![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
:( schade hast jetzt echt meine Gefühle verletzt :( so afk 1 flasche raki trinken mit der Musik hier weil ich keine Haxx von Dr.Toni. kriege :( |
Quote:
Lass dich doch nicht immer provozieren Verarschen kann ich mich alleine Hau raus |
Quote:
Quote:
|
Quote:
haha verarschen kannst du sowas überhaupt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
musste bei dem Lied an Sandra denken von der hab ich dir auch nie erzählt :o von der kriegst auch kein bild :( weils sich bei der auch nicht lohnt :D Quote:
|
Quote:
|
Wenn es sich nicht lohnt Bilder weiter zu schicken, frage ich mich mit was für Weibern du abhängst. :(
|
Quote:
Quote:
ich sage kann ob ich das mache ist aber eine andere Sache :cool: |
Verstehe grad den Sinn nicht.
Schick einfach via PN, brauche was zum fappen. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kaufst Coins, ich benutze Live Jasmin. So einfach ist das. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie jeder von uns. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Das ist eine Lüge. |
Dr.Toni. ich hör manchmal Jennifer Lopez..my love dont cost a thing macht voll den Ohrwurm das grad auch kein Wunder warum ich das hier schreibe
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]sixtey du schreibst kaum was couseng :( Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/a0/a0/b1/a0a0b1d7caf6f2a3c0f548873352bafb.jpg[/IMG] |
Quote:
|
würde ja starten, aber dann kann ich später nicht sagen dass ich nicht angefangen habe
deshalb muss jemand anderes @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] triggered...:D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber diese Natalie ist schwarzhaarig :( mag eher blondinen :cool: |
Quote:
|
Quote:
mit der Elenora wars bisschen langweilig :( mal sehen wies mit Natalie sein wird :cool: Dr.Toni warum so ruhig aufeinmal? ^^ k keiner schreibt jetzt mehr was bin wieder weg und komme ( hahah komme) irgendwann wieder |
Couseng was machst du ja
|
Bin doch da Jungs
Ich weiß das ihr mich liebt :o |
Quote:
|
Quote:
Hätte ich auch, wenn ich nicht 1,5 Jahre lang inaktiv gewesen wäre :( |
Quote:
Dich mag hier eh niemand. Danke. Quote:
|
grüße alle, hallo was geht?