![]() |
Quote:
Gelb: HP per lvl Blau: MRessi Ess: MS wirst du doch haben oder? |
Ich bin ein Noob :D Aber ich glaube ja müsste halt mal nachschauen.
-103 elo in 24 Stunden. IMMA TOOOOO GUUUD! |
Hat jemand Link für ne Tabelle der Minionanzahl nach ner bestimmten Zeit?
|
Quote:
Quote:
|
Ich finde Flatmana besser.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.. talon op btw: jez gehts wieder aufwärts .. war ja schon fast erschreckend.. was ich die letzte zeit geleistet habe ^^ wie hart ich aufeinmal wieder die lanes gewinne zz |
flat mana und ms zu teuer .. hab mir für ryze mana/lvl quints gekauft, kosten nur 500 ip
btw 1500-1600 real elohell .. 1800 macht duo mit unter 1250 und wir kriegen +7, so op |
hab sie mir trotzdem gekauft. 300 mana at level 18 oder 300 flat mana. Ist schon ein unterschied.
|
Quote:
|
Und nochmehr trashtalk von dir. yeaaaah!
|
Solo q ist Glück. Manchmal carried man oder bekommt gute Mates oder du bekommst die schlechten Spieler. Darum droppt man halt auch einfach mal und verliert 5 Spiele hintereinander. Das System mag dich nicht und versucht dich wieder runterzudrücken.
1900re |
Kann schon sein. Aber wenn man als talon die lane gewinnt -> danach roamt ist das game soziemlich gewonnen, scheiß egal ob bot gefeedet hat o.Ä.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber letztes game eine Trollsoraka in der mitte gehabt, die 100cs nach 13 minuten hatte... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
die hatten gesagt, das irgendwer von dignitas das auch gemacht hatte? also 100 cs in der 13. minute ist schon viel... |
Quote:
Klar kann man fed bot carrien, aber auch nur wenn du überfed bist und deine Gegner dumm wie Scheiße. Bei 1900 wissen die Carries aufjedenfall, wie man mit Feed auch carried. Da kannst du noch so gut spielen... |
Quote:
|
Quote:
Hab sie ~2-3 mal gekillt, aber imo hat sie das Game gewonnen durch ihre kranken heals. Der gegnerische Graves war halt bisschen gefeedet, aber eigentlich ziemlich dämlich und hat sich ~4 mal von meiner Ult catchen lassen. Hat aber jedes mal überlebt wegen diesen abnormalen Soraka heals. ;OO |
Quote:
wer auf 1900 ist wird ja auch wissen wie man spielt und man kann recht viele spiele noch durch positioning gewinnen, aber ja es gibt hoffnungslose fälle :P |
Was hält ihr von ad Kennen?
|
Quote:
Q mit E gleichzeitig gemaxt = kranker dmg output und wenn du dazu noch nen wota hast .. stirbst nichtmal bei jungler ganks Quote:
|
Quote:
|
Hatte gestern AP kennen gespielt, im Gegnerteam war ein ad Kennen.
Vielleicht lag es dran, das er ziemlich fed war... er war legendary und hatte mich z.b. mit 3 hits getötet. ich hatte es zwar geschafft ihn zu stunnen und dmg zu machen, jedoch hat der Dmg nicht gereicht ihn ganz zu töten, weswegen er mich nach dem Stun meistens getötet hatte. |
Quote:
Aber diese heals... :X Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Poor little Dyrus. :( |
i like !! finally, wanted this skin so bad :D |
wurde fiora eigentlich irgendwie hart generft oder so? oder ist sie ungefähr so stark wie am anfang? vllt kauf ich sie mir dann und lege dann wieder so ne geile leistung wie damals vor :<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich glaube die wurde nicht generft
|
oh man sieht der geil aus :) feral und hyena ww können einpacken ab jez grey only |
Quote:
@Topic Wie soll ich mich mit Heimer im Tf verhalten? |
Quote:
|
Quote:
|
Ich würde sagen, stellst an Rand des geschehens deine Tower hin, und spammst alles was du hast, aber aufpassen dass du / deine mates net zu nah an den Türmen stehen dass die gekillt werden durch AoE Dmg
|
Quote:
Quote:
e treffen im hintergrund bleiben wenn e und w auf cd sind um die carrys herum deine turrets stellen, wenn es geht |
Gibt es ne mglich keit zu sehen wer einem ge-"Thanks"-t hat?
Hab mein erstes aber kp wo oder warum ? D: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:55. |