![]() |
Quote:
|
Wer will nun mit mir auf Germanyserver zocken? Brauche wen der n drückt, wenn kleine Kinder meinen, mich kicken zu müssen, weil ich ihnen "kse"..
|
Quote:
Schreib mir dein Nick ich mach mit ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Ultrageile Runde mit Hans!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
War echt ne schöne runde, ich wusst ja nicht das ich Hr** bin ;P |
Quote:
|
Quote:
Jemand ne Runde FFA? |
jetzt nicht aber um 17:00?
|
Quote:
|
Quote:
Willst FFA zocken? |
Quote:
bzw pn wenn du ihn nicht öffentlich sagen willst :D |
Juhu endlich lvl 39 mit 42% xD
|
Quote:
Wenn man endlich lvl up ist hätte man doch 0 % :awesome: :rolleyes: |
Quote:
|
Ej ich hätte schon längst meiner fuck 2er KD wenn nicht in jedem 2Raum n OPK hacker währe
|
Quote:
|
Quote:
ich bin froh mal am tag 10% geschafft zu haben weil ich sonst vor lw sterbe |
Auf´m DE Server ist so ein ... namen Driftmasterx3LPx7zZz der is übel schlimm ;o
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Weiß einer wie ich über 140FPS komme? :p habe dauerhaft 140FPS mit ner auslastung von 15%
Spoiler:
|
Quote:
tzzzzz. |
Krass das jmnd sein Ingame Namen verheimlichen muss... LuLz
|
Quote:
|
Quote:
GtfoGirl zock ich nur International mit den anderen auf deutschen server :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
er ist doch eigentlich ganz nett ig :rolleyes: Was jetz mit dem Video xD |
Quote:
Quote:
|
Ganz toll, da vertraut man mal ner Seite zum Musik downloaden, und Infiziert sich fein säuberlich mit nem fetten dicken Wurm.
Muss doch nicht sein >.< |
Quote:
"HEY sind das nicht bilder von dir? {Downloadlink zu einer hööööchst supeckten executeable datei}" |
Quote:
Wie findet ihr den neuen YT-Sammelthread? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Rapha der is kake :D |
Habe gerade diesn ***** Link zum 122x bekommen rausgefunden habe ich folgendes:
es ist ein Trojaner der alle 5 oder 10min deinen Kontakten in skype diesen Link schickt deshalb verbreitet er sich so schnell naja wer so dumm ist drauf zu klicken ist selbst schuld und was hatt der jetzt mit warrock zu tun? :p €: ich will damit sagen seit nicht zu denen böße die es euch schicken seit auf ihre dummheit wütend da drauf zu klicken :rolleyes: |
Quote:
Überprüfe deine Aussagen auf Paradoxen, bevor du sie postest |
Quote:
aber lassen wir das wir wissen das wir es nicht donwloaden sollten den ich sehe keinen zusamenhang mit wr |
So wieder da (ohne Virus) :D
Einfach mal die Windows 7 CD unterm Bett vorkramen :D |
Ich hab skype garnicht erst gestartet..scheiß virus ey
will jemand zocken`? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:58. |