![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das einzige was ich mir dadurch erhoffe ist, dass leute mal einsehen wie ultra behindert xaxaxa ist wenn du aber auf thx aus bist, zitier das einfach mit xaxaxa eZ win |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Ist da jemand mad über CSGO-Standarts? xaxaxa |
Quote:
__________ signatur editiert @chef |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
^this Lese das dauernd, selbst wenn nur irgendwelche Retards meinen, dass Deutschand zu Russland gehört :o |
Quote:
im russischen wird das x ja als x übersetzt und nicht (c)h oder so Kappa |
Quote:
|
Quote:
|
asartrader best trader confirmed
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ihr habt hier auch beef wegen jeder scheiße oder ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Haha ich habs gecallt
|
Gestern 3 Games gezockt. 1x MM 2x Faceit.
Scores waren 50+ kills und 2x 40+ Beide Faceit demos broken. ty faceit |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haben eben 2 vs 5 auf'm Smurf noch gewonnen :D Fix auf der T-Side reingegangen, einen Entry mit der Tec gezogen, Bot genommen und die Runde geholt :D |
Quote:
Quote:
|
Hauptsache #PrayforParis im Namen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand lust auf Supreme-GE MM?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wieso lügst du auf deinen Profil :O
Da steht 12 RWS aber eigentlich hast 6 :( Hättest du 19 würde jeder mit dir spielen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wat |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Schrift vom Cheat-Client ist zu klein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
War zwar seit der Halftime und die standen nicht gut aus unserem Team aber okö... Akzeptier halt nicht, dass jemand deine Rang-Genossen wegklatscht... Wenn du so gut bist dann lass mal ein MM machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Quote:
Alles andere käme doch nicht legit rüber :o |
Quote:
solche Ausreden nutze ich nie warum auch, ich wärme mich nie auf oder sonstiges also kann ich das auch nicht als Ausrede nutzen |
Quote:
Wenn sie am Spawn stehen bleiben? :D Sag mir wie& ich send sie dir ;) Dann add mich mal, würde gerne mal mit dir zocken ;) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:57. |