![]() |
Guten Tag,
ich suche für meinen Metin2 Oldshool Root Server der am Wochenende in die Beta geht noch ein Team. Wo genau das Konzept im Server steckt, bekommt ihr sobald ihr eine Nachricht mir schreibt & Interesse an der stelle habt Voraussetzungen als [GameMaster] • Mindestalter 18+ • Mindestens 3 Jahre Metin2 Erfahrung • Headset + TS3 oder Skype • Eine vernünftige Deutsche Rechtschreibung / Grundkenntnisse Englisch Voraussetzungen als [Moderator- Forum] • Mindestalter 18+ • Mindestens 3 Jahre Metin2 Erfahrung • Eine vernünftige Deutsche Rechtschreibung / Grundkenntnisse Englisch • Geduld bewahren und keine über Reaktionen • Immer Freundlich bleiben & zur not Freundlich das Thema beenden • Headset + TS3 oder Skype Wenn du meinst eine der zwei stellen ist was für dich, dann schreib mir doch einfach eine Private Nachricht. Danke für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüße |
Schreibe Quests oder System (gerne auch mit GUI etc.. diese werde von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt), dafür einfach in Skype adden.
Ein paar Referenzen : Spoiler:
|
Quote:
|
Sehr geehrte Epvp Gemeinde:
Ich suche einen TEC (dh Client oder HP side....) welcher:
Ich suche noch GM´s welche:
Was wir bieten:
ACHTUNG ! KEINE ANFRAGEN WENN IHR DIE OBEN GENANNT KRITERIEN NICHT ERFÜLLT ! DER SERVER IST SCHON SO GUT WIE FERTIG DA ER UNTER DEM NAME RiseOfTitans FÜR 1 MONAT ONLINE WAR. BITTE AUF SKYPE ADDEN bernhardk97 --------------------------------------------------------------- Ich biete mich als HP/Forum Designer an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (BEZAHLT NICHT ALS TEAMLER !!! ) |
Unser Team suchte qualifizierte Mitglieder:
Clientmodder: 2 Mapper: 1 Quester: 1 Python-Scripter: 1 Technische-Aushilfe: 2 Wir bieten: Einzigartiges Konzept Root server Nettes Team |
Das Team AmeguS sucht Teamler...
Einen Techniker:
Einen Quests schreiber:
GameMasters:
Zum Server: Es wird ein Oldschool-Server, also alles was DE beinhaltet mit neuen Features wie z.B Vip-System, Auktionshaus, usw. Wer interesse hat addet mich in Skype unter zyperer. Danke! |
Quote:
## |
Suchen immer noch einen Qualifizierten Skill designer der auch coden kann.
|
Hey ich suche einen SA2 und einen BoardAdmin
Zu den SA2 -15+ -Vertrauens würdig -Sehr gute Onlinezeiten -Metin2 Technick -Headset + Skype/ts3 zu den BoardAdmin -Wbb Erfahrungen -Mit Lizenz wer gut aber habe auch eine -15+ -Er Entscheidet über die Moderatoren in Team(Forum) ich will damit net so viel zu tuhen haben -Skype/Ts3 + Headset Zu mir/Mein Team -Gute Promo ist Sicher kenne gute Youtuber 2k Abbo´s und mehr -90% Fertige Files + Client -Root ist da alles drauf -Ich bin 16 jahre jung (SA) Wer interesse hat bitte ich ihn mich in Epvp anzuschreiben oder mich in Skype zu adden SKype addy : felixkoch9 MfG Ariox |
Hallo leute , ich biete mich hier mal an .
Alter : 17 Jahre Sprachen : LUA (relativ perfekt) , Python (Ausbaufähig) , C++ (Anfangsstadium) , HTML (Standartwissen) Onlinezeiten : 4-5 Stunden täglich (Unregelmäßig je nach Laune , manchmal auch garnicht Online) Sonstiges : Hab Erfahrung mit der Führung von einen Root-Server , da ich eine Zeit lang selbst einen hatte , der aber aufgrund hoher DDoS-Rate off ging[Hoster hat sich nicht gekümmert] (sogut wie Dauer-DDoS , wurde bedroht , dass ich Geld zahlen solle damit es aufhört) Was suche ich für stellen ? : Nehme eigentlich alles an , da ich letzter Zeit wieder lust drauf hab sachen in der Metin2 Section zu machen. Mfg King regards - Liquid |
Clientmodder: 2 Mapper: 1 Quester: 1 Python-Scripter: 1 Technische-Aushilfe: 2 Wir bieten: Einzigartiges Konzept Root server Nettes Team |
Quote:
Immer noch Aktuell :D |
Suchen noch welche die sich gut mit PS auskennen. (Designer) . Skype: kevin.oneandonly
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/lZCHe.jpg[/IMG]
|
Hallo Liebe Comm,
Ich Suche einen PServer wo ich mitarbeiten kann, So Server/Client Technisch kenne ich mich aus und jo Coden ebenfals. Bei Interesse einfach melden per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Schreibe Quests oder System (gerne auch mit GUI etc.. diese werde von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt), dafür einfach in Skype adden.
|
Suche Team
Servername: Sepalion2 Root skype vom Admin: zkaay_-_ Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: viele sind erst zu zweit. Sonstige Informationen über den Server: ich suche einen Techniker der mir meinen root auflegen könnte, könnte natürlich auch mit ins team und ich habe alle brauche nur jemand der mir den auflegt es wär echt nett wenn sich jemadn melden würde. Es würde für den jenigen auch eine kleine Belohnung geben. :) |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZxMGg.png[/IMG] |
Ich suche einen TEC (HP side) welcher:
Ich suche noch GM´s welche:
Was wir bieten:
ACHTUNG ! KEINE ANFRAGEN WENN IHR DIE OBEN GENANNT KRITERIEN NICHT ERFÜLLT ! DER SERVER IST SCHON SO GUT WIE FERTIG DA ER UNTER DEM NAME RiseOfTitans FÜR 1 MONAT ONLINE WAR. BITTE AUF SKYPE ADDEN bernhardk97 --------------------------------------------------------------- Ich biete mich als HP/Forum Designer an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (BEZAHLT NICHT ALS TEAMLER !!! ) |
Hallo Leute,
Das Team Regenesis2 Sucht ein Client TEC Unsere Forderung sind : Min 16 Erfahrung mit Clienten ihr müsst es drauf haben Rüstungen/Waffen einzuüfgen und zu entbuggen. Wir bieten euch: - Ein stelle als GM - Ein Root Server - Ein fast fertigen Server bitte per Skype melden bei mir Suche immer noch |
Hallo E-Pvp Community ,
Suche eine Stelle als GM/GA in ein Root P-Server. Meine Daten: Name: Vedat [H4RIB0X] Alter: 17 Wohnort: Essen [NRW] Wer bist du? Ich bin ein sehr erfahrener Metin2 Spieler. Ich habe auf .de & vielen P-Server gezockt & war dort sehr erfolgreich. War in vielen P-Servern auch als GM /GA tätig. Bin ein freundlich und hilfsbereiter Mensch. Was kannst du? • Fast jede Frage zu Metin2 beantworten • Kenne mich mit der Deutschen Sprache gut aus • Bin Freundlich und hilfsbereit • Kann Events machen und auch selbständig führen • Beherrsche die Grammatik sehr gut • Bin Lange aktiv • Bin Zuverlässig und Ordentlich Als was bewirbst du dich? • GameMaster [GM] • GameAdmin [GA] Warum genau du? •Weil ich sehr großen spaß dran habe Usern bei Fragen und Problemen zu helfen. Ich arbeite mich schnell in euer Team ein und bemühe mich eure Erwartungen zu erfüllen. Ich sehe mich auch als guten GM/GA , weil ich viel Erfahrung im Bereich Metin2 habe und die auch präsentieren möchte. Dazu kommt noch das ich am Tag 2-5 Stunden Online im Server sein würde. Anforderungen • Der Server muss Root sein & muss online sein/in den nächten Tagen online kommen. Nachteile • Headset [Zurzeit nur über Skype] Ihr wollt mich in eurem Team haben? - Schreibt mich hier an oder über Skype! Skype: mg-styler49 Mit Freundlichen Grüßen H4RIB0X |
Suche einen Client designer um genauer zu sein jemand der Skills selbst machen oder verändern kann zudem muss er auch coden können falls interesse einfach pn.
|
Hallo Leute,
ich biete meine Questkünste gegen eine geringe Bezahlung an. Ich schreibe jegliches was ihr wünscht außer „Auto-Systeme“ wie Auto-PvP etc. Ich schreibe Mysql-, Funtkion-, Daily-, Jagt-, Runquests etc. Skype: dragon.quester MFG DarkNessWorld2 |
Schreibe Quests oder Systeme (gerne auch mit GUI etc.. diese werde von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt), dafür einfach in Skype adden.
|
Quote:
|
So ich biete mal wieder meine Dienste an:
Was ich kann: - eigene Gamefiles / Exen erstellen und nach wunsch anpassen - Webseiten coden sowie eigene CMS / Redaktionssysteme erstellen (Ideal für Network Pages) [Mache das beruflich also sollte es schon ne gewisse Qualität haben] - Python Stuff - Patcher - Questen Prinzipiell also whatever you want. Das ganze läuft als Freelancer, das heist ich bastel euch was ihr wollt und Ihr gebt mir dafür Kohle. Relativ simpel oder? Falls jemand interesse hat, adde er mich in Skype, daf+r einfach auf den skype button da unten klicken. |
Moin epvp ich mache es ganz kurz und zwar suche ich einen Techniker der server und client seitig alles bzw viel drauf hat d.h alles ohne python und questen ..
Root server ist vorhanden hompage auch konzept ist im aufbau möchte ich aber gerne mit dem techniker zusammen ausarbeiten und aufbauen ... ich weiß ist nicht gerade die schönste such anzeige aber sollte jemand doch intresse haben oder mehr infos benötigen einfach hier per epvp anschreiben mfg crain Ps: Ich suche noch ein paar leute die alles testen etc es ist noch keine beta nur abgammeln auf dem server sachen testen ... mit gm rechten vlt werdet ihr dann ja auch richtiger gm suche mir die 3 besten aus bei intresse auch einfach hier anschreiben Mfg crain again ;) |
hallo leute,
also ich suche für meinen root server einen / eine der / die mir helfen könnten beim modden vom clienten und einfügen von neuen Waffen/Rüssis auf dem server root server ist da. Der server läuft auch nur hätte ich gerne neue Waffen ect. drauf ... bei interesse einfach skype adden mfg. (skype: angerfist19941) |
Hallo Epvp Com,
Ich habe einen Root server Der Am Samstag Beta Startet Der Server basiert auf FUN Server Ich suche einen BA Mit Lizenz Wäre gut Er wird kleinen Anteil Bekommen und Ig Rechte Was wir bieten: De Domain Heute Bestellt Root Server (Ist da Serverfiles sind auch schon fertig) Reifes COM Weiteres Per Skype mental.hd |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZxMGg.png[/IMG] |
Biete mich als MOD an!
|
Moin Elitepvpers, Da ich zurzeit auf der Suche nach einen Team (Server) bin, möchte mich hiermit als Community Manager/Board Admin/Game Admin oder Team Manager anbieten ohne Bezahlung! Allerdings habe ich ein paar Kriterien an den Server und dem derzeitigen Team (falls vorhanden):
*Ausnahme/n Möglich. Alles weitere zu mir gibt es in Skype oder per Privater Nachricht. Wichtig: Solltet ihr mich in Skype adden gibt es folgendes zu beachten:
greetz, .FeXii™ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Biete mich als BoardAdmin an
Schönen Abend Epvp,
ich bin auf der Suche nach einem sehr gutes Team. Am liebsten wäre mir, dass es ein Oldschool-Server ist, weil ich Oldschool viel lieber hab, als Newschool. Wie dem auch sei suche ich ein Team, was Reife hat. Ich möchte nicht mit kleine Kindern arbeiten, weil ich kein nerv auf sowas habe, das ist in meine Augen albern. Persönliches zu mir: Ich wohne in Hamburg und bin dabei eine Ausbildung zu absolvieren. Ich bin 17 Jahre alt und bin der Meinung, dass ich Reif genug bin. Da ich meistens gegen 17 Uhr Zuhause bin, habe ich meistens nur Abends Zeit. Natürlich habe ich auch Hobbys, deshalb bin ich jeden zweiten Tag im Fitness Studio. Über das Thema Metin2: Ich kenne das Spiel Metin2 sehr sehr lange, jedoch habe ich aufgehört, weil mir das zu albern wurde mit den neuen Items etc. Vor knapp einem Jahr habe ich angefangen einen eigenen Server zu erstellen und habe mich ran getastet. Jedoch bringe ich nicht nur die Technik Erfahrung mit, sondern auch WBB und Teamspeak. Ich bin sozusagen ein Allround-Typ. Was ich mitbringe: - Eine WBB Lizenz ( 3.1.8 ) - Meine Erfahrungen - Freundlichkeit - Teamfähigkeit - Verstand + Reife - .... - .... Was ich von Ihnen erwarte: - Es ist ein besonderer Server - Server ist so gut wie fertig, vielleicht auch Beta - Freundlich - Teamfähig - Reif - Vielleicht auch eine kleine Bezahlung für neue Plugins Sie erreichen mich unter Skype: ace.epvp LG |
Schreibe Quests oder Systeme (gerne auch mit GUI etc.. diese werde von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt), dafür einfach in Skype adden.
|
Quote:
|
BITTE DIE KRITERIEN DURCHLESEN !!!! Ich suche noch GM´s welche:
Ich suche noch einen/eine BA welche:
Was wir bieten:
ACHTUNG ! KEINE ANFRAGEN WENN IHR DIE OBEN GENANNT KRITERIEN NICHT ERFÜLLT ! DER SERVER IST SCHON SO GUT WIE FERTIG DA ER UNTER DEM NAME RiseOfTitans FÜR 1 MONAT ONLINE WAR. BITTE AUF SKYPE ADDEN bernhardk97 --------------------------------------------------------------- Ich biete mich als HP/Forum Designer an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (BEZAHLT NICHT ALS TEAMLER !!! )[/QUOTE] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/DAlJh.png[/IMG] |
Suche Beta Spieler
Suche Beta Spieler bitte via Skype melden
| All times are GMT +2. The time now is 02:55. |