![]() |
Quote:
Hatte mal 50RP ohne Zeichnung Selbst wenn muss es kein DaVinci sein sondern schmier einfach was hin :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich mach R,Q,E,W |
Bronze Chit Chat IX
|
Quote:
|
Quote:
quest oder son shiit - hat wer schon zed auf one for all gespielt |
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Sorry, evolven überlesen. Dachte skillen von den normalen abilitys.^^ |
Quote:
wen juckts |
Wann bekommt man die Resets sobald man Karthus killt?
Wenn seine Passiv vorbei ist oder vorher schon? |
Quote:
ist mir dann auch aufgefallen Quote:
|
Quote:
|
Ich finde dadurch das der neue modus auf der aram map ist, ist er recht langweilig. Bei Champs die mit ihren skills zum gegner müssen ist das nur ein großes gecampe. Habe letztens nen katarina game zocken müssen -.- beide teams nur gewartet bis irgendwer dann engaged ist
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Vorschläge für einen Mid laner der gut Carrien kann?
|
eh hatte grad 3x j4 im all4one
und 33% ? |
ups dachte kha wurde schon generft lol
dabei war es nur pbe xd Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9at5x/fdf6025f89.jpg[/IMG]
shoutout an eike, dani, lenni, maru, hajan, kay, sonti, dampfi, musti, zaki und mingxie hdl |
Quote:
alle denken sie seien solche ficker das jedes game meist gethrowt wird. |
Hey Friends,
hab 'n Problem: Hab mir n neuen PC bestellt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), hab den jetzt installiert etc. , Treiber auch alles aktuell, nur besteht jetzt das Problem dass ich ingame in LoL konstante 20 FPS habe. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte, weiß da einer von euch irgendwie mehr? |
dia ist schlimmer, da denken alle sie sind der größte babo und gehen direkt afk (man ist ja schon dia) und dann kommt noch dazu, dass man nicht so einfach alleine carrien kann, weil die gegner einigermaßen gut sind. Naja, alle Liegen sind gleich, außer das man bis Platin sich easy alleine hoch carrien kann ohne auf das team wirklich angewiesen zu sein.
Elo Hell = Bronze - Dia 1 ^^ Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
und skillorder priority r<q<w<e |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/kiL1f.jpg[/IMG]
omg ich hab gegen faker gespielt ;^) ---------- denkt ihr ich bekomm die rp mit dem bild ? Spoiler:
|
Talon hidden op champ
Wie kann ich mit Akali ihn countern? |
Quote:
q cd abwarten r>e>q>aa>ignite>r toter talon |
Schon wieder Troll-Premades auf der Botlane... hab aber auch das Gefühl, dass Reporten absolut nichts bringt. Solche Leute sollten einfach gebannt werden, zerstört so den Spielspaß q.q
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/gcBmc.jpg[/IMG] |
gute win/lose
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab selbst nur ne 52/53 % winrate ich finde in silber bronze lässt sich es gut spielen platin true elo hell |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich weiß ich bin nicht der beste Spieler, aber hebe mich doch ganz klar von einigen anderen ab. Ich finde es ist auch ganz entscheidend zu welcher Uhrzeit man spielt. Richtung 23 Uhr unter der Woche gehts besser mit den Teams... Nach meinem Gefühl.
|
Quote:
|
HOLY SHIT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nach den 60 Games dachte ich mir ENDLICH kein Chat Ban mehr und dann das WTF XD |
Quote:
platin2 elohell gg :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:10. |