Quote:
Originally Posted by 'xelayz
(Post 34971058)
Also @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist kein Kumpel. Als wenn ich mich mit sowas abgebe. Du willst gar nicht unseren PN Verlauf sehen, wo ich ihn dauernd indirekt beleidigt habe, weil er unnötige Infras verteilt. Einfach voll der schlechte Mod, dieser Nickko. Will dem niemals begegnen. Werde deshalb extra mal nach Köln fahren, damit ich ganz weit von ihm weg bin. Glaube der Möchtegern Mod wohnt ja im Osten oder so. Also wäre der Westen dann perfekt.
|
not sure ob ironie oder nicht...
hatte auch schon meine problemchen mit ihm, ca 10 Warnings/Infras und auch ein wenig PN hin und her. Ansich ist er denke ich ein korrekter Kerl, nur nimmt seinen Posten manchmal ein wenig zu Ernst.
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
(Post 34971058)
Eigtl habe ich auch nix gegen Türken, nur gegen ihn selber. Gibt echt viele korrekte Türken, aber manche sind auch krass behindert, so wie manche Deutsche halt auch. Nur man kann Türken halt besser mit so nem Allah Scheiß provozieren und das macht irgendwie Spaß. Gerade bei Personen die generell nicht fähig sind einen komplett richtigen deutschen Satz zu schreiben. Jetzt abgesehen von der Rechtschreibung. Mir geht es um die Wörter wie Alman usw.
Damit muss man sich nicht wundern, dass man als Nichtsnutz abgestempelt wird. Ich sag nur 404 mein lieber Erdogan Befürworter.
Ich würde sogar mit ihm eine Wette abschließen, dass er bis Ende des Jahres gebannt ist. Aber nicht wegen Infras oder Warnings.
|
so ein Statement von dir, das man das noch erleben darf, yeeez. In letzter Zeit wirkst du mal nicht dauerhaft scheiße gelaunt oder als hättest du deine Tage, nice
klar Humor ist halt die eine Sache, aber bei dir war das teilweise so heftig, das man echt denken konnte du wurdest früher von Kannacken gemobbt oder bist einfach so hart rassistisch. Dauernd fixiert gegen Türken, und wenn andere es waren direkt gethankst.
Gerade in meiner Gegend gibt es haufenweise pöbelnde Lederjacken-Azzlacks, eben solche krass behinderten wie du meintest. Muss man trotzdem differenzieren....gibt überall solche und solche.
und die Religion eines anderen beleidigen ist nunmal hart verletztend für denjenigen. Versteh mich nicht falsch, kann mit dem Koran, der Bibel, und was es noch alles gibt ebenso überhaupt nichts anfangen. Andere eben schon, und auch wenn man es dumm findet, kann man sich auch Mal ein wenig zurückhalten.
|