![]() |
Wer hat bock, mal ne Runde zu zocken? Addet mich: xiAmSoniiCx
Ich zocke auf der PS3 Ghosts & Bo2 :) |
mw2 unlock all
Kann mich jemand bitte adden und in eine hacked lobby einladen, PC und Steam Name: M5Stuart1911:)
|
Kann mir jemmand einen Unlock All Bo2 Account erstellen auf PS3?
|
Biete euch nen UnlockAll auf der PS3 in eurem Wunsch-CoD ;)
Preise per PrivNachricht. Gruß! |
Suche bo2 acc der alle waffen auf diamant hat gebe mw3 acc mit godmode + kicker klasse !
|
Suche jemanden der mir Maximal Prestige & Diamant Waffen in BO2/PS3 macht,
seeehr gerne gratis aber zahlungsmöglichkeiten sind begrenzt, kann auch steam gifts machen. bitte pm schicken :) |
Suche leute für World at War Custom Zombies :) wer lust hat melden bin 15 & großer CoD Zombies fan.
|
Suche jemanden der mir auf der xbox bei Black ops 2 Alles unlocked mein xbox gt=ibetrikz ich würde mich freuen wenn jemand kurz dafür Zeit hat
|
Hallo :) ich suche leute auf der Ps3 die lust haben mit mir zu in Black ops 2 zu boosten.
Ihr braucht eigentlich nix ausser ein Headset :D Addet mich einfach : PSN:Chamakh29Levi Skype:FaiilzHq |
Hallo,
suche einen der unlock all auf ps3 macht für black ops 2 :) |
Suche jemand der bock auf botlobby hat add me skype : twixdeinintro
|
[PS3] Call of Duty Unlock All + GTA 5 Money/Lvl [PS3]
________________________________________ ________________________________________ ? {BO2 Service} ? -lvl 1-55 -Wunschprestige 0- 11 (11-15 ist Banngefahr aber möglich) -Wunsch Statistiken -Alle waffen Diamand (Karo) /All Weapons -Alle Titel und Embleme / All Titles and Emblems ? {GTA 5 Service} ? ?Money Lvl ?All gun unlockables ________________________________________ ________________________________________ Preis: 1x Account 10€ Paypal oder 10€ psc . God Mode/Invisible class auf Anfrage (+ 5€) ________________________________________ ________________________________________ Kontakt: Bitte kontaktiert mich nur über Skype, PSN und falls ich dort mal mehrere Stunden nicht online sollte über Epvp PN PSN: - Skype: twixdeinintro Facebook: - ________________________________________ ________________________________________ Garantie: Sollte euer Account gebannt werden, garantiere ich euch, dass dieser erstattet wird. Bisher aber noch keine Banns !! ________________________________________ ________________________________________ |
Quote:
Hast mich letztens selber noch nach nem UnlockAll gefragt & jetzt bietest du selber welche an? ^^ Vor allem scheint mir dies sehr unseriös, da es in Bo2 keine Godmode/Invisible Klassen gibt, du aber welche anbietest... Will dich hier nicht schlecht reden, bloß die anderen warnen ;) Solltest du Proofs haben, werde ich den Beitrag umgehend entfernen. B2T: Falls jemand einen wirklich Safen Modder sucht, schreibt mich an, ich kann an mehrere weiterleiten oder euch selber einen Account günstig verkaufen :) Skype: sonic.epvp |
egal komm kannst ja nur andere runter ziehen 1 . ich modde nicht ich habe halt modder freunde die schreibe ich an die kreigen dann halt das geld :D die haben alle nur kein epvp !
|
Quote:
|
Suche nach einer modded Lobby für bo2 oder mw3 auf der xbox
DerBackfischHDx Einfach adden Wenn alles gut is Zahle ich auch |
Hey, ich suche ein paar Spieler die mal bock haben zu zocken.
Bin maximal Prestige & Level. Habe die meisten Waffen Gold ( nicht gehackt.) Habe jetzt schon länger nicht mehr gespielt, falls ihr lust habt, könnt ihr mich gerne via Pn anschreiben. Sollten nicht 12 oder so sein, bin 16. Solltet außerdem ein Headset haben (was nicht rauscht). Schreibe euch dann zurück. Ich spiele Mw3 auf der Ps3. Kanza' |
Suche bo 2 mob of the dead mitspieler
Mit erfahrung! Wir werden easter eggs trighern |
Mache mit euch bot lobby ps3 bo2!
Pn |
Suche unlock all für mw3 auf der xbox biete mein ganzes egold
|
Jmd Bock jetzt ne Runde Black Ops2 auf der PS3 zu zocken? :)
|
Hallo Leute, biete hier meinen Xbox 360 Recovery Service an.
Ich habe auch fertig gehackte Accounts zu verkaufen mit: #GOD MOD class on BlackOps 1+MW3 #15th prestige+lvl 50+legit stats+2000000 COD points on BlackOps 1 #20th prestige+lvl 80+legit stats+unlock all+9999 tokens 1 Account kostet 10€ Paypal, Paysafecard Recovery Service: BlackOps 1: God Mod Class+Custom Prestige+Custom Stats=10€ Paypal, 15€ PSC MW3: God Mod Class+Unlock All+Custom Prestige+Custom Stats=10€ Paypal, 15€ PSC BlackOps 2: Custom Prestige+Unlock ALL+Custom Multiplayer Stats=15€ Paypal, 20€ PSC GHOSTS: Custom prestige+Unlock ALL+Custom Stats+All Squads Unlocked+ All Squads Lvl 60+9999 Squad Points=15€ Paypal, 20€ PSC Bei Interesse einfach PM schicken. |
Suche Unlock All bzw Prestige Lobby für Modern WARFARE 2 PC/STEAM.
DANKE IM VORRAUS :D |
suche mitspieler für mw3 (pc) :)
Vorraussetzungen: -Mindestens 16 -Mikrofon -Teamspeak einfach pn schreiben ^^ |
Bo2 boosten
hat jeand mal die nächst 2 Wochen oder so Zeit Nuclear Killer bei Bo2 aufm PC zu erboosten? Ab besten halt ne 8er FFA Lobby :D
|
Ghosts, MW2 XP Lobby PC
Hey leute :D ich biete jetz einfach mal meine XP Lobbys an :D
aufm Pc Natürlich :) Machen tu ichs in MW2 und Ghosts bis jetz :D also meldet euch in Skype bei mir Spoiler:
MW2 ist auch Unlock all dabei ;) bin meistens bis 4 in der früh am pc :D |
PS3 Modded Lobbies
Was hoste ich?
MW2, BO2, MW3, ab und zu Ghosts.. Auf welcher Platform hoste ich? Ich hoste auf der PS3 (CFW) mit einer 100k Leitung. Kostenpflichtig? Normalerweise schon (180 E*g / Stunde), aber manchmal mache ich eine Ausnahme und hoste 4free. Wann hostest du? Kommt drauf an, meistens auf Anfrage. Wie kann man dich am besten erreichen? Per PN oder per Skype. |
Wer grad bock auf ne ps3 bo2 bot lobby hat addet LineRotzer
|
Kurz und knapp:
Ich zocke seit 1jahr Cod auf PS3 allerdings geht es bis zu einem bestimmten Punkt aber ich werde einfach nicht besser daher suche ich richtig gute Leute die mit mir üben können Tipps und Tricks geben Games sind egal Hauptsache cod und ps3 PSN Name: CrYp_Apex |
Suche einen Bo2 Unlock all auf Ps3
|
einer Bock auf der Xbox One ne runde Gosts Domination zu zocken.....ingame FerretB anschreiben...mir is langeweilig
|
[Collective Thread] Lobbies / Teammates
Suche CFG Infection in MW2(Ps3). :3
Bzw. biete diese auch an, wenn es bei mir läuft. Einfach mich hier kontaktieren vie PN. |
Bo2 Unlock all (PS3)
Macht hier einer Bo2 Unlock all für ps3 ? :D bitte bei mir Melden oder in PSN Adden : Chille9000
|
Jo Leute,
bin auch auf der Suche nach einem Black Ops 2 "Unlock all Hack" für die Playstation 3, oder jemanden der es sogar umsonst macht. Einfach mal per PN bei mir melden :D |
Mache heute CFG Infection auf der Ps3 in MW2.
PSN:Qs___xRage___ |
Hey Leute,
Ich suche Call Of Duty BO2 MAP DLC + Tarnungen. (Vengeance & Apocalypse) Für Je DLC was du mir Sharest bekommst du eines dieser Spiele(Auswahl steht dir Frei zur verfügung) - Minecraft (VOLLVERSION) - Call Of Duty Moden Warfare 2 - Call of Duty World @ War - Fifa 14 (Nur 2 DLC Maps) - Little Big Planet - Dead Nation - Ratched and Clank - Call of Duty Ghosts (VOLLVERSION) (Nur 2 DLC Maps) Bei Interesse schreib mir eine PN oder add mich in Skype unter : furfur961 |
Suche all unlock Hacker lobby für MW2 & MW3 für die Xbox360.
Bin auch für zocker anfragen offen addet mich einfach Gamertag: Reselath |
Hallo
Ich biete hier jetzt Unlock Alls für Bo2 und Ghost. Wer nicht weis Was Unlock Alls sind,Bei einen Unlock all Bekommt man Alle WaffenTarnungen Freischaltungen Titel Embleme. und Eigene Tarnungen (Von Mir Erstellt) Es wir kein Fly oder Sonst was Gemacht ich mache nur Unlock Alls mehr auch nicht! ----------------------------------------------------------------------------- Black ops 2 Alle Waffen Tarnungen Alle Embleme Gewünschtes Prestige 1-10 Waffen Tarunungen Selbst erstellt! Alle Aufsätze Alle DLCs ----------------------------------------------------------------------------- Ghost Alle Waffen Tarnungen Alle Embleme Gewünschtes Prestige 1-10 Waffen Tarnungen Selbst erstellt Alle Aufsätze Alle DLCs Wenn ihr jetzt 2 Kauft muss ihr nur 1 Bezahlen Preis für 1 10 Euro Bei Intresse einfach Anschreiben Nehme Nur Paypal Amazon Gutscheine und PSC Skype:masterdesminecrafts PSN Ohen UA bei mir:Mctavish348 Pump |
Hallo Leute,
ich biete wieder meinen Unlock all Service an ! Ich bin auch auf FB zu finden unter Orangen Modz!: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich biete Unlock Alls in Ghosts, Black Ops2 und MW3(inkl. Godmode) an. Mit Prestige, Lvl,Tarnungen, KD usw ! Bezahlmethoden per Paypal/PSC/Amazon/Überweisung Bei Fragen usw. anschreiben gerne auch beiSkype adden: Orangen_Modz Euer Orangen Modz -Safe -Schnell -Nett -Freundlich Hier Ein Proof : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche UA für BlackOps2 auf der Xbox360. Bitte per Pn melden
An die über mir, macht ihr auch für Xbox360? :D |
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |