen neuen Account habe könnt ihr Server( bitte hoch oder voll (da ab 85 ich immer Raide )) + Fraktion selbst wählen bin für alles offen Was ich suche: jmd der seine Keys selbst besorgt 16+ Junge oder Mädchen egal Geistige Reife du musst keine Erfahrung von WOW haben ich zeig dir gern alles . Online zeiten so wie ich. jmd der auch mal gerne ein bisschen alleine weiter voran kommt. Du solltest ein lustiger Geselle sein. Interesse geweckt? meld dich per PN oder in ICQ 471676635 |
Hallo Leute,
da das "Werbt einen Freund" nun auch bis 80 (eigl. 81 ) geht, möchte ich wiedermal einen / mehrere Chars mit DIR hochziehen. Habe diese Aktion zwar erst 2x gemacht, aber es hat Spaß gemacht und wir haben 2 80er hochgezogen. Zu mir: Jahre: 18 Geschlecht: männlich Erfahrung: Ab Anfang WotLK Offi, davor Private Server. Sonstiges: Nett und lustig :] REALM: EREDAR FRAKTION: HORDE RASSE: EGAL KLASSE: EGAL Ich suche: WEN?: Jemanden, der in WoW schon Erfahrung hat, Anfang WotLK, Dungeonbrowser oder "Quests" sollten keine Frendwörter sein BESCHRÄNKUNG?: Alter ab 15 Jahre, jung ist mir egal, aber ab 15 sollte schon sein :] Darf auch ruhig flamen etc. x-x FÜR WAS?: Einen 80er bzw 81 hochziehen, gerne auch mehrere (; Ich biete: Startgold für Mounts, Skills & Co. (Leider grade nicht mehr soviel, aber fürs Nötigste solltes erstmal reichen -.-) Farmruns für Equip ab LvL 85 mit meinem Main (Priester Heiler) LvL 25 Gilde, leider keinen Raidplatz, aber ein Freunde Platz, Random Gilde :] Lange Onlinezeiten Team Speak / Skype wenn gewünscht KEINE KEYS (Keine Lust dass jemand enem den Key abzieht) Mir geht es nicht um den Freimonat bzw Mount, sondern um die 85er ^^ Meine Twinks werden langsam langweilig und ich brauche Nachschub x_x Dankeschön :* PS: Bitte keine Leute die einen Anschreiben und sich nie mehr melden. Auch keine Leute mit denen man levelt und die am nächsten Tag aufeinmal Spurlos verschwinden, möchte nur gerne nen Warri / Shammy haben, und ich bin nicht böse, traut euch ^_^ ICQ: 422818407 Xfire: patal <- Skype: access_deni8d Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EPVPERS: PN <- (<- bevorzugt) |
Ich suche jemanden der geworben werden möchte
Blackrock Horde oder Aegwynn Alli Biete Spaß am spiel Auf Aegwynn Alli kann ich euch Startgold geben Habe Erfahrung spiele seit 3 Jahren WoW Sehr Gute Onlinezeiten Was ich erwarte Das ihr die Keys selber besorgt MFG Laimwer |
Suche jemanden den ich werben kann. Startgold würde es auf Aegwynn Allianz geben, bin aber für andere Server und Horde offen! Ich hatte vor 2-3 Chars zu lvln. Ich könnte Tank/Heiler spielen für schnelle Ini Invites Ich biete: - Jahrelange WoW Erfahrung - geistige Reife - Zeit - TS/Vent/Skype + Headset + Stimme - Falls Allianz auf Aegwynn: Etwas Startgold für Taschen, Mounts und Skills - Für andere Server und Horde offen Ihr müsst: - geistige Reife besitzen - bissl Zeit haben - Keys selbst kaufen - bissl WoW bzw MMO Erfahrung haben Bei Interesse schreibt mir eine PN. |
Hallo,
ich suche jemanden der mit mir einen / einige chars hochspielen möchte (werbt einen Freund). Sollten wir uns für Destromath (Horde) oder Antonidas (Allianz) entscheiden gäbe es auch Startkapital. Habe bis September eigentlich viel Zeit.. bis dahin könnte man alle Klassen auf 85 haben ^^ .. Zu mir: 20Jahre alt, 3 Jahre wow erfahrung, seriös und nett (naja das werdet ihr beurteilen müssen) Könnte mir gut vorstellen euch auch einen Monat gametime zu finanzieren. Mfg |
Guten tag
Ich suche wen den ich werben kann. Realm sollte auf die Silberne Hand sein auf Allianzer Seite.(hier mind 1 char rest egal) Ich stelle Taschen,Mounts und Fliegen. Weitere Infos oder Fragen per PN oder Skype: krymes2088 |
Biete werbt einen Freund an für:
Server: Todeskrallen Fraktion: Allianz Ihr bekommt Starttaschen und Startkapital. |
Erfolgreiches Leveln Suche jemanden den ich werben kann. Du bist auf der Suche nach einem Level-Partner und möchtest in die Welt von World of Warcraft eintreten und das mit dem besten Ergebnis in kürzester Zeit? Status: Offen ############################################ Was du bekommst: - 300% EXP für 3 Monate und das für jeden Charakter auf dem realm. (Auch Quest Erfahrung) Schnelles leveln ist somit garantiert. - Den kostenlosen Eintritt in eine Level 25 Gilde (Maximalstufe) - somit erhältst du noch einmal mehr Erfahrung, mehr Ruf, mehr Gold und weitere tolle Bonuse - Die Möglichkeit, nach erreichen von Stufe 85 an den aktuellen Raids teilzunehmen, Gildenintern und somit noch schneller an die stärksten Items zu gelangen. - Die Chance mit einem erfahrenen Spieler, durch die Welt von World of Warcraft zu reisen, maximale DPS und maximaler Spaß garantiert. Was du mitbringen solltest: - Zeit, in einem normalen Rahmen. - Lust und Spaß - Ein Headset für Teamspeak ############################################ Interesse geweckt? Kontaktiere mich per PM in Forum und wir werden alles weitere für deine Zukunft in World of Warcraft besprechen. Du bist interessiert aber noch unsicher? Kein Problem, kontaktiere mich im Forum per PM und ich werde dir alles erklären - 10 Tage lang kannst du kostenlos von diesem Angebot schnuppern und dich davon überzeugen, ohne Risiko ! ~grüße skizer |
Biete Leveln auf Antonidas - Allianz Sehr geehrte Userin. Sehr geehrter User. Ich suche eine Person, mit der ich einen Char hochleveln kann. Dazu würde ich euch gerne werben. Was erhaltet ihr?
Falls ihr Interesse habt meldet euch per PN mit eurer eMail. Ich danke euch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Liebe Leute suche eine Person zu Werb einen Freund !!
Ich biete ! - Start Gold - Stellung Aller Mats für Berufe die ihr Auf euerem Main haben wollt - Bezahlung aller Reitgeschwindigkeiten - lvl 25 gilde - Wenn wir Raids gehen jeden erdenklichen Loot für deine Klasse - Eine nette Person die dir gerne hilft Was du mit bringen solltest - Ein wenig Zeit - Ein Headset zum gemeinsamen Plaudern - Und nit All zu jung sein Für weitere Infos stehe ich gerne zur verfügung =) schreibt mich an =) |
Wow Werben
suche wen den ich in wow werben kann
Will den lvl bonus nutzen addet mich in skype ls02677 |
Ich suche auch jemanden zu werben skype leonard.mengel einfach bitte melden
|
Suche auch jemanden den ich werben kann.
Server Eredar (PvP) wenn möglich, denn fang ich auch evt. nen neuen Char an (Tank/Heal). Skype: t0desfalke, nur mit Betreff |
nette Lady braucht Hilfe zwecks Rakete ;)
Liebe WoW-Interessierten,
schon immer hab ich für die Reiserakete geschwärmt, die man für "Werbt einen Freund" bekommt... Jetzt musste ich voller Entsetzen lesen, dass Sie abgeschafft werden soll :( Heisst für mich, dass ich sie unbedingt noch haben muss bevor diese vom Markt genommen wird. Falls ihr auf "Die Silberne Hand" spielen wollt, wäre auch ein Startkapital drin ... Habe meine Freunde alle schon abgeklappert, da kommt niemand bei rum der spielen möchte. Also bitte helft mir meine heiß ersehnte Rakete zu bekommen ;) Kontakt via E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke. |
Suche jemanden den ich werben kann. Guten Tag, Ich suche jemanden den ich werben kann um mehrere Charaktere auf Lv. 80 zu bringen.
