![]() |
Quote:
Zur Frage: Geh auf dein Profil, auf "Statistiken" und dann auf "Find all thanked posts by [Insert name here]". €: LOL ME BLIND |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Das war nötig. x: |
Quote:
Soll ich mir Brolaf oder Corporate Mundo kaufen? Problem ist nur, dass ich wieder 24 / 7 Jungle spiele und Olaf im Jungle total saugt. Wobei Mundo im Gegensatz fucking OP ist. :< |
Quote:
|
13-2 Talon , i luv kassadin picks.
|
Quote:
teste einfach 3-4 normal games, wies läuft |
Quote:
|
yoricks attacken magischer oder normaler schaden? wegen armor oder magic pen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Vlad <3 Sehr geiler Champ. Sowohl Top als auch Mid. Nur doof wenn ein Cho einem direkt unter den Tower pusht und der Jungler Aniva gegen Cass aushelfen muss ... aber np bis Hextech... oh cho tot ... |
Quote:
Denn er IST scheiße im Jungle. Jedenfalls wenn man ihn mit anderen Jungler vergleicht. Seine Cleartime is nur mit Blue ganz gut, seine Jungle-Control ist miserabel und seine Ganks sind halt auch totaler Müll. |
Quote:
|
Quote:
Q macht glaub normalen und W E magischen. ulti macht glaub auch normlen also bis auf die spells dann und deine autoattacks auch normal |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
WHERE IS YOUR GOD NOW? |
also q und E machen Physik Dmg. W macht Magic.
|
Quote:
|
|
deine cs 2 stronk
|
Quote:
|
E+W machen Magic und q physical damage
|
Quote:
mit cho hätte ich gegen die combo gewonnen:p mundo is mitterweile mein neuer lieblingsjungle <3 wobei es suckt wenn ich solotop gehen will und mich keiner ernst nimmt und dann gezwungen werden smite zu picken ;( für jungle hab ich nu genug möglichkeiten für soloq ad auch für top hab ich nur ww&cho und so bisschen gp&singah aber nicht all zu doll und mid hab ich nur morg,anivia&kassa wobei 2 von denen sowieso immer gebannt sind qq |
Quote:
LOL. War halt just for teh lulz und Blind Pick. Skely wollte eigentlich nur mit seinem neuen Mundo Skin angeben. |
neue runde neues glück: diesmal spiele ich jungle brand..
|
Wie Oce 20k Viewer hat o.O - Wie kriegt er das hin ^^ - Verschenkt er gerade GW2 Editionen or what?
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
|
was maxst man mit riven .
in vielen guides ist es nochimmer W |
Quote:
|
Quote:
OP!! ich maine jez jungle brand |
lulu ap build?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstes Game @ Play4Fame Worst Farmer EU haz da most farm in da team! |
Quote:
R > Q > W > E |
Zweites Game:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich sucke immer noch so als Toplaner, aber trotzdem werd ich fast jedes Game permanent vom Jungler gecamped, srsly wtf.. ;< |
Quote:
|
Quote:
2. warum kennen gegen renekton? renekton burstet dich einfach down ab lv4 ^^ 3. relativ normal das du permaganked wirst mit nem vlad in der mitte und ner janna bot die lanes sind relativ schlecht gankable :D |
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |