elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

'Dennozs 11/16/2015 14:23

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 33365234)
Hab eine Frage

Mein Smurf (mit meinen Skins) wurde heute morgen geklaut, mit einer spanischen IP. Email und alles war aber noch gleich (nur neues PW). Habe das zurückgesetzt und die Email geändert. Gibt es noch irgendeinen Bug bei Steam, dass man ohne PW reinkommt? Oder sollte ich den PC neu aufsetzen (in Verbindung damit: Wenn ich den nur auf Win10 update, werden dann alle Daten gelöscht?) :)

kp obs bugs gibt aber beim update von win10 kannst deine daten behalten

F.Gump 11/16/2015 14:41

Quote:

Originally Posted by deniz619 (Post 33365254)
. Oder dass wenn man schon ums Eck ist noch getötet wird. (Kein Wallbang) Erinnert mich an COD :D

64tick ist ein einziger bug

stphn18 11/16/2015 15:05

Quote:

Originally Posted by F.Gump (Post 33365412)
64tick ist ein einziger bug

Das gleiche ist aber auch bei 128tick. Man ist schon lange geduckt hinter etwas, bekommt aber trotzdem noch den Headshot ohne Wallbang.

sNEG0R 11/16/2015 15:24

gibt es eigentlich mehr als 128 tick ?

Ares 11/16/2015 15:46

Quote:

Originally Posted by WickeT™? (Post 33365638)
gibt es eigentlich mehr als 128 tick ?

Von technischer Seite aus sind auch Server über 128 Tick möglich, allerdings wird das keiner machen, weil keiner einen Unterschied merken wird und du die Hardware nur unnötig viel auslastest. Das höchste, was ich bis jetzt im Einsatz gesehen habe, waren 144 Tick in Battlefield 4.

AsarTrader 11/16/2015 16:26

Server einfach auf 16 Tick runterschrauben um alle abzufucken

Bombasticx3 11/16/2015 16:39

Und ich weiß nichtmal, was "Tick" sein soll.
Außer, dass man dann ne Klatsche hat.

Syned. 11/16/2015 16:47

Quote:

Originally Posted by Bombasticx3 (Post 33366106)
Und ich weiß nichtmal, was "Tick" sein soll.
Außer, dass man dann ne Klatsche hat.

Tick steht für Tickrate, diese wiedrum gibt die Frequenz an, mit der der Server die Positionen von Spielern an die Clients sendet. Umso höher die Tickrate, desto präziser sind die Positionen der Spieler für alle beteiligten.

Pesix 11/16/2015 16:54

Quote:

Originally Posted by AsarTrader (Post 33366010)
Server einfach auf 16 Tick runterschrauben um alle abzufucken

Bist ein ganz lustiger :)

tykila 11/16/2015 17:11

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 33366232)

war er schon immer xaxaxaxa

Polytoxic 11/16/2015 17:24

Es gibt ja accounts die nicht vac- sondern handelsgesperrt sind, wenn ich das richtig verstanden habe sind alle items auf diesen accounts locked und sie können auch keine erwerben aber man kann doch normal zocken damit und wird auch nicht eher gebannt als ein nicht handelsgesperrter account oder?!

AsarTrader 11/16/2015 17:45

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 33366232)

hab mich von deiner Signatur inspirieren lassen <3

die Hacker sind back im MM, 3 Games 2 WH mit 40 Frags und einen Ragehacker <3 <3

Pesix 11/16/2015 18:00

Quote:

Originally Posted by ~Dude~ (Post 33366480)
Es gibt ja accounts die nicht vac- sondern handelsgesperrt sind, wenn ich das richtig verstanden habe sind alle items auf diesen accounts locked und sie können auch keine erwerben aber man kann doch normal zocken damit und wird auch nicht eher gebannt als ein nicht handelsgesperrter account oder?!

Genau.

Quote:

Originally Posted by AsarTrader (Post 33366624)
hab mich von deiner Signatur inspirieren lassen <3

die Hacker sind back im MM, 3 Games 2 WH mit 40 Frags und einen Ragehacker <3 <3

Seit paar Wochen

Wurden erst gestern von einem türkischen 5er Team weggedrückt. 4 Global, 3 davon schlechte Stats, konnten nichts und ein Silber Elite + 1 LEM mit je 30 Stunden haben 40+ Frags ._.

PreHax 11/16/2015 18:12

Quote:

Originally Posted by ~Dude~ (Post 33366480)

frag am besten Sike, der hat so nen Account

ist eigentlich ziemlich leicht so nen Account zubekommen, ungedeckter Paypal Account zb ( egal welche Summe )

Polytoxic 11/16/2015 18:18

Diese accounts hab ich jetzt halt öfters zum Verkauf gesehen und wär meiner Meinung nach nicht sinnlos da ja die Skins nur wenig value zum account adden da sie halt nicht handelbar sind.. und ich bestehe nicht Gefahr mein Inventar zu verwetten :D

PreHax 11/16/2015 18:25

Quote:

Originally Posted by ~Dude~ (Post 33366844)
Diese accounts hab ich jetzt halt öfters zum Verkauf gesehen und wär meiner Meinung nach nicht sinnlos da ja die Skins nur wenig value zum account adden da sie halt nicht handelbar sind.. und ich bestehe nicht Gefahr mein Inventar zu verwetten :D

sie sind useless, haben also 0€ wert

♥JanS♥ 11/16/2015 18:28

Quote:

Originally Posted by PreHax (Post 33366896)
sie sind useless, haben also 0€ wert

Was für useless, den eig Zweck erfüllen sie doch. Du kannst damit spielen.
Sie adden schon einiges an Value. Wer also mit Skins zu einem billigen Preis spielen will ist mit so einem Acc top beraten.

Pesix 11/16/2015 18:30

Quote:

Originally Posted by ♥JanS♥ (Post 33366921)
Sie adden schon einiges an Value. Wer also mit Skins zu einem billigen Preis spielen will ist mit so einem Acc top beraten.

Denke nur man kann damit auch Probleme bekommen, wenn nichts gedeckt ist :o

Jerr0w 11/16/2015 18:35

Quote:

Originally Posted by WickeT™? (Post 33365016)
also ich find die Deathcam nicht so schlimm , gibt schlimmeres worum sich Valve kümmer muss mal wie zbs 124 tick server :D

Warum schreibst du immer 124 Tick? Es heißt doch 128 Tick :(

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 33366937)

Naja, not rly. Mehr als den Account für ne kurze Zeit deaktivieren, bis der Betrag beglichen wurde, machen se net. Danach kannste auch wieder handeln.

♥JanS♥ 11/16/2015 18:42

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 33366937)

Außerdem wird der Acc ja nicht nur wegen ungedeckten PP Accounts gebannt.

Polytoxic 11/16/2015 18:49

Naja selber erstellen will ich keinen (hab eh kein PayPal) wär ja auch sinnlos weil ich ja, wie Jans schon sagte, eher an billigen Skins zum spielen interessiert bin ^^ ich wusste gar nicht dass das mit ner Verschuldung zu tun hat dachte wegen stammen oder so (wär mir lieber wenn ich so einen account kaufen sollte :D)

PreHax 11/16/2015 18:53

Quote:

Originally Posted by ♥JanS♥ (Post 33367042)
Außerdem wird der Acc ja nicht nur wegen ungedeckten PP Accounts gebannt.

war mal Sike :) ( so war seine Begründung )

Quote:

Originally Posted by ♥JanS♥ (Post 33366921)

Sorry aber sie sind useless und haben keine Value mehr..den Zweck erfüllen sie vllt aber sie haben keine Value

♥JanS♥ 11/16/2015 18:56

Quote:

Originally Posted by PreHax (Post 33367157)

Sorry aber sie sind useless und haben keine Value mehr..den Zweck erfüllen sie vllt aber sie haben keine Value

Zweck erfüllen = useless ? gg

Jerr0w 11/16/2015 18:59

Quote:

Originally Posted by PreHax (Post 33367157)

N Tradeban kriegste zu 99,9% nur, wenn du gescammt hast und nicht wegen nem lächerlichen nicht-gedeckten PP Konto :D naja.

Und sie haben sehr wohl noch Value. Ich hab z.B. nen Account mit 1000€ Inventory für ~150€ noch losgekriegt. War auch trade-banned. Also Value haben se definitiv noch, aber halt sehr geringe. ;)

tykila 11/16/2015 19:01

Quote:

Originally Posted by Jerr0w (Post 33367227)
N Tradeban kriegste zu 99,9% nur, wenn du gescammt hast und nicht wegen nem lächerlichen nicht-gedeckten PP Konto :D naja.

Und sie haben sehr wohl noch Value. Ich hab z.B. nen Account mit 1000€ Inventory für ~150€ noch losgekriegt. War auch trade-banned. Also Value haben se definitiv noch, aber halt sehr geringe. ;)

Doch du kriegst nen Tradeban bei nicht-gedeckten PP, aber wird entfernt sobald sie das Geld von Paypal wieder bekommen ;)

PreHax 11/16/2015 19:03

Quote:

Originally Posted by ♥JanS♥ (Post 33367194)
Zweck erfüllen = useless ? gg

Quote:

Originally Posted by Jerr0w (Post 33367227)

Sorry aber ich bin da eher anderer Meinung, nen Freund von mir hat nur Skins die Value haben ( eg. DL Fn ) und würde sich nie "billig" Skins kaufen. Der ganze Zweck hinter den Skins würde für ihn verloren gehen wenn er banned wird ( er hat sich die nicht zum spielen gekauft ( wer braucht schon 5 Knives etc ).

99,9% wenn du gescammt hast, dann bist du 100% auf dem Holzweg.. nen Report bringt rein gar nichts, schütte ne Flasche Wasser ins Meer, das bringt den Meerespiegel auch nicht zum steigen

♥JanS♥ 11/16/2015 19:04

Quote:

Originally Posted by PreHax (Post 33367287)
Sorry aber ich bin da eher anderer Meinung, nen Freund von mir hat nur Skins die Value haben ( eg. DL Fn ) und würde sich nie "billig" Skins kaufen. Der ganze Zweck hinter den Skins würde für ihn verloren gehen wenn er banned wird ( er hat sich die nicht zum spielen gekauft ( wer braucht schon 5 Knives etc ).

99,9% wenn du gescammt hast, dann bist du 100% auf dem Holzweg.. nen Report bringt rein gar nichts, schütte ne Flasche Wasser ins Meer, das bringt den Meerespiegel auch nicht zum steigen

Es gibt auch Leute die Skins zum spielen wollen und nicht um sich jeden Tag an ihrem Inventory aufgeilen

PreHax 11/16/2015 19:06

Quote:

Originally Posted by ♥JanS♥ (Post 33367301)
Es gibt auch Leute die Skins zum spielen wollen und nicht um sich jeden Tag an ihrem Inventory aufgeilen

jo, gibt es

deswegen kannst du auch ne andere Meinung zum Thema haben als ich

Jerr0w 11/16/2015 19:08

Quote:

Originally Posted by PreHax (Post 33367287)

Jo, deshalb hab ich damals nen Tradeban kassiert, weil ich nur eine Person gescammt habe. Komm, erzähl mir nix. Ich weiß wie das abläuft. Es reicht nur ein Ticket beim Steam Support (zumindest war's Anfang des Jahres so) und schon gibt's nen Ban. Ich hab nen Ban bis 2025 gefressen.

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33367257)
Doch du kriegst nen Tradeban bei nicht-gedeckten PP, aber wird entfernt sobald sie das Geld von Paypal wieder bekommen ;)

Du kriegst keinen Tradeban, dein Account wird einfach eingeschränkt, solang bis das Problem behoben ist. Und das siehst du als Außenstehender auch nicht. Ich hatte schon das Problem, dass mein Konto nich gedeckt war und mein kompletter Acc wurde einfach eingeschränkt. Ich konnt zwar noch online gehen und zocken, aber traden, Spiele kaufen/aktivieren etc. ging alles nicht mehr. Und das sehen außenstehende nicht, aufm Profil wird auch nix angezeigt. ;)

PreHax 11/16/2015 19:12

Quote:

Originally Posted by Jerr0w (Post 33367330)
Jo, deshalb hab ich damals nen Tradeban kassiert, weil ich nur eine Person gescammt habe. Komm, erzähl mir nix. Ich weiß wie das abläuft. Es reicht nur ein Ticket beim Steam Support (zumindest war's Anfang des Jahres so) und schon gibt's nen Ban. Ich hab nen Ban bis 2025 gefressen.

Du kriegst keinen Tradeban, dein kompletter Account wird gelocked, solang bis das Problem behoben ist. Und das siehst du als Außenstehender auch nicht. Ich hatte schon das Problem, dass mein Konto nich gedeckt war und mein kompletter Acc wurde einfach eingeschränkt. Ich konnt zwar noch online gehen und zocken, aber traden, Spiele kaufen/aktivieren etc. ging alles nicht mehr. Und das sehen außenstehende nicht, aufm Profil wird auch nix angezeigt. ;)

alles klar, also denkst du wenn mir nen mate nen Item rüberschickt; er Screens fälscht etc, das ich nen Tradeban bekomme?

tykila 11/16/2015 19:13

Quote:

Originally Posted by Jerr0w (Post 33367330)

Du kriegst keinen Tradeban, dein Account wird einfach eingeschränkt, solang bis das Problem behoben ist. Und das siehst du als Außenstehender auch nicht. Ich hatte schon das Problem, dass mein Konto nich gedeckt war und mein kompletter Acc wurde einfach eingeschränkt. Ich konnt zwar noch online gehen und zocken, aber traden, Spiele kaufen/aktivieren etc. ging alles nicht mehr. Und das sehen außenstehende nicht, aufm Profil wird auch nix angezeigt. ;)

Bis 2025? holy fuck, rip. :D

Ich hatte das Problem auch, hast sozusagen trz nen tradeban ob man es nun aufn profil sieht oder nicht ;)

Jerr0w 11/16/2015 19:14

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 33367375)
Bis 2025? holy fuck, rip. :D

Ich hatte das Problem auch, hast sozusagen trz nen tradeban ob man es nun aufn profil sieht oder nicht ;)

Naja, nen Tradeban der aufm Profil angezeigt wird kommt zu 100% nur vom Scammen^^ darum gings mir. Nicht generell um einen Tradeban, sondern um den der aufm Profil angezeigt wird.

Quote:

Originally Posted by PreHax (Post 33367370)
alles klar, also denkst du wenn mir nen mate nen Item rüberschickt; er Screens fälscht etc, das ich nen Tradeban bekomme?

Naja, bei mir wars krasser. Ich war auf dem Acc von meinem Opfer und hab mir alles rübergetradet. Trotz VPN hab ichn Tradeban kassiert gehabt :(

Und das war mein erstes und einziges Opfer. Und da hat's definitv fürn Tradeban gereicht :D

PreHax 11/16/2015 19:17

Quote:

Originally Posted by Jerr0w (Post 33367382)
Naja, bei mir wars krasser. Ich war auf dem Acc von meinem Opfer und hab mir alles rübergetradet. Trotz VPN hab ichn Tradeban kassiert gehabt :(

Und das war mein erstes und einziges Opfer. Und da hat's definitv fürn Tradeban gereicht :D

musst ja mächtig stolz auf dich sein :D

tykila 11/16/2015 19:17

Quote:

Originally Posted by Jerr0w (Post 33367382)
Naja, nen Tradeban der aufm Profil angezeigt wird kommt zu 100% nur vom Scammen^^ darum gings mir. Nicht generell um einen Tradeban, sondern um den der aufm Profil angezeigt wird.

achso, sorry dann falsch verstanden :(

Polytoxic 11/16/2015 19:18

Quote:

Originally Posted by PreHax (Post 33367318)
jo, gibt es

deswegen kannst du auch ne andere Meinung zum Thema haben als ich

Du hattest es aber als sinnlos bzw. die account als wertlos betitelt was nix mit Meinung zu tun hat sondern faktisch nicht stimmt...

PreHax 11/16/2015 19:19

Quote:

Originally Posted by ~Dude~ (Post 33367414)
Du hattest es aber als sinnlos bzw. die account als wertlos betitelt was nix mit Meinung zu tun hat sondern faktisch nicht stimmt...

faktisch nicht stimmt?

nen Barren Gold hat für einen Menschen auf einer Insel ohne Geld keinen Wert, ist das also "faktisch" falsch

Jerr0w 11/16/2015 19:22

Also Tradebanned accounts sind definitiv nicht wertlos! Solang Skins drauf liegen, haben sie weiterhin einen Wert. Der Wert wird zwar seeeehr gering durch den Tradeban, aber sie haben dennochh einen höheren Wert als ein normaler Account ohne Skins.

Das ist einfach so. Musste dir nur mal den EPVP Marketplace anschauen :D

Und so btw. nen Goldbarren mit nem Tradebanned Steamaccount zu vergleichen... Äpfel und Birnen sag ich nur. :D

PreHax 11/16/2015 19:24

Quote:

Originally Posted by Jerr0w (Post 33367442)
Also Tradebanned accounts sind definitiv nicht wertlos! Solang Skins drauf liegen, haben sie weiterhin einen Wert. Der Wert wird zwar seeeehr gering durch den Tradeban, aber sie haben dennochh einen höheren Wert als ein normaler Account ohne Skins.

Das ist einfach so. Musste dir nur mal den EPVP Marketplace anschauen :D

Und so btw. nen Goldbarren mit nem Tradebanned Steamaccount zu vergleichen... Äpfel und Birnen sag ich nur. :D

wieso Äpfel und Birnen? war ein legitimes Beispiel

Jerr0w 11/16/2015 19:28

Quote:

Originally Posted by PreHax (Post 33367455)
wieso Äpfel und Birnen? war ein legitimes Beispiel

Warum sollte ein Goldbarren für einen Menschen auf einer Insel ohne Geld nichts wert sein? Ergibt keinen Sinn zumal auch sehr unwahrscheinlich..

Tradebanned Accounts haben solange einen Wert, solange Skins drauf liegen. Skins erhöhen den Wert eines Accounts automatisch. Klar will nicht jeder unbedingt einen Tradebanned Account, aber wenn er eh total billig ist, greifen schon einige Leute mal gern zu.

PreHax 11/16/2015 19:34

Quote:

Originally Posted by Jerr0w (Post 33367493)
Warum sollte ein Goldbarren für einen Menschen auf einer Insel ohne Geld nichts wert sein? Ergibt keinen Sinn zumal auch sehr unwahrscheinlich..

Tradebanned Accounts haben solange einen Wert, solange Skins drauf liegen. Skins erhöhen den Wert eines Accounts automatisch. Klar will nicht jeder unbedingt einen Tradebanned Account, aber wenn er eh total billig ist, greifen schon einige Leute mal gern zu.

Es liegt im Auge des Betrachters ob etwas wert hat oder nicht, oder wie viel er dafür zahlen möchte.

Wenn du denkst so ein Account mit 1000€ Skins ist locker noch so 500€ wert, dann go kauf dir den Account sei happy spiel mit dem Account

so ein Account ist für mich nichts wert

legitime Aussage

All times are GMT +2. The time now is 13:22.