Ich selber bin Schüler und 16 Jahre alt,wobei ich wirklich sehr viel Zeit vor dem PC verbringe. Zu WoW muss man anmerken dass ich nicht so viel Erfahrung wie die meisten hier haben habe, jedoch habe ich Spaß am Spiel wesshalb uns beiden das lvln sehr leicht fallen wird. Sykpe : sirslurp |
Quote:
Immer noch aktuell! |
ich suche jemanden, den ich werben kann
zu mir: ich bin 16 jahre alt und kann dich ingame voll unterstützen mit erfahrungen gold taschen.. ich suche jemanden mit dem ich zusammen hochleveln kann. spielen würden wir auf onyxia(PVP) auf seiten der HORDE, daher ich dich sonst mit gold nicht unterstützen kann. zu dir: du solltest codes und gametime selber mitbringen. erfahrung musst du keinerlei haben. headset sollte(muss) vorhanden sein wenn du interesse hast schreib mir eine nachricht oder adde mich einfach in skype. kleinermann10001 ( .. is schon älter ..) MFG Markus |
Ernlengand
|
Hey suche jemanden zum werben!
Ich habe den Werbeaccount bereits erstellt und auch schon die battle chest +gametime geholt, ihr müsst euch also nur einloggen und loslegen :D Ich möchte das ganze Wochenende durchzocken, da ich meinen Schamanen auf Aegwynn Allianz hochzocken will. Ich kann euch mit Gold und Taschen unterstützen. Den Account könnt ihr danach natürlich behalten! Bei Interesse einfach PM schicken. |
RAF
Hi,
wie der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich jemanden der mich wirbt. Biete: -gute Online-Zeiten -Steam Acc mit Hdr + Skyrim -2 oder mehrere 70er -1Monat Spielzeit Suche: -Classic Key -1-3Monate Spielzeit ICQ: 637-763-868 |
Suche wen zum werben....
Biete Wotlk und eine Gametimecard. Joar wer Interesse hat bitte per PN melden. MfG |
Hallo Leute,
da das "Werbt einen Freund" nun auch bis 80 (eigl. 81 ) geht, möchte ich wiedermal einen / mehrere Chars mit DIR hochziehen. Habe diese Aktion zwar erst 2x gemacht, aber es hat Spaß gemacht und wir haben 2 80er hochgezogen. Zu mir: Jahre: 18 Geschlecht: männlich Erfahrung: Ab Anfang WotLK Offi, davor Private Server. Sonstiges: Nett und lustig :] REALM: EREDAR FRAKTION: HORDE RASSE: EGAL KLASSE: EGAL Ich suche: WEN?: Jemanden, der in WoW schon Erfahrung hat, Anfang WotLK, Dungeonbrowser oder "Quests" sollten keine Frendwörter sein BESCHRÄNKUNG?: Alter ab 15 Jahre, jung ist mir egal, aber ab 15 sollte schon sein :] Darf auch ruhig flamen etc. x-x FÜR WAS?: Einen 80er bzw 81 hochziehen, gerne auch mehrere (; Ich biete: Startgold für Mounts, Skills & Co. (Leider grade nicht mehr soviel, aber fürs Nötigste solltes erstmal reichen -.-) Farmruns für Equip ab LvL 85 mit meinem Main (Priester Heiler) LvL 25 Gilde, leider keinen Raidplatz, aber ein Freunde Platz, Random Gilde :] Lange Onlinezeiten Team Speak / Skype wenn gewünscht KEINE KEYS (Keine Lust dass jemand enem den Key abzieht) Mir geht es nicht um den Freimonat bzw Mount, sondern um die 85er ^^ Meine Twinks werden langsam langweilig und ich brauche Nachschub x_x Dankeschön :* PS: Bitte keine Leute die einen Anschreiben und sich nie mehr melden. Auch keine Leute mit denen man levelt und die am nächsten Tag aufeinmal Spurlos verschwinden, möchte nur gerne nen Warri / Shammy haben, und ich bin nicht böse, traut euch ^_^ ICQ: 422818407 Xfire: patal <- Skype: access_deni8d Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EPVPERS: PN <- (<- bevorzugt) |
Suche jemanden den ich werben kann.
Ihr bekommt von mir nichts ausser die Einladung. Ich bekomme dafür die Rakete. Nicht mehr nicht weniger ! |
Suche jemand den ich werben kann.
Biete fünfmalige RAF-Erfahrung, schnellstes Leveling, viel Zeit, Gold, Taschen und wenn ihr euch gut anstellt Cata-Key oder ne Gamecard (könnt ihr Aussuchen). Bei Interesse PM! |
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |