elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXIX (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4048411-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxix.html)

kyr. 08/07/2016 13:31

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 34966171)
1 24 jahre alte kanadierin mit iranischen wurtzeln ist verdammt nice meine freunde

was geht bei dir ab diggi?
alles fit?

Renegade91 08/07/2016 13:46

Quote:

1 24 jahre alte kanadierin mit iranischen wurtzeln ist verdammt nice meine freunde

hat der ahornsirup geholfen? erzähl :P

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 34966343)
Uff so tot müde aber kann nicht mehr schlafen

was los diggah? haste zwischendrin was für die nase gehabt? :P

Autrux 08/07/2016 14:36

Quote:

Wo kommst du eigentlich überall herum, Tobias.....

Servus.....

'Dennozs 08/07/2016 14:45

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34966962)

Servus.....

wer is tobias?

Autrux 08/07/2016 14:50

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34967005)
wer is tobias?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Entschuldige, *Thobias.

Alles klar bei dir?

Autrux 08/07/2016 15:01

Quote:

Originally Posted by u mad' bro? (Post 34967083)
leak:

Spoiler:
ihr seid gottverdammte hurensöhne

gruß

Gut zu wissen.

Spoiler:

AndreHorn 08/07/2016 15:01

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 34966343)
Uff so tot müde aber kann nicht mehr schlafen

is auch schon 15uhr lach

Panzerjäger 08/07/2016 15:28

Quote:

Originally Posted by 'xelayz (Post 34967175)
Da fehlt nur noch, "ich fick deine Mutter" (ACHTUNG, ein Zitat, keine Infra pls).
Dann stellst Du den perfekten Türke dar.

Alleine schon "Ich scheiß auf dein Niveau was ebenfalls so hässlig ist wie du es bist." :D Du bist echt nur nen Untermens... Türke.

wurtzeln - wurtzeln - wurtzeln - wurtzeln

Keine Infra, sonst fliegt Robin :(

Autrux 08/07/2016 15:42

Quote:

Originally Posted by Valnar​ (Post 34967288)
Keine Infra, sonst fliegt Robin :(

Quote:

Originally Posted by 'xelayz (Post 34967175)
Da fehlt nur noch, "ich fick deine Mutter" (ACHTUNG, ein Zitat, keine Infra pls).
Dann stellst Du den perfekten Türke dar.

Alleine schon "Ich scheiß auf dein Niveau was ebenfalls so hässlig ist wie du es bist." :D Du bist echt nur nen Untermens... Türke.

wurtzeln - wurtzeln - wurtzeln - wurtzeln

Ich wäre ja vor allem jetzt vorsichtig, wenn Nico weg ist. :rolleyes:

Tach, Robin.

Wegen der Lizenz: Ich hab ihn letztens dran bekommen. Er hat die E-Mail und jetzt?

schamon 08/07/2016 15:45

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34966962)

Servus.....

Rom sprachschule haufenweise weiber... ausserdem habe ich in der klasse nen gay typen aus kanada und mit ihm ist es so easy girls 2 bang. Er macht den ganzen blah blah part und ich darf dann die damen beglücken :^)
Quote:

Originally Posted by Renegade91 (Post 34966584)
hat der ahornsirup geholfen? erzähl :P

was los diggah? haste zwischendrin was für die nase gehabt? :P

Uf bruder ahornsirup und etwa 10 flaschen vino biancho danach wollte sie den dick gar nicht mehr los lassen. War eine echt geile erfahrung

Haben uns grade in den poolbereich vom sheraton gescammt :D

Bzw. Kleine story noch, letzte nacht so um 4 uhr noch wahrheit oder pflicht gespielt mit etwa 10 leuten. Mir wurden beide eier vor allen geleckt + ich musste eine dame vor allen teebeuteln. Das war schon heftig :D

'Apo 08/07/2016 16:04

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 34967374)
Bzw. Kleine story noch, letzte nacht so um 4 uhr noch wahrheit oder pflicht gespielt mit etwa 10 leuten. Mir wurden beide eier vor allen geleckt + ich musste eine dame vor allen teebeuteln. Das war schon heftig :D

als ob?! hahahahaha
das is echt heftig.

btw wahrheit oder pflicht, das es das noch gibt? dachte das haben nur unsere eltern gespielt als sie noch 15 waren oder so

Afrozilla 08/07/2016 16:49

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34967358)
[...]wenn Nico weg ist. :rolleyes:

Ich bin immer hier, nur nicht anwesend.

'Apo 08/07/2016 17:08

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 34967812)

bitte nicht so tiefsinnig, das sprengt meinen rahmen

[IMG=expandable: 1]https://66.media.tumblr.com/aae5f88290a276c6b5e50fe89bbc23b0/tumblr_ny1r7kY4mI1ut7czbo1_500.gif[/IMG]

Autrux 08/07/2016 17:11

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 34967812)

Merke schon.
Ein richtiger Geist von e*pvp bist du. :rolleyes:

DerSyntax! 08/07/2016 17:53

bin back schatzis, ostfriesland ist doch nicht so das gelbe vom ei voll lw dort xd

schamon 08/07/2016 18:45

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34967483)
als ob?! hahahahaha
das is echt heftig.

btw wahrheit oder pflicht, das es das noch gibt? dachte das haben nur unsere eltern gespielt als sie noch 15 waren oder so

Vallah habibi war verdammt lustig und manche sachen auch richtig eklig hahahah

John Dillinger 08/07/2016 19:18

bianca janco call vom nokia: fernando - bianco janco, draussen schneit es, tu mi amo

Dr.Toni 08/07/2016 19:39

Hallo

Was geht?

GermanDream. 08/07/2016 19:42

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni. (Post 34969121)
Hallo

Was geht?

alles fit, bei dir so?

Pylaes 08/07/2016 20:01

Einen Döner mit viel Zwiebeln bitte!

Dr.Toni 08/07/2016 20:13

Quote:

Originally Posted by GermanDream. (Post 34969148)
alles fit, bei dir so?

Muss Muss

Wochenende wieder rum

Miese Krise

Pylaes 08/07/2016 21:02

Wo bleibt mein Döner? Ich warte schon eine ganze Stunde :(

Dr.Toni 08/07/2016 21:37

Der dreht sich immer noch beim Dönermann deines Vertrauens.

'Apo 08/07/2016 21:46

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 34968717)
Vallah habibi war verdammt lustig und manche sachen auch richtig eklig hahahah

klingt doch nach nem tauglichen urlaub :D viel spass :)

'Apo 08/07/2016 23:56

Quote:

Originally Posted by Kirmizi Beyaz (Post 34970729)
Wieso hast du meine Beiträge gelöscht und den seine nicht? Ahja stimmt wegen Beleidigung dieser Alman darf Stressen / provizieren mieren amk was ich weiß was und soll mir das gefallen lassen oder was? Niemals lass ich mir was von so einen alman was gefallen dafür hab ich ja von dir wiedermal wegen Beleidigung ne infra bekommen bald werd ich auch noch gebannt wenn dieser Spast noch weiter muckt oder seine scheiß Fresse nicht hält. Für mich sieht das gerade so aus als wärst du auf seiner Seite weil du vielleicht sein "Kumpel" bist. So sehe ich das aber jeder sieht nur leider mal das was er sehen will was ich hier aufjedenfall nicht einsehe ist ich lass mir hier nichts gefallen damit das klar ist da is es mir scheiß egal ob ich ne infra kriege oder nicht

wenn du gebannt wirst hat xelayz erreicht was er wollte, lass dich doch nicht so leicht provozieren.

wenn man offen beleidigt, hagelt es halt infras...das ist bei jedem so. musst lernen leute zu flamen innerhalb der regeln, das ist die tugend mein padawan

'Apo 08/08/2016 00:43

Quote:

Originally Posted by 'xelayz (Post 34971058)
Also @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist kein Kumpel. Als wenn ich mich mit sowas abgebe. Du willst gar nicht unseren PN Verlauf sehen, wo ich ihn dauernd indirekt beleidigt habe, weil er unnötige Infras verteilt. Einfach voll der schlechte Mod, dieser Nickko. Will dem niemals begegnen. Werde deshalb extra mal nach Köln fahren, damit ich ganz weit von ihm weg bin. Glaube der Möchtegern Mod wohnt ja im Osten oder so. Also wäre der Westen dann perfekt.

not sure ob ironie oder nicht...
hatte auch schon meine problemchen mit ihm, ca 10 Warnings/Infras und auch ein wenig PN hin und her. Ansich ist er denke ich ein korrekter Kerl, nur nimmt seinen Posten manchmal ein wenig zu Ernst.

Quote:

Originally Posted by 'xelayz (Post 34971058)
Eigtl habe ich auch nix gegen Türken, nur gegen ihn selber. Gibt echt viele korrekte Türken, aber manche sind auch krass behindert, so wie manche Deutsche halt auch. Nur man kann Türken halt besser mit so nem Allah Scheiß provozieren und das macht irgendwie Spaß. Gerade bei Personen die generell nicht fähig sind einen komplett richtigen deutschen Satz zu schreiben. Jetzt abgesehen von der Rechtschreibung. Mir geht es um die Wörter wie Alman usw.
Damit muss man sich nicht wundern, dass man als Nichtsnutz abgestempelt wird. Ich sag nur 404 mein lieber Erdogan Befürworter.

Ich würde sogar mit ihm eine Wette abschließen, dass er bis Ende des Jahres gebannt ist. Aber nicht wegen Infras oder Warnings.

so ein Statement von dir, das man das noch erleben darf, yeeez. In letzter Zeit wirkst du mal nicht dauerhaft scheiße gelaunt oder als hättest du deine Tage, nice

klar Humor ist halt die eine Sache, aber bei dir war das teilweise so heftig, das man echt denken konnte du wurdest früher von Kannacken gemobbt oder bist einfach so hart rassistisch. Dauernd fixiert gegen Türken, und wenn andere es waren direkt gethankst.
Gerade in meiner Gegend gibt es haufenweise pöbelnde Lederjacken-Azzlacks, eben solche krass behinderten wie du meintest. Muss man trotzdem differenzieren....gibt überall solche und solche.

und die Religion eines anderen beleidigen ist nunmal hart verletztend für denjenigen. Versteh mich nicht falsch, kann mit dem Koran, der Bibel, und was es noch alles gibt ebenso überhaupt nichts anfangen. Andere eben schon, und auch wenn man es dumm findet, kann man sich auch Mal ein wenig zurückhalten.

Yosai. 08/08/2016 01:01

guten abend

slm

悪地城 08/08/2016 02:33

Was gehtn ab boys... ? :D

'Dennozs 08/08/2016 07:47

morgen

aiimsh0ckz 08/08/2016 07:49

Grias god.

Hier war ja gestern 'ne Bombenstimmung.

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 34967374)

Heftig. xD

Dabei spielen in Deutschland knapp 80% das Spiel falsch. Im "Original" bekommt man ja eine Frage gestellt, diese muss man ehrlich Beantworten oder eine Pflicht ausführen (z. B. Spaghetti mit Tinte essen o. Ä.)

Aber Eier geleckt zu bekommen is eh krass. Bin zu überempfindlich und hätte der wrsl. mit dem Knie die Nase, Jochbein, Kiefer etc gebrochen alter.

Quote:

Wieso hast du meine Beiträge gelöscht und den seine nicht? Ahja stimmt wegen Beleidigung dieser Alman darf Stressen / provizieren mieren amk was ich weiß was und soll mir das gefallen lassen oder was? Niemals lass ich mir was von so einen alman was gefallen dafür hab ich ja von dir wiedermal wegen Beleidigung ne infra bekommen bald werd ich auch noch gebannt wenn dieser Spast noch weiter muckt oder seine scheiß Fresse nicht hält. Für mich sieht das gerade so aus als wärst du auf seiner Seite weil du vielleicht sein "Kumpel" bist. Ich hab vielleicht geschrieben weil ich es nicht wissen kann. So sehe ich das aber jeder sieht nur leider mal das was er sehen will was ich hier aufjedenfall nicht einsehe ist ich lass mir hier nichts gefallen damit das klar ist da is es mir scheiß egal ob ich dir ne infra kriege oder nicht so gute nacht an ALLE bis auf xelayz mayz schayz sikerim

Ich dachte auch immer Afro steckt mit gewissen Leuten unter einer Decke. Dabei muss man einfach die anderen mal melden und gut is. .-.

Pylaes 08/08/2016 08:46

Guten Morgen, alles fit?

ThreeSixxtY 08/08/2016 10:02

Selam bratkos

Pesix 08/08/2016 10:03

Na meine kleinen Cupcakes

Spoiler:
:awesome:

Pylaes 08/08/2016 10:15

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 34972410)

Spoiler:

Dich kenne ich doch :confused:

Renegade91 08/08/2016 10:53

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34971160)
so ein Statement von dir, das man das noch erleben darf, yeeez. In letzter Zeit wirkst du mal nicht dauerhaft scheiße gelaunt oder als hättest du deine Tage, nice

er hat doch millionen von euro in HashOcean verloren, weil die Seite off gegangen ist... da wäre ich auch mad :P

guten tach off

Afrozilla 08/08/2016 11:25

Bruh.. Halber Roman.

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34967954)
bitte nicht so tiefsinnig, das sprengt meinen rahmen

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]https://66.media.tumblr.com/aae5f88290a276c6b5e50fe89bbc23b0/tumblr_ny1r7kY4mI1ut7czbo1_500.gif[/IMG]

Sorry Süßer.

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 34967985)
Merke schon.
Ein richtiger Geist von e*pvp bist du. :rolleyes:

[IMG=expandable: 1]http://oi45.tinypic.com/358dnk9.jpg[/IMG]

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni. (Post 34969121)
Hallo
Was geht?

Hallo.

Quote:

Wieso hast du meine Beiträge gelöscht und den seine nicht? Ahja stimmt wegen Beleidigung dieser Alman darf Stressen / provizieren mieren amk was ich weiß was und soll mir das gefallen lassen oder was? Niemals lass ich mir was von so einen alman was gefallen dafür hab ich ja von dir wiedermal wegen Beleidigung ne infra bekommen bald werd ich auch noch gebannt wenn dieser Spast noch weiter muckt oder seine scheiß Fresse nicht hält. Für mich sieht das gerade so aus als wärst du auf seiner Seite weil du vielleicht sein "Kumpel" bist. Ich hab vielleicht geschrieben weil ich es nicht wissen kann. So sehe ich das aber jeder sieht nur leider mal das was er sehen will was ich hier aufjedenfall nicht einsehe ist ich lass mir hier nichts gefallen damit das klar ist da is es mir scheiß egal ob ich dir ne infra kriege oder nicht so gute nacht an ALLE bis auf xelayz mayz schayz sikerim

Deine Beiträge werden gelöscht, weil du öffentlich beleidigst (so wie in diesem zitierten Beitrag...), was wiederum gegen die Boardregeln verstößt (was du mittlerweile wissen solltest; war ja nicht das erste Mal). Statt dich so aufzuspielen und wild mit Beleidigungen und Drohungen etc. um dich zu schmeißen, als hätte man dir im Sandkasten deine Schaufel geklaut, solltest du dich einfach nicht provozieren lassen und die entsprechenden Beiträge melden, den/die User blockieren und/oder einfach das ganze ignorieren, wie ein echter Mann. Kollege, lass doch deine Religion außen vor. Wenn ich jetzt sagen würde: "Der Koran ist scheiße.", würdest du mich dann auch einfach direkt beleidigen? Für dich scheinen alle andersgläubigen ja ebenfalls dumm zu sein, aber hey: Jeder hat eine andere Religion (oder eben keine, so wie ich) und jeder denkt anders. Also chill dein Ding und komm mal runter.
Edit: Es war verdammt schwierig, deinen Text zu entziffern. Daran sollte man beim nächsten Mal arbeiten, sonst kann ich da leider nicht mehr drauf eingehen.

Quote:

Originally Posted by Apo' (Post 34971160)
not sure ob ironie oder nicht...
hatte auch schon meine problemchen mit ihm, ca 10 Warnings/Infras und auch ein wenig PN hin und her. Ansich ist er denke ich ein korrekter Kerl, nur nimmt seinen Posten manchmal ein wenig zu Ernst.

Das meint Robin zu 100% Ernst. Er beleidigt mich auch immer im TS und sagt sowas wie: "Ich fick dich, amk. Ich komme nach Köln und hau dein Auge blau!" und dann bekomme ich immer Angst. :( Dieser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haut immer richtig raus.

Quote:

Originally Posted by Ƥercy (Post 34971579)
Was gehtn ab boys... ? :D

Kaffee trinken. Bei dir?

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34972032)
morgen

Guten Morgen, Dennis.

Quote:

Originally Posted by Cew (Post 34972164)
Guten Morgen, alles fit?

Moin. Klar. Bei dir?

Quote:

Originally Posted by ThreeSixxtY (Post 34972404)
Selam bratkos

Na.

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 34972410)
Spoiler:

Dafuq?

Quote:

Originally Posted by Renegade91 (Post 34972563)
guten tach off

Guten Tag.

Pylaes 08/08/2016 11:30

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 34972698)
Moin. Klar. Bei dir?

Ja irgendwie schon. Dein Roman könnte ein Bestseller werden :rolleyes:

BosniaWarlord 08/08/2016 11:33

Guten Morgen !!! :D

Afrozilla 08/08/2016 11:36

Quote:

Originally Posted by Cew (Post 34972733)
Ja irgendwie schon. Dein Roman könnte ein Bestseller werden :rolleyes:

Werde bald fame damit. Kostet auch nur 79,99€! Also ein pures Schnäppchen.
Quote:

Originally Posted by BosniaWarlord (Post 34972747)
Guten Morgen !!! :D

Moin. Brüll doch nicht direkt.

'Dennozs 08/08/2016 11:55

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 34972698)
Sorry Süßer.

[IMG=expandable: 1]http://oi45.tinypic.com/358dnk9.jpg[/IMG]

Hallo.

Deine Beiträge werden gelöscht, weil du öffentlich beleidigst (so wie in diesem zitierten Beitrag...), was wiederum gegen die Boardregeln verstößt (was du mittlerweile wissen solltest; war ja nicht das erste Mal). Statt dich so aufzuspielen und wild mit Beleidigungen und Drohungen etc. um dich zu schmeißen, als hätte man dir im Sandkasten deine Schaufel geklaut, solltest du dich einfach nicht provozieren lassen und die entsprechenden Beiträge melden, den/die User blockieren und/oder einfach das ganze ignorieren, wie ein echter Mann. Kollege, lass doch deine Religion außen vor. Wenn ich jetzt sagen würde: "Der Koran ist scheiße.", würdest du mich dann auch einfach direkt beleidigen? Für dich scheinen alle andersgläubigen ja ebenfalls dumm zu sein, aber hey: Jeder hat eine andere Religion (oder eben keine, so wie ich) und jeder denkt anders. Also chill dein Ding und komm mal runter.
Edit: Es war verdammt schwierig, deinen Text zu entziffern. Daran sollte man beim nächsten Mal arbeiten, sonst kann ich da leider nicht mehr drauf eingehen.

Das meint Robin zu 100% Ernst. Er beleidigt mich auch immer im TS und sagt sowas wie: "Ich fick dich, amk. Ich komme nach Köln und hau dein Auge blau!" und dann bekomme ich immer Angst. :( Dieser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haut immer richtig raus.

Kaffee trinken. Bei dir?

Guten Morgen, Dennis.

Moin. Klar. Bei dir?

Na.

Dafuq?

Guten Tag.

2muchtext

aber hab das hallo gesehen, was geht niggo ? :o

All times are GMT +2. The time now is 14:10.