![]() |
5/27 PBE UPDATE: KARTHUS VU SPLASH
Posted on Tuesday, May 27, 2014 at 2:04 PM by Moobeat The PBE has been updated! In addition to the new Karthus VU splash art, we have tentative balance changes for Kassadin, Khazix, and Braum, as well as reverts to earlier changes for LeBlanc and Kayle, ja |
ok ein patch mehr zeit dia zu kommen
danke |
pls
selbst wenn kayle generft wird bleibt sie eh stark wie lee sin, kass, etc. >_> |
ja aber jetzt ist sie broken genug
und da ich bad bin muss ich broken champs spielen für dia nicht nur strong |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9bIUQ.jpg[/IMG] werde die chatsperre nie los :F aber ja schon schön, wenn man von mates/premades getrollt und dann reportet wird.. sehr gutes system von riot |
Quote:
|
Quote:
glaube man muss auch nur ein placement oder auf neuen Server machen, aber hier gibts bestimmt genug "tr veteranen" die das besser wissen ... |
Beim transfer HIN, sowie beim transfer ZURÜCK muss man nur 1 Placement machen, wenn man anfangs schon placed war.
|
Soo gefreut das ich nie Chatsperre hab weil ich immer meganett bin und jetzt trotzdem Chatsperre bekommen. :D
Keine Ahnung was das für Kriterien sind schreibe nur gj,gg,wp,honor all,nice,... |
Quote:
einmal premades bekommen wenn man allein/zu zweit spielt die einen aufgrund von iwas nicht mögen und schon hat man mindestens 20 games chatban Und suche nach nem Bronze Account für paar games ;) wären paar free lp für euch |
Das Tribunal ist immer noch Offline, oder? Wie bekommt ihr dann Bann's?
|
hat vllt jemand noch einen code für riot tristana ? habe anderen acc gemacht aber kriege trz nicht -.-
|
Quote:
Automatisierte Chatsperren. Diese erstetzen das tribunal denke ich |
Quote:
|
Quote:
ok, sollte ich evtl. nicht unbedingt schreiben. ^^ Finde nur irgendwie, dass das System zu selten genutzt wird. |
Quote:
|
Quote:
|
LOL bin gerade ingame und sehe meine mates weder auf Karte noch dort wo sie sind! Die gegner jedoch schon WTF !!
|
Quote:
|
Quote:
|
pushe elo für csgo skins go
|
Quote:
-2 ist schon ein gewisses risiko wenn du willst kann ich dir 1-2 truhen geben habe aber leider keine schlüssel dafür, für die müsstest du selber sorgen vlt sind die ja grade auf dem marktplatz im angebot ich stell ihm immer ab und zu ein besuch ab aber die preise uff die sind schon hart am limit |
Quote:
|
Quote:
Diesen hack benutzt dann einer von den gegnern. Hatte dies auch und der gegnerische teemo hatte nur ranked wins und 0 loses. |
Quote:
Quote:
lol suckt league of legends ist sowas von 2013--.- |
Quote:
er sieht mates nicht gegner schon Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
New Meta Top Laners TP? ...
|
csgo is counter strike global offensive bratans
dopes spiel |
Quote:
|
Quote:
|
was für nicht viel
das bringt 0 wallah |
Quote:
|
Erste Runde des Tages - Jayce adc mal sehen was drauß wird ^^
|
dieser komische leagueoflegends aus epvp hier spielt grad mit gosu und phantomloard
lel nvm gosu spielt na xd |
eh
nein |
hi
Wie ist diana so zurzeit? Lohnt es sich die zu kaufen / zu mainen? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:31. |