![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
gibt es eigentlich mehr als 128 tick ?
|
Quote:
|
Server einfach auf 16 Tick runterschrauben um alle abzufucken
|
Und ich weiß nichtmal, was "Tick" sein soll.
Außer, dass man dann ne Klatsche hat. |
Quote:
|
Quote:
Bist ein ganz lustiger :) |
Quote:
|
Es gibt ja accounts die nicht vac- sondern handelsgesperrt sind, wenn ich das richtig verstanden habe sind alle items auf diesen accounts locked und sie können auch keine erwerben aber man kann doch normal zocken damit und wird auch nicht eher gebannt als ein nicht handelsgesperrter account oder?!
|
Quote:
die Hacker sind back im MM, 3 Games 2 WH mit 40 Frags und einen Ragehacker <3 <3 |
Quote:
Genau. Quote:
Seit paar Wochen Wurden erst gestern von einem türkischen 5er Team weggedrückt. 4 Global, 3 davon schlechte Stats, konnten nichts und ein Silber Elite + 1 LEM mit je 30 Stunden haben 40+ Frags ._. |
Quote:
ist eigentlich ziemlich leicht so nen Account zubekommen, ungedeckter Paypal Account zb ( egal welche Summe ) |
Diese accounts hab ich jetzt halt öfters zum Verkauf gesehen und wär meiner Meinung nach nicht sinnlos da ja die Skins nur wenig value zum account adden da sie halt nicht handelbar sind.. und ich bestehe nicht Gefahr mein Inventar zu verwetten :D
|
Quote:
|
Quote:
Sie adden schon einiges an Value. Wer also mit Skins zu einem billigen Preis spielen will ist mit so einem Acc top beraten. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Naja selber erstellen will ich keinen (hab eh kein PayPal) wär ja auch sinnlos weil ich ja, wie Jans schon sagte, eher an billigen Skins zum spielen interessiert bin ^^ ich wusste gar nicht dass das mit ner Verschuldung zu tun hat dachte wegen stammen oder so (wär mir lieber wenn ich so einen account kaufen sollte :D)
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und sie haben sehr wohl noch Value. Ich hab z.B. nen Account mit 1000€ Inventory für ~150€ noch losgekriegt. War auch trade-banned. Also Value haben se definitiv noch, aber halt sehr geringe. ;) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
99,9% wenn du gescammt hast, dann bist du 100% auf dem Holzweg.. nen Report bringt rein gar nichts, schütte ne Flasche Wasser ins Meer, das bringt den Meerespiegel auch nicht zum steigen |
Quote:
|
Quote:
deswegen kannst du auch ne andere Meinung zum Thema haben als ich |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hatte das Problem auch, hast sozusagen trz nen tradeban ob man es nun aufn profil sieht oder nicht ;) |
Quote:
Quote:
Und das war mein erstes und einziges Opfer. Und da hat's definitv fürn Tradeban gereicht :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nen Barren Gold hat für einen Menschen auf einer Insel ohne Geld keinen Wert, ist das also "faktisch" falsch |
Also Tradebanned accounts sind definitiv nicht wertlos! Solang Skins drauf liegen, haben sie weiterhin einen Wert. Der Wert wird zwar seeeehr gering durch den Tradeban, aber sie haben dennochh einen höheren Wert als ein normaler Account ohne Skins.
Das ist einfach so. Musste dir nur mal den EPVP Marketplace anschauen :D Und so btw. nen Goldbarren mit nem Tradebanned Steamaccount zu vergleichen... Äpfel und Birnen sag ich nur. :D |
Quote:
|
Quote:
Tradebanned Accounts haben solange einen Wert, solange Skins drauf liegen. Skins erhöhen den Wert eines Accounts automatisch. Klar will nicht jeder unbedingt einen Tradebanned Account, aber wenn er eh total billig ist, greifen schon einige Leute mal gern zu. |
Quote:
Wenn du denkst so ein Account mit 1000€ Skins ist locker noch so 500€ wert, dann go kauf dir den Account sei happy spiel mit dem Account so ein Account ist für mich nichts wert legitime Aussage |
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |